Wer geht gerne ohne Slip unter engen Jeans in die Öffentlichkeit?

Ohne Höschen ist geil nach Möglichkeit immer
 

Anhänge

  • 20230715_182030.jpg
    20230715_182030.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20230719_101103.jpg
    20230719_101103.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 39
  • 20230719_101500.jpg
    20230719_101500.jpg
    278 KB · Aufrufe: 47
Da möchte ich sofort hingreifen wenn mir so wer begegnet 🔥
ist mir schon mal bei einer Busfahrt (Sitzplatz in der letzten Reihe) passiert. War endgeil seine Hand während des Pump-/Spritzvorgangs am Schwanz zu spüren 😋. War eine voll saftige Ladung, die meine enge Jean befüllt und verziert hat :hurra:
I love it 😊
 
habe das auch schon mehrmals probiert. das problem dabei, die doch eher rauhe oberhose reibt an der eichel was bewirkt, dass ich sexuell erregt werde und dabei an schwänze denken muss. somit kommen bei mir die liebestropfen recht rasch und ich habe einen nassen fleck im schritt. ist zwar lustig geschrieben, aber als träger blöd, denn viele glauben, dass ich ihn nicht gut abgeklopft habe nach dem wc.:):)
fazit: ich mach´s nicht mehr oder eher selten, also nur dann, wenn ich z.b. in die lobau fahre und diversen versteckten gay-pfaden entlang wandle und auf suche bin und den steifen schwanz rasch unkompliziert rausstehen lassen kann :anspritzen::rubbel:
 
habe das auch schon mehrmals probiert. das problem dabei, die doch eher rauhe oberhose reibt an der eichel was bewirkt, dass ich sexuell erregt werde und dabei an schwänze denken muss. somit kommen bei mir die liebestropfen recht rasch und ich habe einen nassen fleck im schritt. ist zwar lustig geschrieben, aber als träger blöd, denn viele glauben, dass ich ihn nicht gut abgeklopft habe nach dem wc.:):)
fazit: ich mach´s nicht mehr oder eher selten, also nur dann, wenn ich z.b. in die lobau fahre und diversen versteckten gay-pfaden entlang wandle und auf suche bin und den steifen schwanz rasch unkompliziert rausstehen lassen kann :anspritzen::rubbel:
Lass‘ ihn nur nicht vor den Falschen rausstehen! 👮‍♂️
 
Zurück
Oben