- Reaktionen
- 6.464
Du echt umwerfendRoxy fühlt sich heiß![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du echt umwerfendRoxy fühlt sich heiß![]()
![]()
Muss fantastisch aussehenÖffentlich und trotzdem versteckt.
Ich besuche am Donnerstag einen Christkindlmarkt… mit einem Mann.
Tragen werde ich… Turnschuhe, blickdichte halterlose Strümpfe (sieht wie eine enge Sporthose aus), einen String, Strapsgürtel, BH…,und eine lange Daunenjacke darüber… sonst nichts.
Gibt sicher ein Bild davon.Muss fantastisch aussehen![]()
Frivol ist doch gut. Bei den Temperaturen darfst du die Jacke zugemacht lassen. Ich würde dir so am Arsch greifen oder auch wo anders.Gibt sicher ein Bild davon.
Zusatz… da der Mann will das ich auch eine Perücke trage und ein Halsband… und das ich die Jacke schon am Punschstand für ihn öffne, wird es schon frivol… auch weil es mir schon dort am Arsch greifen will!!
Warum traust du dich nicht, siehst ja echt schön aus!So würde ich gerne mal ausgehen
Trau mich leider nicht.
Das sieht sicher perfekt aus, vielleicht magst du ein Foto dazu teilen!Öffentlich und trotzdem versteckt.
Ich besuche am Donnerstag einen Christkindlmarkt… mit einem Mann.
Tragen werde ich… Turnschuhe, blickdichte halterlose Strümpfe (sieht wie eine enge Sporthose aus), einen String, Strapsgürtel, BH…,und eine lange Daunenjacke darüber… sonst nichts.
Mache ich!!Das sieht sicher perfekt aus, vielleicht magst du ein Foto dazu teilen!![]()
Du siehst sicher dabei rattenscharf aus! Deine Bilder sind ja der Hammer!Mache ich!!
Danke… Donnerstag geh ich ins Papillon… jetzt doch… dazu ziehe ich zartrosa Dessous an… mit beigen Strümpfen… beigen High Heels und eine rot-braune Langhaar Perücke!!! Ein Halsband mit Kette… und eben darüber einen Mantel… nicht mehr!!Du siehst sicher dabei rattenscharf aus! Deine Bilder sind ja der Hammer!![]()
Da würde ich dich gerne mal begleiten ins papillon.Danke… Donnerstag geh ich ins Papillon… jetzt doch… dazu ziehe ich zartrosa Dessous an… mit beigen Strümpfen… beigen High Heels und eine rot-braune Langhaar Perücke!!! Ein Halsband mit Kette… und eben darüber einen Mantel… nicht mehr!!
Ich werd gleich jemand bitten ein Bild von mir zu machen!!