Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, ich hatte nicht Frauen mit Rundungen gemeint (ich habe deine Bilder gesehen, du bist eine Frau mit weiblichen Rundungen aber überhaupt keine fette Frau), sondern diejenigen, die richtig fett sind und sich schwer bewegen können, wo man an ihre Atmung merkt, dass ein paar Schritte schon eine richtige sportliche Leistung ist... Wie kannst du dich angesprochen fühlen?

wie ich dir in der nachricht schon geschrieben habe, bei manchen is es krankheitsbedingt, sei es durch tabletten oder sonst eine stöhrung, mit denen fühle ich mit, die brauchen sich nicht in einen topf mit denen schmeissen lassen, die sich das böse gesagt rauf fressen, des is eh das problem von denen, de müssen eh sich gefallen und net anderen.
gott sei dank....

ich habe auch meine kilos zuviel, aber ich steh dazu, weil ich weiss, da ich, jetzt wo ich gesund bin, etwas dagegen tun kann und mich nicht damit abfinde...
 
so, ich zeig jetzt mal auf...176 mit gut 100kilo..fein verteilt.

ich hab diese figur, weil ich geniessen kann.

ich achte nicht auf die optik beim sex ob nicht wo was hängt oder falten wirft, nein ich lass mich auf mein gegenüber ein und geniesse.

deswegen glaub ich auch dass doch einige damen die fülliger sind mehr spass im bett haben als so manche schlanke, die ihren stress und sorgen nicht aus dem kopf kriegt.

unsereins wirft eine schoki ein und hoooldaro, los gehts :winner:
 
Wieder mal was im Netz gefunden.... stammt nicht von mir und ist ein Wörtliches Zitat :ironie:


"(Fast) alle Männer stehen auf Dicke Frauen! Folgendes solltet Ihr bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren, auch wenn sich die wenigsten von Euch wahrscheinlich über das Ergebnis wundern werden, es ist einfach zu offensichtlich. Solltet Ihr Euch das nächste Mal in einer reinen Herrenrunde befinden, zum Beispiel bei einem gepflegten Herrenabend, so fragt doch einfach mal ganz unverblümt in die Runde, ob es unter den anwesenden Herren denn auch jemanden gibt der auf mollige, dicke oder sogar fette Frauen steht. Ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ihr fast ausschließlich abwertende Kommentare ernten werdet, denn gerade in einer reinen Herrenrunde wird sich kaum ein Mann outen und zugeben dass er auf dicke Frauen steht, zu groß ist wahrscheinlich die Angst von den Kumpels verspottet zu werden. Dabei haben in den vergangenen Jahren sehr viele Studien gezeigt, dass mehr als 90% aller Männer sich vorstellen könnten mit einer dicken Frau Sex zu haben, immerhin etwas mehr als 50% der befragten Männer haben angegeben sich auch eine Beziehung mit einer dicken Frau vorstellen zu können, eigentlich sollte also zumindest jeder zweite Mann eine Vorliebe für Frauen mit ausgeprägten Rundungen haben. Aus diesen Erkenntnissen ziehe ich einfach mal den Schluss, dass die meisten von Euch sich überhaupt nicht umstellen müssen um den folgenden Tipp in die Tat umzusetzen, denn zumindest Sex würdet Ihr fast alle mit einer dicken Frau haben wollen - Mollige Frauen und Ihre Vorzüge!

Kommen wir aber nun endlich zu den Gründen, welche dafür verantwortlich sind, dass man mit dicken Frauen auf einem Sextreff einfach schneller zum Erfolg kommt. Beginnen wir erst mal mit der Tatsache, dass zwar viele Mänenr auf dicke Frauen stehen, aber nur die wenigsten die Eier in der Hose haben zu Ihrer Vorliebe zu stehen. So machen die meisten Männer auch auf einem frivolen Online Sextreff in der Regel einen großen Bogen um die dicken weiblichen Mitglieder und konzentrieren sich lieber auf junge und knackige, leider oftmals aber auch ziemlich zickige und mehr als anspruchsvolle Girls, welche in Bezug auf Ihren zukünftigen Sexpartner teilweise ganz eigene Vorstellungen haben. So verhält es sich im Internet also wie in der realen Welt, dicke Frauen kriegen einfach viel schwieriger einen Mann ab als schlanke Frauen.

So haben dicke Frauen zum Beispiel kaum Ansprüche an Ihren zukünftigen Sexpartner, weswegen man auch viel schneller und vor allem unkomplizierter ein Sextreffen mit diesen verabreden kann. Ein weitere Grund, welcher die dicken Frauen für uns so interessant macht, schließt direkt an den soeben genannten an, denn weil dicke Frauen schwieriger einen Mann abbekommen, sind diese in den meisten Fällen natürlich auch chronisch untervögelt, weswegen Sie sich auch viel einfacher und schneller ins Bett bekommen lassen. Auch für versaute oder sogar perverse Sexualpraktiken sind mollige Frauen viel eher zu begeistern als dünne Frauen, man kann mit diesem im Bett also auch so richtig die Sau rauslassen. Auch das vorhandene Hüftgold hat natürlich seine Vorteile, so hat man immer schön was zum anpacken, desweiteren sind dicke Frauen auch nicht so “eng” wie ein dürres Klappergerüst, weswegen diese auch mit Schwänzen in Übergröße sehr gut klarkommen, ganz egal ob dieser in die feuchte Liebesgrotte oder ins Hintertürchen eintauchen möchte. So, und jetzt soll mir noch mal jemand sagen, dass er absolut nichts an einer dicken Frau findet, zumindest die soeben von mir genannten Vorteile sollten doch Ihre Berechtigung haben oder nicht?

Fazit:
Wer schnell und unkompliziert einen Sexkontakt knüpfen möchte, der sollte sich vielleicht einfach mal einen Ruck geben und die ein oder andere dicke Frau auf seinem favorisierten Sextreff anschreiben. Außer Konkurrenz wird man die heißesten und wildesten Sachen erleben und so richtig die Sau rauslassen, was spricht denn bitte noch dagegen mit einer dicken so richtig die Sau rauszulassen?"
 
Ich mags gerne etwas molliger. Die schönen weichen rundungen, der meist fülligere busen. Ein genuss so ein Weib, kein hungerhaken die erbsen zählt beim essen , die kalorien errechnet und meist grantig vorm spiegl steht weil wieder 5 gramm zuviel auf den rippen.
Da halt ichs lieber wie der volksmund sagt
Viel arsch ,viel freud
:winke::winke: :hurra::hurra::hurra::hurra: :winke::winke:
 
Noch ein paar Gedanken zu Frauen die nicht der „Norm“ entsprechen, d.h. laut Leitlinien mit einem BMI von > 25, ab diesem Body Mass Index spricht man in der Medizin von Übergewicht. Der Bereich von ca. 19 – 25 wird als Normalgewicht definiert und als Gesund erachtet, bei einem BMI von unter 18,5 spricht man von Untergewicht, vor allem bei jungen Mädchen / Frauen kann ein zu niedriger BMI auch häufig in einer Essstörung begründet sein oder darin enden.

Aber auch wenn Frauen einen BMI von unter 18 haben, können sie einfach von Natur aus so „programmiert“ sein und trotzdem ausreichend Nahrung zu sich nehmen, ohne dieses niedrige Gewicht durch Hungern und/ oder durch sonstiges schädliches Essverhalten halten.
Wenig Gewicht per se ist auch noch keine Essstörung, die Alarmglocken sollten schrillen, wenn man sich zu viel über das Essen und sein KörperGewicht Gedanken macht, vor allem mit der Absicht möglichst dünn zu sein, dann wird es gefährlich und es lauert die Gefahr Magersüchtig zu werden.


Mittlerweile gibt es Studien zu Übergewicht, die belegen könnten, dass Mollige Menschen tatsächlich länger leben. Daraus geht hervor, dass die höchste Lebenserwartung bei einem Body Mass Index (BMI) von 27 liegen soll, dabei muss man beachten, dass mit zunehmenden Alter auch natürlicherweise die Grenzwerte des BMI nach oben korrigiert werden!

Aber aus Modesicht, ist ein BMI von 27 schon als pummelig zu bezeichnen, er entspricht zum Beispiel bei einer Körpergröße von 1,70 Metern einem Gewicht von 78 Kilogramm! Das ist schon eine Marke die sicher viele als Dick bezeichnen würden, Frauen haben aber auch gegenüber Männern zumeist den Vorteil, dass bei ihnen das Fett nicht als schädliches Bauchfett (das gefährlichste Fett) sondern als eine deutlich bessere Fettverteilung angelegt ist, an Beinen, Po und Brust,...

Ich denke, nur weil uns heutzutage die Modeindustrie, überproportional viele schwule Designer und Modeexperten und die Medien fast ausnahmslos androgyne und knabenhafte Frauenkörper als Ideal vorsetzten, empfinden sicher nicht der Großteil der Männer (und Frauen) diesen Typ als anziehend!
Lagerfeld ist auch ein gutes SCHLECHTES Beispiel für negative Meinugsmache gegenüber fülligeren Frauen: http://www.spiegel.de/panorama/leut...tert-ueber-dicke-frauen-anzeige-a-930743.html

Es gibt sicher genug Männer und auch in Zukunft, die eine Vorliebe für weibliche, pralle, runde und weiche Körper haben, diese wird man auch nicht mit Gehirnwäsche dazu bringen sich für Hungernde Frauen zu interessieren. Wie viele Frauen haben schon das 90/60/90 Ideal, es werden wieder Zeiten kommen wo die üppigen weiblichen Formen wie sie einst Marilyn Monroe und Brigitte Bardot hatten als Ideal gelten werden, …
im Prinzip ist unsere (westliche) Gesellschaft sowieso im Wandel begriffen und die Menschen werden immer dicker, somit werden sich in den nächsten Jahrzehnten die Ideale vermutlich wieder wandeln, wenn der Großteil der Bevölkerung ein paar Kilogramm mehr auf die Waage bringt, warum einem Ideal nacheifern, dem ohnehin fast keiner mehr entspricht!?

Ich würde mir wünschen, keiner würde irgendwem vorschreiben, wie sie/er auszusehen oder zu leben hat... schließlich sind wir sind wir doch alle individuell und sehr verschieden. Ich träume mal weiter ;)

Noch am Rande erwähnt - Frauen werden im Lauf der Zeit kleiner und dicker und bekommen früher ihr erstes Kind. http://www.merkur-online.de/aktuell...werden-kleiner-dicker-fruchtbarer-499044.html
 
die Menschen werden immer dicker, somit werden sich in den nächsten Jahrzehnten die Ideale vermutlich wieder wandeln, wenn der Großteil der Bevölkerung ein paar Kilogramm mehr auf die Waage bringt, warum einem Ideal nacheifern, dem ohnehin fast keiner mehr entspricht!?
Gerade deshalb. Interessant ist immer das, was selten ist, ergo werden schlanke Menschen als umso attraktiver wahrgenommen, je seltener man sie zu Gesicht bekommt.
 
Gerade deshalb. Interessant ist immer das, was selten ist, ergo werden schlanke Menschen als umso attraktiver wahrgenommen, je seltener man sie zu Gesicht bekommt.

Da bin ich mal gespannt,... aber vermutlich hast du recht :confused:
 
Es gibt wirklich nichts schöneres als eine wunderschöne, mollige und füllige Frau. Einem Vollweib kann ich mich einfach nicht verwehren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Anhänge

  • $tumblr_ncwu8c64mk1svjxaso1_1280.jpg
    $tumblr_ncwu8c64mk1svjxaso1_1280.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 231
  • $tumblr_ndk6f31ET71su4dl4o1_500.jpg
    $tumblr_ndk6f31ET71su4dl4o1_500.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 253
  • $tumblr_ncd15zvCcm1twexrbo6_1280.jpg
    $tumblr_ncd15zvCcm1twexrbo6_1280.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 157
  • $tumblr_ncd15zvCcm1twexrbo7_1280.jpg
    $tumblr_ncd15zvCcm1twexrbo7_1280.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
das thema ähnelt einem politischen thema, nie werden alle den gleichen nenner finden.
ist eben geschmacksache.

ich kann nur sagen, ich bin seit kind an dick, psychisch am boden, zig diäten usw.
durch hilfe im psychischen und auch durch op sind bereits insgesamt 40 kg runter und es geht weiter runter.
5x pro woche sport, gesunde ernährung und das leben genießen

egal ob schlank, mollig, dick oder sonst was, makellos ist keiner.
man sollte einfach sein leben genießen und wenn es einem selbst stört, wie man aussieht, dann etwas ändern wenn notwendig auch mit hilfe.
;):bussal::lol:
 
Frauen mit Kurven find ich einfach sexy!
Was gibt es schöneres, als wenn eine Frau einen runden Hintern hat und einen großen Busen?
Da freu ich mich jedesmal zusammen mit der Schwerkraft aufs neue!


Der einzige sehr gravierende Nachteil ist der, dass viele mollige Schönheiten nichts von ihrer Schönheit wissen, geschweige denn sich als Schönheit bezeichnen würden.
Das geht soweit, dass sie meinen ich würde sie verarschen, wenn ich sie anreden oder mit ihnen flirte.
Das ist sehr schade, denn jeder Mensch ist auf seine Art schön aber es bringt nichts, wenn die anderen es einem immer sagen, man selbst muss es ebenfalls akzeptieren und sich zu schätzen zu wissen.

Also ihr lieben Kurven-Königinnen, ihr seid wunderschön und wenn ihr zu euch und euren Körper steht, seid ihr so wie alle anderen Frauen einfach unwiderstehlich :herzen:
....ich trauere immer um jeden runden Hintern und Busen der abgemagert und geschunden wird um irgendwelchen Schönheitsideal zu entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige sehr gravierende Nachteil ist der, dass viele mollige Schönheiten nichts von ihrer Schönheit wissen, geschweige denn sich als Schönheit bezeichnen würden.
Das geht soweit, dass sie meinen ich würde sie verarschen, wenn ich sie anreden oder mit ihnen flirte.
Das ist sehr schade, denn jeder Mensch ist auf seine Art schön aber es bringt nichts, wenn die anderen es einem immer sagen, man selbst muss es ebenfalls akzeptieren und sich zu schätzen zu wissen.

es ist auch sehr schwer zu glauben, dass es wer ernst meint. als dicker mensch bist sehr oft sofort abgestempelt, wirst vereppelt oder sogar ausgelacht und verspottet. du wirst von der gesellschaft sehr schwer akzeptiert, da das erscheinungsbild nicht dem ideal entspricht.
 
es ist auch sehr schwer zu glauben, dass es wer ernst meint. als dicker mensch bist sehr oft sofort abgestempelt, wirst vereppelt oder sogar ausgelacht und verspottet. du wirst von der gesellschaft sehr schwer akzeptiert, da das erscheinungsbild nicht dem ideal entspricht.

Jep die Erfahrung, dass es schwer zu glauben ist, mache ich jedesmal aufs neue.
Na und wie sagt lattella so schön"schei** drauf lass die Sonne rein.."

Außerdem meinen besten Sex bisher hatte ich immer mit kurvenreichen Frauen:daumen:
 
Zurück
Oben