Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Mir persönlich gefallen auch mollige Damen aber kommt eben drauf an WIE mollig, wenn gut verteilt
warum nicht

gr Lingerie
 
Es gibt sexy mollige Frauen mit viel Kurven, und es gibt sexy schlanke Frauen mit wenig Kurven. Es gibt auch nicht-sexy Frauen aus beiden Gruppen. Ob sexy oder nicht hängt nicht (primär) an der Figur.

edith sagt: wer noch nie mit einer molligen Frau im Bett war, der hat etwas versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

Das Problem ist wohl, dass mittlerweile der Terminus "üppige Rundungen" sowie das vielstrapazierte "mollig" für physische Manifestationen von mittleren Nilpferden verwendet werden. Was sich da alles mollig schimpft ... 162 mit 95 Kilo ist einfach nicht mollig. Fett ist fett. Da gibts nix schönzureden dran.

Und wenn man sich so die Fotothreads anschaut, in denen sich die Männer überschlagen vor schleimigem Komplimente machen, egal wie die Protagonistin aussieht, Hauptsache es sind vorne Titten dran und unten kein Schwanz ... da stellt sich die Frage, wie viele einfach nur versuchen, mit besonderer geheuchtelter Wertschätzung doch noch zum Zuge zu kommen.

So auch hier ... denn die Realität spricht nicht dafür, dass fas 50% der Männer dicke Frauen bevorzugen. Sie HABEN vielleicht eine, finden jedoch - fast - immer die schlanken und gut trainierten mit festem Körper und straffen Busen und Beinen ohne Fettwülsten attraktiver. Dass sie das der dicken Mutti nicht verraten ist klar. Sonst müssen sie es sich für lange Zeit selber machen.
 
...Und wenn man sich so die Fotothreads anschaut, in denen sich die Männer überschlagen vor schleimigem Komplimente machen, egal wie die Protagonistin aussieht, Hauptsache es sind vorne Titten dran und unten kein Schwanz ... da stellt sich die Frage, wie viele einfach nur versuchen, mit besonderer geheuchtelter Wertschätzung doch noch zum Zuge zu kommen.

:daumen::daumen::daumen:
 
solange die angebetetetetete ned von green peace wieder vom strand ins meer zurückgezerrt wird :mrgreen:
 
Sie HABEN vielleicht eine, finden jedoch - fast - immer die schlanken und gut trainierten mit festem Körper und straffen Busen und Beinen ohne Fettwülsten attraktiver.

Na klar, aber die kriegen sie nicht in die Harpfen :mrgreen:
 
I finds sexy.. vielleicht weil i mit 192 und 100 Kilo selber a Kanten bin. Mich sprechen einfach mollige und auch reife Frauen mehr an...
 
so ein dürrer Hungerhacken, wo man sich beim ficken blaue Flecken holt ist nicht meines, eine Frau sollte als Frau erkennbar sein und dazu gehören gewisse Rundungen oben wie auch unten. Nur zuviel sollte es auch nicht sein, ist meine Meinung.
 
Ich bekenne mich zu mollig und Rundungen,es gibt nichts erotischeres als eine üppige Frau,sie sind sinnlich und sexy.
 
Hallonalso meine frau ist mollig und ich weiß das sie bei männern sehr toll ankommt und glaubt mir wer das lohnt sich auch die ist eine bombe. Sie hat einfach sehr schöne ausstrahlung fg:
 
Das Problem ist wohl, dass mittlerweile der Terminus "üppige Rundungen" sowie das vielstrapazierte "mollig" für physische Manifestationen von mittleren Nilpferden verwendet werden. Was sich da alles mollig schimpft ... 162 mit 95 Kilo ist einfach nicht mollig. Fett ist fett. Da gibts nix schönzureden dran.

Und wenn man sich so die Fotothreads anschaut, in denen sich die Männer überschlagen vor schleimigem Komplimente machen, egal wie die Protagonistin aussieht, Hauptsache es sind vorne Titten dran und unten kein Schwanz ... da stellt sich die Frage, wie viele einfach nur versuchen, mit besonderer geheuchtelter Wertschätzung doch noch zum Zuge zu kommen.

So auch hier ... denn die Realität spricht nicht dafür, dass fas 50% der Männer dicke Frauen bevorzugen. Sie HABEN vielleicht eine, finden jedoch - fast - immer die schlanken und gut trainierten mit festem Körper und straffen Busen und Beinen ohne Fettwülsten attraktiver. Dass sie das der dicken Mutti nicht verraten ist klar. Sonst müssen sie es sich für lange Zeit selber machen.

Manchmal möcht ich ja wissen, woher so manch einer seine Weisheiten her hat???

Geschmäcker sind verschieden mein Lieber! Nur weil ich gerne Lachs esse, muss er nicht jedem schmecken^^
 
Bin selber kein Hungerhaken, ich steh dazu.

:daumen:

i like!
geht mir genauso! ob jetzt kleidergröße 34 oder 42 is doch absolut nicht wichtig... die rundung machts aus, und das, wo was platziert ist :mrgreen:

ich mach sport, mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber schau einfach drauf, dass meine figur passt und rund ist ;) (kann mich auch absolut nicht beschweren, dass es bei der männerwelt nicht ankommen würde, ganz im gegenteil! :mrgreen: )
 
also bei mir ist das schon schwer an der grenze die fottos von den zwei ...

ich weis ich mach mich damit sicher bei inigen unbeliebt aber

ich habe meiner freundin gesagt dass wenn sie fett wird ich die beziehung beenden werde

1. weil ichs fair finde dass sies weis woean es hapern könnte
2. ich mag keine dicken frauen wo man nicht weis ob mann beim ficken in der bauchfalte ist oder doch im richtigen loch.

auserdem haben die meienr meinung nach nicht wirklich ausdauer da ich sie ja schon schaufen höre wenn sie vom erdgeschoss in den zweiten stock gehen ^^.

Na paar kruven und rundungen sind natürlich ok aber wenn aus den kurven berge werden ^^... also model will ich auch keins die nur watte fressen dass sie ja nicht zunehmen ;) aber ab 80kg auf 170ca is ok

aber is ja gott sei dank nur meine meinung ^^ dann bleiben die panzer euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ist das schon schwer an der grenze die fottos von den zwei ...

ich weis ich mach mich damit sicher bei inigen unbeliebt aber

ich habe meiner freundin gesagt dass wenn sie fett wird ich die beziehung beenden werde

1. weil ichs fair dass sies weis
2. ich mag keine dicken frauen wo man nicht weis ob mann beim ficken in der bauchfalte ist oder doch im richtigen loch.

auserdem haben die meienr meinung nach nicht wirklich ausdauer da ich sie ja schon schaufen höre wenn sie vom erdgeschoss in den zweiten stock gehen ^^.

aber is ja gott sei dank nur meine meinung ^^ dann bleiben die panzer euch ;)

also sind die tiroler auch alles geistig unterbelichtete bergbauern??
 
Zurück
Oben