Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 23,5%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 35 51,5%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 1 1,5%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 26,5%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ah geh, so altbacken sinds dann auch wieder nicht... und wenn du dies so empfindest, dann stell mir doch mal deine Omi vor. Die ist sicher lässig drauf. 😜😂

Ich geh gern rein... ab und an findet man dort doch schöne, wertige aber nicht zu ausgefallene Teile - Morgenmäntel, Negligees, usw.
Und die Boxershorts erst... Modal/Tencel diese Kunstfaser ist echt genial. Da will Mann nichts anderes mehr.

Und wenns was ausgefallenes sein soll, dann greift man eben zu anderen Marken.
Für meine Oma hab ich damals einen Morgenmantel gekauft. Für mich war und ist dort nichts, was mich anspricht. 🤔

Für Männer könnte ich mir gut vorstellen, dass die Qualität inkl Sortiment passt.👍
 
Ich schreibe hier als Frau vom Paar und empfinde diese Bilder nicht sexy...

Diese Paarprofile sind einfach mühsam.. man weiss nie mit wem man schreibt. :rolleyes:

Auch wenn Du die Bilder als Frau nicht sexy findest, dann kannst Du vielleicht dem Grundgedanken der Kampagne etwas abgewinnen. Dass jede Frau auf ihre individuelle Weise schön und sexy ist und sich nicht dafür entschuldigen muss.
 
Dass jede Frau auf ihre individuelle Weise schön und sexy ist und sich nicht dafür entschuldigen muss.
Es geht aber nicht um "jede Frau", sondern um den Bikini, in dem eine Frau steckt, und diese Kombi eben nicht jedem gefällt.
Das jemand anders dich sexy findet als mich wird wahrscheinlich auch sein.🤣
 
Nun, das war viele Jahre lang ärgerlich… bis endlich der Hunkemöller kam und nicht ab cup d aufhörte… aber das sind First World Problems.. 🙈
Ich kaufe fast ausschließlich nur noch bei Hunkemöller. Die Auswahl ist riesig, auch von den Schnittformen. Da finde ich immer was 🫣
 
Es geht aber nicht um "jede Frau", sondern um den Bikini, in dem eine Frau steckt, und diese Kombi eben nicht jedem gefällt.
Das jemand anders dich sexy findet als mich wird wahrscheinlich auch sein.🤣
Mir geht’s auf den Keks, dass man sobald man seine Meinung sagt, sich dafür entschuldigen muss. Ich darf doch sagen wenn mir was nicht gefällt
Mir ist zb wurscht, wie die Frau aussieht… mir ist der Bikini wichtig (und der sieht unmöglich aus, Hose grauenvoll geschnitten).
Die Kampagne ändert mein Welt- und Frauenbild nicht.
Ich kaufe nicht nach Werbung oder Marke, sondern danach was passt, sitzt und gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Paarprofile sind einfach mühsam.. man weiss nie mit wem man schreibt. :rolleyes:

Auch wenn Du die Bilder als Frau nicht sexy findest, dann kannst Du vielleicht dem Grundgedanken der Kampagne etwas abgewinnen. Dass jede Frau auf ihre individuelle Weise schön und sexy ist und sich nicht dafür entschuldigen muss.
Naja... Ob das für Dich mühsam ist oder nicht, wird vmtl unerheblich sein. Dennoch habe Ich mir die Mühe gemacht und dies ganz oben in unserem Profil Text von Beginn an mitgeteilt... Wie man sieht, liest sich das nur einfach niemand durch. Ist aber ok, ich kläre das sehr gerne auf. ☺️

Und zu dem Punkt, dass "jede Frau/Mann auf ihre individuelle Weise schön und sexy ist" habe ich eine persönliche Meinung, die ich hier nicht offen schreibe, da zwar Toleranz für alles und jeden gefordert wird, aber Toleranz für jemanden der nicht alles toll und sexy findet oft fehlt... 🤷🏼‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu überhaupt?
Selbstbewusste Frauen gehen ohnehin ihren Weg. Die brauchen keinen Modekonzern, der sie abfeiert und von der Seitenlinie aus anfeuert. Und der Rest…..naja…..der redet sich die Welt auf Social Media schön. :mrgreen:

Es geht nicht unbedingt darum angefeuert zu werden, es ist vielleicht auch mal schön, wenn man unterschiedlichste Körperformen sieht, sich damit identifizieren kann. Wenn man sieht wie der Werbungslieblingsrock bei jemandem in Größe 44 wirkt.
Mir ist schon klar, die „alle Dicken sollen sich verstecken und bei Gott andere ja nicht mit ihren Fotos belästigen“-Fraktion bekommt gerade Schnappatmung und betet darum verschont zu bleiben, aber gut fühlt es sich nicht an, die immer selben Körper zu sehen. Also für mich zumindest nicht.

Ich war erst vor kurzem beim H&M, weil ich Online ein wunderschönes Kleid gesehen habe. Kurz vorm Auszucken war ich, als ich in der Umkleide das Teil probiert habe.
Und ich hab einen 08/15 Körper und ausgewogene Proportionen. Beim H&M kann ich mich entscheiden zwischen Quetschungen und Nachthemd. Sowas ist frustrierend.
 
Naja... Ob das für Dich mühsam ist oder nicht, wird vmtl unerheblich sein.

Wenn es so wäre, richtig, aber es stört nicht nur meine Wenigkeit.

Dennoch habe Ich mir die Mühe gemacht und dies ganz oben in unserem Profil Text von Beginn an mitgeteilt... Wie man sieht, liest sich das nur einfach niemand durch. Ist aber ok, ich kläre das sehr gerne auf. ☺️

Das ist nett von Dir, aber stell Dir vor, man müsste bei jedem User, mit dem man diskutiert, erstmal sein Profil lesen, damit man sich auskennt.
Füssiges Diskutieren wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Aber gut, das Thema gehört woanders hin.

Und zu dem Punkt, dass "jede Frau/Mann auf ihre individuelle Weise schön und sexy ist" habe ich eine persönliche Meinung, die ich hier nicht offen schreibe, da zwar Toleranz für alles und jeden gefordert wird, aber Toleranz für jemanden der nicht alles toll und sexy findet oft fehlt... 🤷🏼‍♀️

Die Bilder wurden doch schon ausführlich kritisiert. Solange es nicht in Bösartigkeit oder Bodyshaming ausartet, warum solltest Du Deine Meinung nicht auch äussern können?

Also, für mich ist es Ablehnung. Und entsprechend finde ich sie auch nicht attraktiv. Das ist oft so, dass ich jemanden, der mich nicht mag, auch nicht mag. Neurologen machen dafür Spiegelneuronen verantwortlich.

Ich habe heute nochmals das Foto mit dem Bikini in einer Auslage betrachtet. Die Dame schaut ernst, nicht angriffig. Ich bin üblicherweise auch nicht glücklich mit Models, die ernst in die Kamera schauen, aber gerade bei dieser Kampagne passt es ganz gut, finde ich.
 
Zurück
Oben