Wer ficken will muss freundlich sein?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag keine Männer, die hupfen wenn ich es sag und zu Allem Ja und Amen sagen, nur um einer eventuellen Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Das ist fad und derjenige hat dann auch keine eigene Persönlichkeit. Ich brauch manchmal einen Arschtritt und genau diesen soll der Mann mir auch geben können, genauso wie mir seine ehrliche Meinung sagen, auch wenn man dann (eventuell auch ein wenig stürmischer) diskutiert. Aber das hat nix damit zu tun, dass ich auf Bad Boys (wtf?) stehe, sondern damit, dass Ersteres einfach fad ist.

Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?

die problematik ist mal wieder geschlechterunabhängig.
volle bandbreite der üblichen verdächtigen auslöser können angeführt werden: vom gelebten gefühlsmasochismus, über nicht das hellste licht im kronleuchter bis zur rosaroten brille (deren linsen ja glücklicherweise seifenblasen sind). sehr subjektiv. tiefenpsychologisches eintauchen liegt nicht jeder/m. ist ja schon der mindfuck selten. :p

PS: falsche freundlichkeit ist beim aufriss genauso wenig angebracht wie mitleid. dann lieber mit authentizität punkten. (aber ich bin auch ein träumer) :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es einmal interessieren wieso Frauen zwar behaupten das der Mann niveau , höfflichkeit etc. mitbringen soll, aber ein Großteil dann doch mit einem richtigen Arschloch ins Bett gehen und teilweise sogar mit ihm zusammen bleiben obwohl jeder sieht , das Sie nur ausgenutzt wird....

Ich mein mittlerweile kennt jeder so einen Fall....Woran liegts?

Ich kenn so einen Fall nicht...

Es ist völlig überflüssig darüber zu diskutieren.
Zum einen steht aussenstehenden Personen die Bewertung nicht zu, weil,werkent schon alle Hintergründe.
Zum anderen steht es jedem Betroffenen freidie Situation zu ändern.
Jeder ist doch Eigenverantwortlich und somit im wahrsten Sinne des Wortes seines Glückes Schmied.
Das heißt nicht,dass hmichnicht auch schon gewundert habe, ist aber eben nicht meine Baustelle.

Keine Ahnung was ein Bad Boy sein soll, deshalb steht ja ein wtf dahinter.

Wie sich jemand Fremden gegenüber gibt und verhält muss gleichzeitig nicht bedeuten das er als Freund, Partner oder Familienmitglied genau so ist!

Ich bin nicht Naiv! Ich gebe nur jedem eine reale Chance sich zu beweisen, so wie man es selbst auch erwarten darf!

Wer mich dafür verurteilt hat vermutlich selber keinen anderen Weg gefunden mit sich ins Reine zu kommen.

Bist du tatsächlich davon überzeugt, dir ein allgemein gültiges Urteil über andere Menschen, aufgrund oberflächlicher und äusserlicher Aspekte bilden zu können?

Wenn dir die Frauen davon laufen und sich an die vermeintlichen Macho-Arschlöcher halten, dann machst du etwas falsch.
Hast du dich echt noch nie gefragt, warum dir keine bleibt?

Und was mich persönlich noch brennend interessiert, woran genau erkennst du so ein Arschloch eigentlich?:vorsichtig:
Bist du tatsächlich davon überzeugt, dir ein allgemein gültiges Urteil über andere Menschen, aufgrund oberflächlicher und äusserlicher Aspekte bilden zu können?

Wenn dir die Frauen davon laufen und sich an die vermeintlichen Macho-Arschlöcher halten, dann machst du etwas falsch.
Hast du dich echt noch nie gefragt, warum dir keine bleibt?

Und was mich persönlich noch brennend interessiert, woran genau erkennst du so ein Arschloch eigentlich?:vorsichtig:

So jetzt mal unter uns , es ist echt schön zu sehen wie einem Sachen aufgezwungen , eingeredet oder prophezeit wird , es geht hier definitiv nicht um mich , eher um eine nähere Verwandte! Und ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber Inzest kommt für mich eher nicht in Frage ( die anspielungen das ich ja keine chance bei der frau habe oder was von will!)

Ich habe versucht hier einen neutralen Einblick zu bekommen da ich es logischer weise vor Ort nicht kann, geht ja immerhin um meine Verwandtschaft, da wird man mal schnell emotional und dann gerät alles ausser Kontrolle. Daher versuche ich mir ein Verständnisvolleres Bild zu machen da es mir besagte Verwandte nicht erklären kann wieso sie und glaube mir jeder würde ihn als Arschloch betiteln noch bei ihm ist! Also in Zukunft ein bisschen mitdenken und ned sofort drauflosschreiben! Danke

Wie sich jemand Fremden gegenüber gibt und verhält muss gleichzeitig nicht bedeuten das er als Freund, Partner oder Familienmitglied genau so ist!

Ich bin nicht Naiv! Ich gebe nur jedem eine reale Chance sich zu beweisen, so wie man es selbst auch erwarten darf!

Wer mich dafür verurteilt hat vermutlich selber keinen anderen Weg gefunden mit sich ins Reine zu kommen.
Mach dir keinen Kopf, gibt halt Menschen die des mit der Meinung anderer nich so haben xD

Manchmal ist es vielleicht einfach so, dass Liebe blind macht! Und man eine ganze Weile braucht, um wieder klar zu sehen, wen man sich da angelacht hat!
Aber wie auch immer, es sind immer zwei Leute, die eine Partnerschaft eingehen! Der eine mag Scheiße bauen, aber der andere lässt es sich gefallen! Müsste er ja nicht!

Daher versuche ich mir ein Verständnisvolleres Bild zu machen da es mir besagte Verwandte nicht erklären kann wieso sie und glaube mir jeder würde ihn als Arschloch betiteln noch bei ihm ist!
Gut, es geht also doch um dich...bloß anders :D

Warum sollte sie dir das auch erklären, es geht dich nichts an.
Und wenn er sie verprügelt, was deiner Arschlochdefinition nach der Fall wäre, dann kannst du dich ja mal mit ihm unterhalten.

Mitglied #405664 schrieb:

Und wenn er sie verprügelt, was deiner Arschlochdefinition nach der Fall wäre, dann kannst du dich ja mal mit ihm unterhalten.
Tja und da fängt die Problematik an , denn mische ich mich ein, will besagte Person den Kontakt zu mir abbrechen und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist , aber auch wenn es mich so gesehen nix angeht, ist es Familie und um die kümmert man sich im Normalfall !

Sobald es um Gewalt geht, finde ich, gilt der Satz nicht, dass man sich daraus halten sollte, weil es einen nichts angeht!
Im Gegenteil, in solchen Fällen sollte man nicht wegsehen, sondern eingreifen!

Mitglied #323751 schrieb:
Sobald es um Gewalt geht, finde ich, gilt der Satz nicht, dass man sich daraus halten sollte, weil es einen nichts angeht!
Im Gegenteil, in solchen Fällen sollte man nicht wegsehen, sondern eingreifen!
Danke ! So sehe ich das nämlich auch, es sind mir trotzdem in einer gewissen Art und Weise die Hände gebunden und da ich von Ihr selber keine Erklärung bekomme , da sie es angeblich selber nicht weiß, versuche ich eben hier gewisse Antworten zu finden.

Wo Gewalt herrscht, herrscht auch Angst! Und daher tut das Opfer lange Zeit nichts dagegen, sich aus dieser Lage zu befreien! Deshalb ist es wichtig zu vermitteln, dass sie nicht alleine ist und sie Unterstützung erfährt!

Zurück
Oben