Wer bekommt einen steifen von Frauen die pinkeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wee bekommt einen steife Schwanz von Bilder oder Vids mit Frauen die Pinkeln

Ich wenn ich meiner Freundin beim Pinkeln zu sehen darf also ich meine jetzt nicht auf der Toilette sondern beim Spazieren gehen oder so dann bekomme ich immer einen ganz harten =)

Gibts auch Frauen, die nicht pinkeln:fragezeichen:?
Schwitzen die es aus, oder wie?

Also einen Steifen habe ich immer, aber wenn ältere Frauen, sie sollten richtig stark behaart sein (voller schwarzer Busch) richtig pissen 8wie eine Kuh), dann spritz ich ab wie noch nie dagewesen

Mich macht es total heiss, ich hab mich sogar schon in bestimmten Lokalen oder auch auf öffentl. Gebäuden in die Damentoilette versteckt um Blicke zu erhaschen.
Einmal wurde ich in einem Lokal von einer pinkelnden Dame erwischt und sie meinte nur: " Gefällt Dir was Du siehst?" Tja, dann gings ab in der Damentoilette.

Seither ists mir nicht mehr passiert.
Würde aber gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Steifen Hals? Hals ist ok.

Ich krieg nen Hals, wenn ich solch mieses Deutsch lese.

Bekomm da auchn Harten ;)

Scheint vielen Männern so zu gehn...haben wir alle einen Knax? :D

Also bei mir regt sich da nix. Muss ich Angst haben dass das nicht normal ist ? Ich glaub ich geh mal zum Arzt und frag.

Also ich denk mir immer wenn ich ne Frau irgendwo seh wie sie in freier Natur ihre Notdurft verrichtet ach wie gut dass ich ein Mann bin und dass wir es da viel bequemer haben. Einen sexuellen Reiz hat es für mich eigentlich nicht aber wem es gfällt der soll sich's halt anschauen. Ich finds viel lustiger dass sich FRauen ja scheinbar sehr konzentrieren müsen um sich nicht ins Höschen zu machen dabei.

lg sakura

Finde es zwar echt geil...Aber einen harten bekomme ich alleine vom zuschauen nicht...auch nicht wenn ich meiner Freundin am töpfchen zuseh...:daumen:

Also das kommt ja wohl auf die Frau drauf an.
Dafür müsste sie eventuell nicht mal pinkeln. :mrgreen:

Da gibts Frauen in diesem Forum da bekomme ich einen Ständer wenn sie nur lieb gucken!

Nur vom Zusehen alleine bekomme ich nicht unbedingt einen, wobei das kommt natürlich auch wieder auf die Frau drauf an :-) Aber wenn sie mir drüberpinkelt dann ist er sofort steif ;-)

Zurück
Oben