Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da manche irrtümlich meinen ich sei klein müsstest du genau zielen...bin aber nicht klein oder so oder überhauptAnhang anzeigen 5110079Wäre ich ne Mücke, Du würdest gestochen...………![]()
da manche irrtümlich meinen ich sei klein müsstest du genau zielen...bin aber nicht klein oder so oder überhauptAnhang anzeigen 5110079
nein würde ich nicht,ich töte selbst eine Mücke nicht!....ernst meintSomit bin ich doch froh Mann zu sein und keine Mücke. Als Mücke würdest Du mich zertrampeln...…….
Das schaffte er in der eile nicht,aber das Anhang anzeigen 5110065
Hab ich es richtig verstanden.
Als Mann bist Du immer der ewige zweite hinter der Frau.![]()

Wenn die Frau es RICHTIGanstellt...
...ja...
...und es gefällt uns auch noch!![]()
, sei des Mannes Befehl…………

nein würde ich nicht,ich töte selbst eine Mücke nicht!....ernst meint
ach @Mitglied #452024 *lechtz* ..Da bin ich aber sehr froh...………………..auch eine Mücke hat dass Recht zu leben.

Anhang anzeigen 5110228 ach @Mitglied #452024 *lechtz* ..

Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt.

ganz genau... nur deswegen gehen wir was trinken 

Du glaubst ja mal gar nicht, WIE SPORTLICH Frauen sein können...
...wenn's drauf ankommt.![]()
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen![]()
Ich bin hart aber fair, habt ihr Ladies das verstanden![]()
... jo,oba fantasievolle männer san rar!!