Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

freut mich das du wieder da bist !
danke für deinen sehr guten fred:)

Ich bin hart aber fair, habt ihr Ladies das verstanden :fies:

Es gibt Sachen, die ändern sich auch im nächsten Jahrhundert nicht.
Frauen wollen erobert werden und die Zahl derer, die es in die eigene Hand nehmen, ist verschwindend gering.
Wenn du also in eine Bar gehst und der Meinung bist dort eine der wenigen Exemplare zu sehen, bist du Endweder ein Gluckskind oder blind, weil es doch eine vollkommen normale Frau ist und du dir etwas einbildest was deiner Phantasie entsprungen ist!
Wenn du also jemanden kennenlernen möchtest, beweg deinen Arsch auf Sie zu und sprich Sie an!
Ich hab das Gefühl das Du schüchtern bist und Dich nicht traust eine Frau anzusprechen. Klar, dann würde ich mir auch wünschen das so ne Emanze auftaucht. Fraglich aber ist, ob du mit so einer Frau auch umzugehen weißt, wenn es beim ansprechen schon hapert.
Sprich beim nächsten Mal die Frau deines Interesses doch einfach an u d warte nicht auf den Sankt Nimmerleinstag. Mehr als nen Korb, kannst du nicht bekommen, aber auch der hat was gutes, denn du brauchst dir über ein wenn und aber keine Gedanken machen. Du hast es schließlich versucht.

Zurück
Oben