- Reaktionen
- 12.875
- Checks
- 1
Würde gerne mal geblasen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hindert dich daran, es sind doch sowieso von allen Bi-Männern 95 % passiv, da werden sie sich höchstens um deinen Schwanz streiten.Würde gerne mal geblasen werden
Sehr gerneWürde ich gern mal probieren....![]()
willst mir einen blasenKannst dich bei mir melden
Jederzeitwillst mir einen blasen
Zu weit weg aber sonst sehr gerne!willst mir einen blasen
Guter VorsatzIst mein Neujahrs vorsatz für dieses jahr![]()
Ich liebe es verwöhnt zu werden. Nach einen harten Arbeitstag, heiß duschen, hinlegen, genießen und fallenlassen. Ja das ist schon sehr geil......ist das eine sehr geile Sache
Überhaupt, wenn sich der Andere so richtig verwöhnen lässt und es nur genießt
Ja, da hast du Recht. Zu realen treffen kommt es dann eher selten.Soooo viele "Würde"-Bumser, "Würde"-Bläser, "Würde"-Bläser gibt's - und beim "Würde" bleibt's dann. Woran mag das liegen? Gibt's zu viel "Würde" auf der Welt (zumindest beim Sex)?
Durch Corona wurde das extrem schlimmer, da haben viele erkannt das sie eigentlich nicht so das reale suchen und das I-Net und ihre Hand ihnen auch genügt, der Rest ist dann nur Kopfkino, das berühmte "Ich würde gerne", "aber das I-Net und meine Hand genügt mir schon"Ich liebe es verwöhnt zu werden. Nach einen harten Arbeitstag, heiß duschen, hinlegen, genießen und fallenlassen. Ja das ist schon sehr geil.
Das Problem ist, die meisten sind nicht besuchbar oder nicht in meiner Umgebung (südlich Wien)
Ja, da hast du Recht. Zu realen treffen kommt es dann eher selten.