- Reaktionen
- 296
- Checks
- 3
melde Dich, wer weiß, was sich schon bald ergibt ;-)Würde ich gern mal probieren....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melde Dich, wer weiß, was sich schon bald ergibt ;-)Würde ich gern mal probieren....![]()
Alles gut, Hauptsache du bist hetero.Ich bin zwar hetero und absolut glücklich verheiratet, mag es trotzdem ab und zu einen geilen Schwanz zu blasen. Ich ich ja das Gefühl sehr gut kenne mag ich es besonders den Schwanz deepthroat zu blasen und lass mir auch in den Mund spritzen
Hatte ich noch nie
Du bist auch einer derjenigen Heteros die Schwänze blasen und trotzdem nicht BI sind, aber sei Dir über eines im klaren " Du bist BI " sobald du gefallen am Schwänze blasen gefunden hast, da fährt der Zug drüber,Ich bin zwar hetero und absolut glücklich verheiratet, mag es trotzdem ab und zu einen geilen Schwanz zu blasen. Ich ich ja das Gefühl sehr gut kenne mag ich es besonders den Schwanz deepthroat zu blasen und lass mir auch in den Mund spritzen
Und?wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Da stimme ich dir voll und ganz zuDu bist auch einer derjenigen Heteros die Schwänze blasen und trotzdem nicht BI sind, aber sei Dir über eines im klaren " Du bist BI " sobald du gefallen am Schwänze blasen gefunden hast, da fährt der Zug drüber,
Ich glaube nicht.Und?
Hat sich was ergeben?
Dann geh doch in eine Männer Sauna. Da hast bestimmt Möglichkeiten.Ich glaube nicht.
"Würde es sehr gerne mal ausprobieren" sagt schon vieles.![]()
Tja.Ich denke es liegt nicht an der Möglichkeit bzw Gelegenheit einen geblasen zu bekommen. Sondern an der Entschlossenheit![]()
Ich habe schon mehrmals in meinem Stamm PK erlebt, dass Männer für diese Entschlossenheit einfach noch nicht reif waren, ich denke einfach dass es für manche eine längere Anlaufzeit braucht, aber das ist in meinen Augen auch völlig legitim um nicht zu sagen normalIch denke es liegt nicht an der Möglichkeit bzw Gelegenheit einen geblasen zu bekommen. Sondern an der Entschlossenheit![]()
Es braucht ja auch solche die geblasen werdenIch habe schon mehrmals in meinem Stamm PK erlebt, dass Männer für diese Entschlossenheit einfach noch nicht reif waren, ich denke einfach dass es für manche eine längere Anlaufzeit braucht, aber das ist in meinen Augen auch völlig legitim um nicht zu sagen normal![]()