- Reaktionen
- 12.485
- Checks
- 14
Ist geil. Ich mag es rund um die Eichel oder lecken bis zu den eiernund eventuell ganz durch bis zum poloch. Lecke lutsche und blase sehr gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald Du als Hetero einen Schwanz bläst bist Du BI ist das so schwer zu begreifen oder schämst Du Dich dazu zu stehen,So ein Blödsinn. Ich bin hetero und blase auch hin und wieder einen Schwanz wenn ich es zu dritt mit einem Paar treibe. Bin aber hetero.
Ich durfte ein paar Schwänze blasen und Alle sind glücklich dahingegangen!
Besser dahingegangen als dahingeschieden.Ich durfte ein paar Schwänze blasen und Alle sind glücklich dahingegangen!
Weil der Immergeil keinen Arsch in der Hose hat.Und warum meldest du dich dann nicht per PN bei mir um keine Zeit zu verlieren?
Ich mag Deinen AnsatzWichtig ist das Er ihn ordentlich lutscht und ihn ganz tief in den Hals nimmt und die Ladung schluckt![]()
Ich tät ne Einladung aussprechenIch mag Deinen Ansatz![]()
Meine Meinung ist dazu. Ist das nicht egal was man ist ?Warum muss mann unbedingt darauf bestehen, dass man hetero ist?![]()
Ein traum ja 69 ist megaeine schöne vorstellung - nackt daliegen, in 69, genießen lassen und genießen
ich bin keiner der schon viele Schwänze geblasen hat. Jedoch erinnere ich mich noch, wie in meiner Erzählung beschrieben, wie ich dem nackten Sklaven einen blasen musste. Das härter werden und pulsieren seines Schwanzes, kurz bevor in meinem Mund explodierte und sich in mich verströmte, erinnere ich noch immer sehr gerne.Ja es ist mega geil, rundherum brav mal lecken eventuell auch seine Eier, dan schon tief Blasen und wernd denen man im Bläst zu Wixen und dabei im in die Augen sehen wie er es gniest![]()
Von dir würde ich mich sehr gerne blasen lassenich bin keiner der schon viele Schwänze geblasen hat. Jedoch erinnere ich mich noch, wie in meiner Erzählung beschrieben, wie ich dem nackten Sklaven einen blasen musste. Das härter werden und pulsieren seines Schwanzes, kurz bevor in meinem Mund explodierte und sich in mich verströmte, erinnere ich noch immer sehr gerne.