Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Ist geil. Ich mag es rund um die Eichel oder lecken bis zu den eiernund eventuell ganz durch bis zum poloch. Lecke lutsche und blase sehr gern.

Warum muss mann unbedingt darauf bestehen, dass man hetero ist? :fragezeichen:
Meine Meinung ist dazu. Ist das nicht egal was man ist ?
Hauptsache ist das die Chemie stimmt und beim gegenseitigen Blasen Spaß hat und Geil wird miteinander.
Es gerne macht ohne Zwang miteinander damit beide etwas davon haben und lassen dafür.

Ja es ist mega geil, rundherum brav mal lecken eventuell auch seine Eier, dan schon tief Blasen und wernd denen man im Bläst zu Wixen und dabei im in die Augen sehen wie er es gniest 🥰

Ich war mal ein Sklave einer sehr Dominanten Herrin und ich musste so 10 schwänze für sie blasen wenn ich bei ihr war.

Ich fand es geil und blase heute immer noch gerne schöne Schwänze.

Vorallem liebe ich es wenn der. SCHWANZ im Mund anfängt zu pulsieren und er durch ganz viel spucke fichtig schön schleimig ist.

.

Ja es ist mega geil, rundherum brav mal lecken eventuell auch seine Eier, dan schon tief Blasen und wernd denen man im Bläst zu Wixen und dabei im in die Augen sehen wie er es gniest 🥰
ich bin keiner der schon viele Schwänze geblasen hat. Jedoch erinnere ich mich noch, wie in meiner Erzählung beschrieben, wie ich dem nackten Sklaven einen blasen musste. Das härter werden und pulsieren seines Schwanzes, kurz bevor in meinem Mund explodierte und sich in mich verströmte, erinnere ich noch immer sehr gerne.

ich bin keiner der schon viele Schwänze geblasen hat. Jedoch erinnere ich mich noch, wie in meiner Erzählung beschrieben, wie ich dem nackten Sklaven einen blasen musste. Das härter werden und pulsieren seines Schwanzes, kurz bevor in meinem Mund explodierte und sich in mich verströmte, erinnere ich noch immer sehr gerne.
Von dir würde ich mich sehr gerne blasen lassen 😍👅

Alsoich blase leidenschaftlich gerne und die Herrschaften die das Vergnügen hatten waren alle samt ausgesprochen begeistert!
Nur leider trauen sich die meisten nicht zu treffen…
Daher ist es ein seltenes Unterfangen in so einem Genuss zu kommen!

Zurück
Oben