- Reaktionen
- 12.493
- Checks
- 14
Wann hast du Zeit?Das würde ich gerne haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du Zeit?Das würde ich gerne haben![]()
Morgen und DienstagWann hast du Zeit?
So ein Blödsinn. Ich bin hetero und blase auch hin und wieder einen Schwanz wenn ich es zu dritt mit einem Paar treibe. Bin aber hetero.Nein! Ein Mann der einen Schwanz bläst, ist nicht hetero!![]()
Vllt. bist du ja einfach nur ein Selbstbetrüger ?So ein Blödsinn. Ich bin hetero und blase auch hin und wieder einen Schwanz wenn ich es zu dritt mit einem Paar treibe. Bin aber hetero.
Wie du meinst. CiaoVllt. bist du ja einfach nur ein Selbstbetrüger ?![]()
Leider nicht in deiner NäheWann morgen oder Dienstag und wo? Ich bin von Feldkirchen bei Graz.
Wo bist duLeider nicht in deiner Nähe
Warum muss mann unbedingt darauf bestehen, dass man hetero ist?So ein Blödsinn. Ich bin hetero und blase auch hin und wieder einen Schwanz wenn ich es zu dritt mit einem Paar treibe. Bin aber hetero.

Wenn man hetero ist dann ist man hetero. Verstanden?Warum muss mann unbedingt darauf bestehen, dass man hetero ist?![]()
Du bist hier der, der es nicht versteht. Ein Mann, der sexuelle Handlungen mit einem Mann macht ist nicht hetero!Wenn man hetero ist dann ist man hetero. Verstanden?
Ich finde es am Geilsten, wenn ich seinen Schwanz tief in die Kehl nehmen darf, aber leider mögen die meisten Männer das von sich aus das nicht, haben wahrscheinlich Angst das man ihn verschluckt?Wichtig ist das Er ihn ordentlich lutscht und ihn ganz tief in den Hals nimmt und die Ladung schluckt![]()
Gerne woher bist ?Meinen Ständer dürft ihr blasen.
LienzGerne woher bist ?
Vielleicht auch gegenseitigWürde gerne mit dir übenIch finde es am Geilsten, wenn ich seinen Schwanz tief in die Kehl nehmen darf, aber leider mögen die meisten Männer das von sich aus das nicht, haben wahrscheinlich Angst das man ihn verschluckt?
Ich suche schon lange erfolglos jemanden für Deepthroat-Training, ich würde es gerne schaffen, dass ich in die Kehle gefickt werden kann, ohne zu würgen und Pause machen zu müssen.
Und warum meldest du dich dann nicht per PN bei mir um keine Zeit zu verlieren?Würde gerne mit dir üben![]()
so gehört es auch und so mach ich es auch gerne!Wichtig ist das Er ihn ordentlich lutscht und ihn ganz tief in den Hals nimmt und die Ladung schluckt![]()