Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Am geilsten ist es wenn man ins Maul gefickt wird....
Ja, ich habe es leider erst 3x erlebt das ich Deepthroat in den Mund gefickt wurde, das war wirklich geil, ich würde das gerne öfters und regelmäßig erleben, um zu trainieren mich tief in die Kehle ficken zu lassen und dabei nicht mehr würgen zu müssen, dann könnte der Ficker, meine Kehle ohne Pausen machen zu müssen ficken und besamen, das wäre mein Ziel.
Ich kann leider nur üben wen ich einen Schwanz blasse der lange genug ist, dann Holle ich ihn mir bis zum Anschlag in meine Kehle und massier seine Eichel mit Schluckbewegungen, und lasse ihn auch in der Kehle abspritzen, das genießen sie zwar alle, aber da es immer ein zufälliger Anonymer Kontakt ist gibt es dann leider keine Wiederholungen.
Wäre Geil wenn ich hier einen Trainingspartner dafür für regelmäßige Treffen in Wien finden würde, oder sich jemand bei mir per PN melden würde.

Es ist einfach nur geil so einen harten Prügel im Mund zu spüren, daran lutschen, lecken und saugen und dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln

Zurück
Oben