Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Also ich bin eher ein Fan von kleineren Brüsten - so A oder B Körbchen...
Und auf den boobjob verzichte ich gerne. Ist jetzt kein "must have"...
So künstlich aufgeblasene super Dinger finde ich abtörnend - bin eher Fan von nem natürlichen Busen...
 
Habe mich mit den Titten noch nie in die Irre führen lassen hatte bis jetzt das vergnügen immer von Natur Titten. Mit denen habe ich gespielt und gesaugt. Aber auch einen Titten fick hatte ich schon mit anschließenden drauf Spritzen.
 
nichts gegen monstertitten
wers mag,warum nicht
aber ich denke immer mit schaudern an die 50 - 100 kg übergewicht die meistens an den titten hängen
 
Mir is die Größe vollkommen egal die Proportionen müssen stimmig sein...
Aber es geht nix über des was die Mutter Natur geschafen hat, hatte persönlich noch keine Silkondinger im Bett aber bei diversen Filmchen finde ich des ned sehr estetisch bzw. erregend...
 
Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

Ich bin da tatsächlich etwas anfällig. Und zwar nicht von "Monstertitten" sondern von Brüsten die mir gefallen (groß aber natürlich). Ich reduziere die Frauen nicht auf ihre Brüste, starre sie auch nicht an aber ich senke meine Ansprüche an den Menschen. Aus diversen Beziehungen habe ich gelernt, dass Brüste alleine nicht glücklich machen aber dennoch werde ich einfach weich. Brüste sind quasi mein Kryptonite :hmm:
 
Mich würde das schon irritieren, wenn ich plötzlich Monstertitten hätte...…………….
 
Zurück
Oben