Wenn Männer sich von Monstertitten in die Irre leiten lassen

I

Gast

(Gelöschter Account)
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...

Ach @Mitglied #127935 so geht es mir auch immer, in meinen extrem lesbischen Träumen möchte ich "sie" zum Erblühen bringen, strafen und kosten... :ironie:
 
muss mal versuchen ob ich auch so einen Erfolg wie der Stevo habe...
Also Männer (aus Flaake) wie schaut es aus damit?
Seid ihr geil drauf, habt Ihr Angst davor, wie liegen sie in der Hand, wie fühlen sie sich mit Silikon an? Steckt ihr ihn gerne dazwischen, saugt ihr gerne daran, spritzt ihr gerne drauf?
Was ist wenn sie Fake sind?
Fragen über Fragen...

Meinst du behaarte oder rasierte ?
 
Da hast Dir aber einer komplexen Frage angenommen. Ich muss sagen, mein Geschmack hat sich mit der Zeit verändert. Jahrelang entsprach die klassische "Handvoll" dem Beuteschema, hatte auch Sexualpartnerinnen mit größeren Brüsten, war aber nicht so meines...mit dem Alter werden die Ärsche breiter und die Titten größer:D...meine Süße trägt doppel D wenn ich richtig informiert bin. Titten sind aber generell kein Auswahlkriterium, die Frau die sie trägt ist weitaus wichtiger. Und wenn die mich im Kopf nicht scharf macht, kann sie noch so geile Titten haben, ich lasse mich lieber von Monster IQs beeindrucken. Der macht mich in Verbindung mit Humor, Selbstkenntnis und Lebensfreude so richtig scharf ;).
 
Zurück
Oben