Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit 25 konnte ich mir auch nicht vorstellen, über 40-jährige Frauen zu begehren.
Heute ist das anders.... warum wohl? :D

Ich glaube nicht, dass giftpilz erst 25 ist. Zumindest körperlich nicht. Der geht sicher selber auf die 40 zu. :)

i steh ned auf alt. sondern jung und knusprig.....

Man, man, man ..... laberst du eine gequirlte Scheisse, he :mauer:

Meine Nachbarin nullt jetzt bald zum fünften mal (5 !!!) ... de hot a Figur (Fitness, Aerobic) , dass dei Hosen 20 Zentimeter vor dir geht :mrgreen:

Man, man, man ..... laberst du eine gequirlte Scheisse, he :mauer:

Meine Nachbarin nullt jetzt bald zum fünften mal (5 !!!) ... de hot a Figur (Fitness, Aerobic) , dass dei Hosen 20 Zentimeter vor dir geht :mrgreen:

na ja worseg muss auch was verdienen!

Warst eh sehr geduldig. Hätte ihn schon viel früher aus meiner Wohung geworfen, wenn er so über mein Leben bestimmen will. Und von Fernbeziehungen kann ich auch ein Lied singen.. hat auch bei mir nicht geklappt.
Daher auch für mich - neues Jahr, und vielleicht neues Glück ! Schauen wir mal - halte dir die Daumen!

hast schon frauen ab 35 gesehen? gott sie schauen alle so ALT aus........wäu.

Klar... Jennifer Aniston (45), Charlize Theron, Kate Beckinsale... würdest du natürlich alle nicht ficken. :)

Klar... Jennifer Aniston (45), Charlize Theron, Kate Beckinsale... würdest du natürlich alle nicht ficken. :)

a geh bitte die haben ja alle was machen lassen. hast die schon ungeschminkt gesehen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eine sehr, sehr gefühlsbetonte, subjektive Darstellung. Du hast natürlich das Recht zu einer solchen, für einen Aussenstehenden ist es aber schwer, darauf etwas wirklich sinnvolles zu antworten. Mir fallen dazu ein paar Gedanken ein...

Ich habe mir dein Profil angeschaut. Du hast eine sehr, sehr klare Vorstellung, bis hin zu Details, wie ein Mann auszusehen hat, was er können oder leisten soll. Wenn du dann aber einem Mann gegenüberstehst, dürfte das alles kaum mehr zählen. Das was du beschreibst, klingt eher, als ob du dann zu einer galoppierenden Selbstaufgabe neigen würdest. Irgendwie paßt das überhaupt nicht zusammen, zuerst legst du eine Schablone über das Männervolk, mit der du vermutlich die Mehrheit von Vornherein aussiebst, danach benimmst du dich einem Einzelnen gegenüber so, als ob ein Mann eigentlich eh alles darf, und du selbst keine Bedürfnisse hättest/haben solltest.

Mir kommt es so vor, dass du dich nach etwas sehnst, aber es dir selbst gern verbieten möchtest. Du hast Angst vor Verletzungen, rennst ihnen aber irgendwie nach. Du schreckst die Mehrheit der Männer gleich einmal ab, um dich von der Minderheit dann richtig schön Verarschen zu lassen...

Dabei sind "die Männer" und ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte usw. vermutlich deiner Welt viel ähnlicher, als du ahnst. Du bist aber eigentlich gar nicht sehr offen, für schöne Erfahrungen. Aber sehr einladend für Verletzungen, wie mir vorkommt....

Das klingt jetzt sehr hart, und ich mein das nicht bös. Ich bin immer sehr traurig, wenn ich sowas, wie dein Posting les.

Ich wünsche dir viel Glück, du solltest aber einmal eine fundamentale Neudiskussion deiner ganzen Einstellung machen. So, wie du das geschrieben hast, rennst du das nächste Mal GANZ GENAU in die selbe Angelegenheit hinein.

:daumen: :daumen:
Naja das ist verständlich: Je größer der Erfahrungsreichtum in der Partnerschaft umso klarer kristallisieren sich die kompatiblen Attribute heraus (es sei denn la_mujer hat sich nur auf's Aussehen beschränkt, dann ist das Schwärmen und die rosarote Brille offensichtlich ein Herzenswunsch). Kurze Zusammenfassung: Mit der Erfahrung steigt auch der Anspruch (aber Vorsicht....auch beim Gegenüber ;-)

a geh bitte die haben ja alle was machen lassen. hast die schon ungeschminkt gesehen

Und du glaubst, die Tara-Fraktion, welche du mit Sicherheit geil findest, sieht ungeschminkt anders aus als die Ladies auf den Bildern?

Und du glaubst, die Tara-Fraktion, welche du mit Sicherheit geil findest, sieht ungeschminkt anders aus als die Ladies auf den Bildern?

rofl. tara-fraktion???? deine schlussfolgerungen san zwar lustig aber grundlegend falsch.

die giftpilz-leier ist auch 2015 langweilig - und hat ausserdem nix mit dem thema zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben