G
Gast
(Gelöschter Account)
Also mit 25 konnte ich mir auch nicht vorstellen, über 40-jährige Frauen zu begehren.
Heute ist das anders.... warum wohl?
Heute ist das anders.... warum wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit 25 konnte ich mir auch nicht vorstellen, über 40-jährige Frauen zu begehren.
Heute ist das anders.... warum wohl?![]()
keine ahnung meine grenze liegt bei 18-30.
Klar, eine ältere fällt ja aufs PUA nimmer rein.![]()
hast schon frauen ab 35 gesehen? gott sie schauen alle so ALT aus........wäu.

Hab ich also recht gehabt.![]()
i steh ned auf alt. sondern jung und knusprig.....
Man, man, man ..... laberst du eine gequirlte Scheisse, he
Meine Nachbarin nullt jetzt bald zum fünften mal (5 !!!) ... de hot a Figur (Fitness, Aerobic) , dass dei Hosen 20 Zentimeter vor dir geht![]()
Klar... Jennifer Aniston (45), Charlize Theron, Kate Beckinsale... würdest du natürlich alle nicht ficken.![]()

Naja das ist verständlich: Je größer der Erfahrungsreichtum in der Partnerschaft umso klarer kristallisieren sich die kompatiblen Attribute heraus (es sei denn la_mujer hat sich nur auf's Aussehen beschränkt, dann ist das Schwärmen und die rosarote Brille offensichtlich ein Herzenswunsch). Kurze Zusammenfassung: Mit der Erfahrung steigt auch der Anspruch (aber Vorsicht....auch beim Gegenüber ;-)Das war eine sehr, sehr gefühlsbetonte, subjektive Darstellung. Du hast natürlich das Recht zu einer solchen, für einen Aussenstehenden ist es aber schwer, darauf etwas wirklich sinnvolles zu antworten. Mir fallen dazu ein paar Gedanken ein...
Ich habe mir dein Profil angeschaut. Du hast eine sehr, sehr klare Vorstellung, bis hin zu Details, wie ein Mann auszusehen hat, was er können oder leisten soll. Wenn du dann aber einem Mann gegenüberstehst, dürfte das alles kaum mehr zählen. Das was du beschreibst, klingt eher, als ob du dann zu einer galoppierenden Selbstaufgabe neigen würdest. Irgendwie paßt das überhaupt nicht zusammen, zuerst legst du eine Schablone über das Männervolk, mit der du vermutlich die Mehrheit von Vornherein aussiebst, danach benimmst du dich einem Einzelnen gegenüber so, als ob ein Mann eigentlich eh alles darf, und du selbst keine Bedürfnisse hättest/haben solltest.
Mir kommt es so vor, dass du dich nach etwas sehnst, aber es dir selbst gern verbieten möchtest. Du hast Angst vor Verletzungen, rennst ihnen aber irgendwie nach. Du schreckst die Mehrheit der Männer gleich einmal ab, um dich von der Minderheit dann richtig schön Verarschen zu lassen...
Dabei sind "die Männer" und ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte usw. vermutlich deiner Welt viel ähnlicher, als du ahnst. Du bist aber eigentlich gar nicht sehr offen, für schöne Erfahrungen. Aber sehr einladend für Verletzungen, wie mir vorkommt....
Das klingt jetzt sehr hart, und ich mein das nicht bös. Ich bin immer sehr traurig, wenn ich sowas, wie dein Posting les.
Ich wünsche dir viel Glück, du solltest aber einmal eine fundamentale Neudiskussion deiner ganzen Einstellung machen. So, wie du das geschrieben hast, rennst du das nächste Mal GANZ GENAU in die selbe Angelegenheit hinein.
![]()
![]()
a geh bitte die haben ja alle was machen lassen. hast die schon ungeschminkt gesehen
![]()
na und meine schon gar nicht.......hihihiwürdest du natürlich alle nicht ficken
ja, meine schminken sich nicht, kann sie wirklich in der Früh und den ganzen Tag mit Liebe nicht nur anschauenhast die schon ungeschminkt gesehen
Und du glaubst, die Tara-Fraktion, welche du mit Sicherheit geil findest, sieht ungeschminkt anders aus als die Ladies auf den Bildern?
die giftpilz-leier ist auch 2015 langweilig - und hat ausserdem nix mit dem thema zu tun.