Wenn Männer Frauenbilder posten.

echt, in diesem jahr, kurz vor schluss gehen wir jetzt noch so schwierige themen an? die beinahe unlösbaren rätsel der menschlichen psyche. :mrgreen: auf die antworten bin ich gespannt.
meine vermutung: sie bekommen mehr resonanz von anderen wix.... äh männern und das taugt ihnen/geilt sie auf....

echt, in diesem jahr, kurz vor schluss gehen wir jetzt noch so schwierige themen an? die beinahe unlösbaren rätsel der menschlichen psyche. :mrgreen: auf die antworten bin ich gespannt.
meine vermutung: sie bekommen mehr resonanz von anderen wix.... äh männern und das taugt ihnen/geilt sie auf....
Ich bin doch hier um mehr Resonanz von Frauen zu bekommen? Oder bin ich blöd und verstehe da etwas nicht?

Naja, ich bin Fotograf und ja, ich habe lange für Männermagazine fotografiert. Aber ich verstehe einfach nicht warum Männer hier in der Galerie Frauenbilder hochladen. Ich versteh es einfach nicht.

Wenns die eigene ist freut sich "Mann" halt wenn sie anderne gefällt. Wie wennst dein Auto etc. postest vielleicht?

Zurück
Oben