- Reaktionen
- 1.491
- Checks
- 1
Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Könnte ein Ansatz sein!Weil frauen nicht jeden scheiss ablichten villeicht![]()
Hast in seinen Fotos gestöbert?Das problem scheinst du ja nicht zu haben![]()
Naja, ich bin Fotograf und ja, ich habe lange für Männermagazine fotografiert. Aber ich verstehe einfach nicht warum Männer hier in der Galerie Frauenbilder hochladen. Ich versteh es einfach nicht.Das problem scheinst du ja nicht zu haben![]()
Hast mal einen dieser Männer gefragt?Naja, ich bin Fotograf und ja, ich habe lange für Männermagazine fotografiert. Aber ich verstehe einfach nicht warum Männer hier in der Galerie Frauenbilder hochladen. Ich versteh es einfach nicht.
Hast in seinen Fotos gestöbert?![]()
Ich bin doch hier um mehr Resonanz von Frauen zu bekommen? Oder bin ich blöd und verstehe da etwas nicht?echt, in diesem jahr, kurz vor schluss gehen wir jetzt noch so schwierige themen an? die beinahe unlösbaren rätsel der menschlichen psyche.auf die antworten bin ich gespannt.
meine vermutung: sie bekommen mehr resonanz von anderen wix.... äh männern und das taugt ihnen/geilt sie auf....
Naja, ich bin Fotograf und ja, ich habe lange für Männermagazine fotografiert. Aber ich verstehe einfach nicht warum Männer hier in der Galerie Frauenbilder hochladen. Ich versteh es einfach nicht.
Ich habe ihn schon früher gelesenAlter schwede...........logisch..........du auch oder?
Frag mich grad warum ich so hitzewallungen hab![]()
Ich habe ihn schon früher gelesen
Kenne sie also schon
suchst du zufällig noch eine "einölerin"Naja, ich bin Fotograf und ja, ich habe lange für Männermagazine fotografiert.
Wenns die eigene ist freut sich "Mann" halt wenn sie anderne gefällt. Wie wennst dein Auto etc. postest vielleicht?
Okay, bei Paaren versteh ich das. Aber die meisten Bilder kommen von "solo" Männern und die sind definitiv nicht von ihren Frauen! Also, warum?Wenns die eigene ist freut sich "Mann" halt wenn sie anderne gefällt. Wie wennst dein Auto etc. postest vielleicht?
Er war lange nicht daHättest auch was sagen können oder vorwarnen![]()