Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
passiert mir eigentlich nie, schade, ich wäre gleich mit von der Partie;)
Glaub mir wenn Du das gewise etwas hast und ausstrahlst wirds unangenehm. War bei meiner Tochter in Karenz bist am Kinderspielplatz oder Kindergartenabend der einzige Mann. War schon in London mit 7 Mädchen eine Woche im Zimmer eines Billigherberge . Hat eigentlich immer Frauen gegeben die Anlehnungsbedürftig waren und recht forsch zur Sache gingen. Da fühlst Dich nicht mehr als Eroberer und Jäger. Konnte mit einer Frau die Ton und Tempo bestimte nicht viel Anfangen, bewundere Dich das Du einen hochbekommst wenn Du die Beute bist, glaub aber wenns passiert auch Du mit deinem Schwanz zu kämpfen hast.
 
Glaub mir wenn Du das gewise etwas hast und ausstrahlst wirds unangenehm. War bei meiner Tochter in Karenz bist am Kinderspielplatz oder Kindergartenabend der einzige Mann. War schon in London mit 7 Mädchen eine Woche im Zimmer eines Billigherberge . Hat eigentlich immer Frauen gegeben die Anlehnungsbedürftig waren und recht forsch zur Sache gingen. Da fühlst Dich nicht mehr als Eroberer und Jäger. Konnte mit einer Frau die Ton und Tempo bestimte nicht viel Anfangen, bewundere Dich das Du einen hochbekommst wenn Du die Beute bist, glaub aber wenns passiert auch Du mit deinem Schwanz zu kämpfen hast.

Ich Persönlich finde das schon reizvoll wenn Frauen die Initiative ergreifen !! Die Voraussetzung ist natürlich das mir diese Frau auch gefällt !!
 
Ist halt so das durch meine Art mein Aussehen (Engeltyp) was bei Frauen ausgelöst habe. Als ich mal nicht davongelaufen bin( Frau des Chefs) durfte ich das lezte halbe Jahr nicht mehr zur Arbeit. Bekam mein Lehrlingsgehalt und hab die Zeit mit Radtraining verbracht, mein Lehrherr wollte mich nicht mehr sehen. Übrigens ist meine Mutter bei der Geburt meines Bruders gestorben ich war 11 Monate alt und wuchs mit einer nicht so netten Stiefmutter auf.Wollte nur aufzeigen das es auch Frauen gibt die sexuelle Gewalt ausüben können- Mag und schätze Frauen sehr und weiss auch das ein Grossteil der sexuellen Machtmissbräuchevon Männer ausgeht. Solange es Männer gibt die hier schreiben sie wären nicht davongelaufen sondern finden es geil wird das Thema nicht ernstgenommen.

So what aber auch, ich bin auch nicht davongelaufen... muss ich jetzt weinen oder darf ich lachen? :D
 
Zurück
Oben