Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Du musst dir nur 150 kg anfressen ,dich nicht waschen und kämmen ,dann fühlen sich sicher 99,99 % der Männer belästigt wenn Du sie fragst ob sie mit dir ficken möchten ;)
Da brauch ich keine 150 Kilo; wenn mich eine direkt fragt, ob ich mit ihr ficken will, fällt mir schon einmal alles dafür Wichtige gleich um.:undweg:
Aber wenn sie es stilvoll (!) andeutet, dann fühle ich mich eher geehrt als belästigt.
 
Hi,



weiß nicht ... ich mein, wenn einem Mann Frauen hinterherpfeifen ist das was anderes, als wenn einer Frau Männer hinterher pfeifen ......

LG Tom

Also, wenn ich mit anderen unterwegs bin und mir pfeifen Frauen hinterher (kommt auch drauf an welcher Typ Frau) wäre mir das eher peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha wer schreibt denn so einen Mist hier ...den Mann möchte ich sehen dem das nicht gefällt wenn eine Frau mal Aufdringlich wird und andersrum ist das dann wohl in Ordnung oder was ??? o_O
 
Aha wer schreibt denn so einen Mist hier ...den Mann möchte ich sehen dem das nicht gefällt wenn eine Frau mal Aufdringlich wird und andersrum ist das dann wohl in Ordnung oder was ??? o_O

Könnte "frau" sich eventuell etwas "gepflegter" ausdrücken? Oder hat der Briefträger Dir grad die Stromrechung/Nachzahlung vorbeigebracht.

P.S: ich fühle mich belästigt :D
 
Sorry aber schon die Frage als solches ...wer hat denn solche gedanken ..nicht Böse sein:liebe:

Wieso? So abwegig ist das nicht. Wenn mir z. B. eine Gruppe japanischer Touristinnen (60+) in Schönbrunn vor dem Affenkäfig zuwinkt, nachpfeifft, applaudiert und Fotos schießt ... evtl. ihre BHs lüftet, dann gefällt mir das gar nicht. ;)
 
Zurück
Oben