- Reaktionen
- 44.272
- Checks
- 5
Süße, ich hoffe du warst mit dem Richtigen, ähm, natürlich mit deinen Freundinnen in der Therme...
Wenn du da nicht tiefenentspannt zurück kommst, hat deine Begleitung versagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süße, ich hoffe du warst mit dem Richtigen, ähm, natürlich mit deinen Freundinnen in der Therme...
Da mi Fußball überhaupt nicht interessiert, wohl nicht so schwer.nicht ganz Ernst zu nehmen aber doch.... aus gegebenem Anlass....![]()
Ich wäre meinem Mann sehr dankbar, wenn er nicht kocht!nicht ganz Ernst zu nehmen aber doch.... aus gegebenem Anlass....![]()
Wahrscheinlich hat er nicht mal vom TV weggeschaut sondern nur „Servus“ ins Vorzimmer gerufen....Scheinst ja eh von Deinem Lover ordentlich gevögelt worden zu sein in der Stmk. Sei froh dass Dich Dein Mann in Ruhe lässt und sich dem Fußball widmet...
Schön wäre es
Wahrscheinlich war ich nicht entspannt....weil ich allein dort war....Wenn du da nicht tiefenentspannt zurück kommst, hat deine Begleitung versagt...![]()

Sagt wer??Scheinst ja eh von Deinem Lover ordentlich gevögelt worden zu sein in der Stmk. Sei froh dass Dich Dein Mann in Ruhe lässt und sich dem Fußball widmet...
Und, wie war der Abend jetzt und vorallem war er zu deiner Zufriedenheit?
Na ja, so ein Spiel dauert ja nicht ewig. Oder gehört er zu den Männern, deren ganzes Wochenende im Arsch ist, wenn sein Team nicht gewinnt?Er hat Fußball geschaut und ich hab mich hier weitergebildet... also danke der Nachfrage, ich bin zufrieden
![]()
Da gibt's ja noch Nachberichte, Analysen usw.....Na ja, so ein Spiel dauert ja nicht ewig. Oder gehört er zu den Männern, deren ganzes Wochenende im Arsch ist, wenn sein Team nicht gewinnt?
Gut, ich würd die zickige Ehefrau nehmen, klingt spannenderDa gibt's ja noch Nachberichte, Analysen usw.....und die zickige Ehefrau.....
![]()
Da gibt's ja noch Nachberichte, Analysen usw.....und die zickige Ehefrau.....
![]()
Fußballfans eben... Ist das ned mittlerweile schon sowas wie Golf spielen?
Btw.: Ich hätte ihr die Haustüre geöffnet und ihr Zeug abgenommen... Immerhin sollte sie ja beide Hände frei haben wenn sie mir einen BJ zur Begrüßung gibt. Danach kann man ja einen entspannten Abend, mit offenen Ausgang genießen. Ob kochen oder essen gehen sei jetzt mal dahin gestellt.
Gut, ich würd die zickige Ehefrau nehmen, klingt spannender![]()
Du und boahaeinfachich...in Zusammenschau mit dem Thread wo Du angezogen in die Sauna willst....Sagt wer??
Wunschgedanken waren das......Du und boahaeinfachich