E
Gast
(Gelöschter Account)
du hättest in kärnten abbiegen sollenGehst mit??
Ich hätt gleich in der stmk bleiben sollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hättest in kärnten abbiegen sollenGehst mit??
Ich hätt gleich in der stmk bleiben sollen....
Was sind schon drei Tage?
Stell Dir vor drei oder dreizehn Jahre nicht angerührt zu werden
dann ist es sehr viel schlimmerwas wär dann?
dann ist es sehr viel schlimmer

Schön wäre eseigentlich halb so schlimm![]()
Schön wäre es
Aus anderen Gründenbei mir waren es zwar nicht die von dir erwähnten 3, aber 2,5 Jahre. Passiert halt
kenne deine nichtAus anderen Gründen
Ach, vergiss eskenne deine nicht
Ach, vergiss es
kannst ja mit mir "reden"Die Zeit bis dahin darfst Du mit "Lutschen" überbrücken .... Nichts zu DankenBlasen ist Arbeit. Ich brauche immer ein paar Tage bis ich mich an den Alltag gewöhnt habe![]()
Es ist nie falsch in die Kneipe zu gehen, außer während der Hochzeit vielleicht![]()

Oh, ich lutsche mit Leidenschaft - aber EiscremeDie Zeit bis dahin darfst Du mit "Lutschen" überbrücken .... Nichts zu Danken
LG Bär
Kannst Sie ja Ihm vorher draufkleistern dann habt’s beide was davonOh, ich lutsche mit Leidenschaft - aber Eiscreme
Also habe nur ich Spaß an der Tätigkeit![]()
Nee, in meinen Mund passt nur ein Magnum reinKannst Sie ja Ihm vorher draufkleistern dann habt’s beide was davon
Man kann ja "Eiscreme" mit einem Stift draufschreibenOh, ich lutsche mit Leidenschaft - aber Eiscreme
Also habe nur ich Spaß an der Tätigkeit![]()