Wenn die Ehefrau nicht mehr will ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja mir währs auch öfter lieber doch da geniesst man den sex dann richtig und nimmt sich die zeit.

@pitbull888

Sehr schön geschreiben - bei mir ist leider seit 29.07.2012 als sie stock betrunken war - geht gar nichts mehr - und seit einigen Wochen kann ich wieder Handbetrieb machen.
so ist wirklich scheisse. ....

Also einmal die woche is doch noch ok bin auch sehr.berufstätg und wenn wir zuhause mal zeit haben gibts auch nicht immer sex wir machens alle 2 bis 3 wochen mal. Leider .... Und wir sind erst 6 jahre verheiratet. Mal ab und zu auf handbetrieb umschalten. ;-)

scorpi... denk mal in aller ruhe drüber nach, ob du dabei net selber schuld bist....:hmm:

@pitbull888

Sehr schön geschreiben - bei mir ist leider seit 29.07.2012 als sie stock betrunken war - geht gar nichts mehr - und seit einigen Wochen kann ich wieder Handbetrieb machen.
so ist wirklich scheisse. ....

Eine Frau mit einen Schnitzel zu vergleicheb geht jq gar nicht. Männer schon mal nachgedacht vielleicht seid ihr nicht so ganz unschuldig daran. ;)

Also ich empfehle euch einen gut geführten paar-tantrakurs zu versuchen. Kann Wunder wirken und viele Blockaden abbauen oder lösen. Informiert euch aber vorher über positives Feedback der Anbieter.

Ich hoffe doch, dass ich bzw. wir noch zu retten sind :) ... Diskussion über die "Häufigkeit" ist sinnlos denke ich, dass ist eine individuelle Sache und sollte nicht bewertet werden. Oft, selten, manchmal .... das wird jeder anders verstehen. Ich kann immer nur von mir reden.

Wenn ich mir das ganze Forum so ansehe (die Beiträge) und auch meine PN-Korrespondenzen, dann scheint es schon einen tendenziell unterschiedlichen Lustbedarf "Männchen vs. Weibchen" zu geben. Die Damen scheinen bei den Kontaktprofilen regelrecht zugemailt zu werden, während die Herren sich über jede einzelne Anfrage freuen (müssen). So ganz "unnormal" scheint unsere Beziehung nicht zu sein. Glückwunsch an jeden Mann, dem eine sexuell orientierte Dame zur Seite steht und Glückwunsch an jede Frau, die ihre Sexualität geniessen kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, da ist es genau anders herum: "Sie" will öfter, "Er" seine Ruhe ... bescheuerte Welt :kopfklatsch:

Bevor ich jetzt den Faden verlier: hat jemand schon mal erlebt, dass jemand in sexuellen Dingen eine komplette Kehrtwendung gemacht hat?

LG
Sam

Update: mich gibt es immer noch, auch wenn ich eigentlich gar nicht sein mag.

Was ich gelernt habe: ALLE Probleme sind in einem selbst - es macht keinen Sinn, im Aussen nach Lösungen zu suchen. Innen muss man sie aber erst einmal finden. Und wenn man sie gefunden hat, muss man sie akzeptieren (können). Ich kann es noch nicht.

Sam

Bitte erzähl,was von den Anregungen hast du versucht/mitgenommen? Wie schauts jetzt aus? Hab mich total interessiert durch diesen Thread gelesen,ist also echte Anteilnahme!

@Snead

Das freut mich aber sehr.

Ich finde es richtig, was du machst.

Update: mich gibt es immer noch, auch wenn ich eigentlich gar nicht sein mag.

Was ich gelernt habe: ALLE Probleme sind in einem selbst - es macht keinen Sinn, im Aussen nach Lösungen zu suchen. Innen muss man sie aber erst einmal finden. Und wenn man sie gefunden hat, muss man sie akzeptieren (können). Ich kann es noch nicht.

Sam

Männer schon mal nachgedacht vielleicht seid ihr nicht so ganz unschuldig daran. ;)
schon versucht, viele, viele sachen gefunden.
an den Lösungen arbeite ich noch immer!
Obs jemals eine Lösung für das Problem gibt die für alle passt glaub ich nicht.
Bei denen die Kinder bekommen haben treten meistens die Kinder für die Frau in den Vordergrund, egal was der Mann macht, bei den anderen...
Vielleicht ändert man sich auch im Laufe der Jahre so stark, dass die gegenseitigen vorstellungen sich komplett verändern.
Dann wärs allerdings ehrlicher sich zu trennen und von vorne anzufangen.
Und da beißt sich bei den meisten die Katze in den schwanz.
Die einen sind zu bequem, die anderen können sich das nicht leisten, die 3. haben Kinder bekommen.
und von vorn....

Mein Mann gibt mir Tag Täglich das Gefühl das ich das wichtigse auf der Welt bin, das er auf mich steht und mich sexy findet. So lange ich dieses Gefühl habe hab ich auch gerne Sex mit ihm.
Und ja Kinder machen es einen sehr schwer, haben davon auch ein paar. Und Sorgen und.....
Alles nicht so leicht, aber wir geben uns mühe. :)

Zurück
Oben