Ich hoffe doch, dass ich bzw. wir noch zu retten sind

... Diskussion über die "Häufigkeit" ist sinnlos denke ich, dass ist eine individuelle Sache und sollte nicht bewertet werden. Oft, selten, manchmal .... das wird jeder anders verstehen. Ich kann immer nur von mir reden.
Wenn ich mir das ganze Forum so ansehe (die Beiträge) und auch meine PN-Korrespondenzen, dann scheint es schon einen tendenziell unterschiedlichen Lustbedarf "Männchen vs. Weibchen" zu geben. Die Damen scheinen bei den Kontaktprofilen regelrecht zugemailt zu werden, während die Herren sich über jede einzelne Anfrage freuen (müssen). So ganz "unnormal" scheint unsere Beziehung nicht zu sein. Glückwunsch an jeden Mann, dem eine sexuell orientierte Dame zur Seite steht und Glückwunsch an jede Frau, die ihre Sexualität geniessen kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, da ist es genau anders herum: "Sie" will öfter, "Er" seine Ruhe ... bescheuerte Welt
Bevor ich jetzt den Faden verlier: hat jemand schon mal erlebt, dass jemand in sexuellen Dingen eine komplette Kehrtwendung gemacht hat?
LG
Sam