- Reaktionen
- 128.213
- Checks
- 15
Nach deinem Satzdein wort in gottes ohr! wobei was gscheits kommt eh schon wieder nicht raus!
dürftest dich aber nicht wundernraus mit den wirklich krummen dingern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deinem Satzdein wort in gottes ohr! wobei was gscheits kommt eh schon wieder nicht raus!
dürftest dich aber nicht wundernraus mit den wirklich krummen dingern!
sachen gibts! und da sag nochmal einer hier lernt man nichts!Gell ja? Bei einer argentinischen Schwarzkopfruderente wurde ein Penis mit der Länge von 42,5cm gemessen. Und nein, das wusste ich nun nicht einfach so, Onkel Google hat's gesagt.
schreib schreib schreib, wir schaffen die erste seite ohne foto!Nach deinem Satz
dürftest dich aber nicht wundern![]()
Sag ich ja. Manchmal gibts ja doch interessante Fakten, mehr oder wenig wichtig halt, aber jedenfalls interessant.sachen gibts! und da sag nochmal einer hier lernt man nichts!
seh ich gleich, dann hats was gebracht und war nicht umsonst!Sag ich ja. Manchmal gibts ja doch interessante Fakten, mehr oder wenig wichtig halt, aber jedenfalls interessant.
Verdammt, ich war schon immer schlecht in HulahoopMan muss halt mehr aus der Hüfte raus arbeiten um die Krümmung auszugleichen![]()
ähm ich denk genau umgekehrt! schlaff normal und steif verbiegt er sich!Die wichtigere Frage:
Bleibt er auch in steifem Zustand gekrümmt, oder nur wenn er hängt?
ähm ich denk genau umgekehrt! schlaff normal und steif verbiegt er sich!
tja hab eh zwischen den fingern durchgesehen!
Du meinst also, alle die du in der Galerie gesehen hast, waren steif?
Wenn ich mich recht erinnere ist @Mitglied #473397 Expertin für solch krumme Geräte![]()
... Oder ist in schlaffem Zustand ein Knoten drin??Die wichtigere Frage:
Bleibt er auch in steifem Zustand gekrümmt, oder nur wenn er hängt?
Hier werden keine krummen Dinger gedreht.raus mit den wirklich krummen dingern!
hier sind sozusagen die krummen hunde!Aber es heißt doch in einem anderen Thread:
"Wo bist Du gerade?"
Ist dieser Thread nun die Antithese dazu?
Wohl wahr, wohl wahr.hier sind sozusagen die krummen hunde!![]()
... sondern bitte per PN an die DameFotos nicht in diesem Thread/Bereich![]()