- Reaktionen
- 11.377
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke du kennst Monk.Wahnsinn... Wie host du des üwalebt?!?!Leintuach muass bei mir obgstimmt zum rest sei!! Dass du üwahaupst so schlofn konnst
![]()
Wie soll man die wohnung beschreiben? Ich nenns einfach mal the pink palace. Dass sie diese farbe sehr mag wusste ich ja durch Haar und Nagelfarbe.
Aber natürlich..nur find ich grad den Auspuff ned
Jetzt nu des zumpferl drauf platzieren & es is perfektAnhang anzeigen 10579001eine von vielen. Guten Morgen
Jössas... Big barbie worldIch denke du kennst Monk.
Tja ich bin das genaue gegenteil.
Alles was symetrisch ist ist mir ein gräuel. Wirklich Schlecht geschlafen hab ich genau einmal. War zu Gast bei einer (nicht sex) Freundin.
Wie soll man die wohnung beschreiben? Ich nenns einfach mal the pink palace. Dass sie diese farbe sehr mag wusste ich ja durch Haar und Nagelfarbe.
Aber dass sie in der Wohnung sogar durch Wände,Möbel,Besteck,bettwäsche,.......... so dominant war machte es schon etwas spooky![]()
Du liagst...
Und was würdest zu (tatsache kein scherz) zuckerlrosa klopapier,toilettenbürste ,seife Alibert,waschbecken,Handtücher,..... sagen?Jössas... Big barbie world
Mei kollegin hot daham a rosaswc, i ko durt net AA geh, do geht nix. I hätt de vastopfung meines lebns, hätt i so a partnerin.

Oder was halt gerade 70% reduziert war.net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
Schaut der eppa net so aus? I kenn mi da net so aus.Du liagst...![]()
Streifen...net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is?oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??![]()
Wie wahr, wie wahr..rutschate bettwäsch find i schlimm...des mikrofaserzeigs is zu gfährli fiar mi!
Sitz di bitte zruck in dei bobby car u überloss des thema mir. DankeSchaut der eppa net so aus? I kenn mi da net so aus.
A domina konn dir a soiche muster einipeitschnStreifen...
Mal lang, mal quer, diagonal von links und rechts, (von oben nach unten, und umgekehrt)...manchmal ist auch ein Punkt (a Loch) dabei..![]()
Mei fazit: kinnt nur kloppn, wenn ma getrennt wohntUnd was würdest zu (tatsache kein scherz) zuckerlrosa klopapier,toilettenbürste ,seife Alibert,waschbecken,Handtücher,..... sagen?
Also ich sag dir wenn ich meine Bekannte trotz ihren schŕägen spleens nicht doch sympathisch finden würd wäre ich schreiend davongelaufen![]()
Und wie geht des mit dem Loch? Anhang anzeigen 10579560A domina konn dir a soiche muster einipeitschn![]()
Naja da sie definitiv nie mehr als eine bekannte werden wird treff ich sie immer noch gern.Aber sicher nicht mehr im pink palaceMei fazit: kinnt nur kloppn, wenn ma getrennt wohnti mog es minimalistisch bzw. natürlich
Frag nicht ich denk die antwort willst nicht wissenUnd wie geht des mit dem Loch? Anhang anzeigen 10579560
U wenn du des liacht obdrahst, geht vielleicht mehrNaja da sie definitiv nie mehr als eine bekannte werden wird treff ich sie immer noch gern.Aber sicher nicht mehr im pink palace![]()