wenn de bettwäsch...

schön langsam glaub ich ja, dass ich mal ein blitz weiße haben will.... die wird aber sicher schnell kaputt werden....
Ich finde weiße Bettwäsche ja auch schön aber halt mit so ein bisschen motiv..
Aber ja die wirkt so rein und unschuldig und spießig eigentlich auch..
Besitze ich am Ende die falsche Bettwäsche.. ??

Ich finde weiße Bettwäsche ja auch schön aber halt mit so ein bisschen motiv..
Aber ja die wirkt so rein und unschuldig und spießig eigentlich auch..
Besitze ich am Ende die falsche Bettwäsche.. ??
echt... du findes unschuldig... ich finde weiße Bettwäscher sehr aufreizend.... wenn sich da der brauen Körper räkelt. :shy: :shy:

Ich kann gut nicken...mim Kopf:happy:
Hörst du auch zu wozu du nickst..
Beispiel..

Machst du heute nach der Arbeit den Einkauf..
Nimmst du käse mit..
Und Brot..
Du weißt welches Brot wir immer kaufen..
Hast du den Strafzettel schon eingezahlt..

Hast du letzte Nacht die Nachbarin gevögelt..

echt... du findes unschuldig... ich finde weiße Bettwäscher sehr aufreizend.... wenn sich da der brauen Körper räkelt. :shy: :shy:
Mein Körper ist aber nicht Braun.. und überhaupt geht es hier eh um männliche Bettwäsche..
Wir sollten dich probeweise mal in weiße Bettwäsche stecken.. gleich im Geschäft oder in meine was da wohl skandalöser ist

net zum zumpferl passt?!
san blümchen auf da bettwäsch a indiz, dass er do net single is? 🤔 oda wohnt er vl nur nu bei da mama?
wo bettet denn dei prügl??😏
:haha: auf diese weise hab ichs noch gar nie betrachtet. Also bei mir würde man sich eher denken oh mann was ist das für ein chaot.
Sowohl beim Einkauf als auch beim überziehen nehm ich was mir in die Finger kommt.So kanns durchaus sein das decke polster und leintuch aus 3 verschiedenen Garnituren sind.
Ob das auch noch zu meinem Pimmel passt bzw was es über mich aussagt darüber mache ich mir seit genau 5 minuten erstmals Gedanken :lol: made my day

:haha: auf diese weise hab ichs noch gar nie betrachtet. Also bei mir würde man sich eher denken oh mann was ist das für ein chaot.
Sowohl beim Einkauf als auch beim überziehen nehm ich was mir in die Finger kommt.So kanns durchaus sein das decke polster und leintuch aus 3 verschiedenen Garnituren sind.
Ob das auch noch zu meinem Pimmel passt bzw was es über mich aussagt darüber mache ich mir seit genau 5 minuten erstmals Gedanken :lol: made my day
Zeig mal in @Mitglied #587185 Bettwäschethread bitte

Zurück
Oben