P
Gast
(Gelöschter Account)
Mich wundert, dass du so viele Antworten gekriegt hast… habt’s ihr alle an Prügel oder is doch nur a Stockerl?!![]()
es war einmal ein stockerl - aber dann hat es der nachbarshund apportiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert, dass du so viele Antworten gekriegt hast… habt’s ihr alle an Prügel oder is doch nur a Stockerl?!![]()
die hot sicha a pinke SchambehaarungDunkle hoar?
Nein Tatsache 101% deren haare sind seit jahren schon rosaDu vaäpplst mi![]()
Also das werde ich nie feststellen logischerweise.Aber da sie zwar einen ziemlich übertriebenen Hang für diese Farbe hat aber nicht deppat ist glaub ich nicht dass sie die gefärbt hatdie hot sicha a pinke Schambehaarung)

Jedenfalls findet man sie schnell in der Menge.Nein Tatsache 101% deren haare sind seit jahren schon rosa
Glaub nicht ich kenn ja 2 mit rosa haaren.Eine sogar hier im EF gemeldetJedenfalls findet man sie schnell in der Menge.
Ein, zwei, viele, oder wie?Glaub nicht ich kenn ja 2 mit rosa haaren.Eine sogar hier im EF gemeldet
Intressante lady... I woar jo mit 19 mit ana rothoarign aus finnlaund zaum... Des woar a a schräge nudlNein Tatsache 101% deren haare sind seit jahren schon rosa
Da zusätzlich zum beruflichen chaos jetzt noch physio dazukommt kann ich da eigentlich nur eines sagenEin, zwei, viele, oder wie?
Gut… EF ist ja ein Sammelsurium.
Apropos… verschlägt es Dich mal in die Bundeshauptstadt?

Wos isn passiert?Da zusätzlich zum beruflichen chaos jetzt noch physio dazukommt kann ich da eigentlich nur eines sagen
![]()
Ist eine Rosahaarige vielleicht eine verblichene Rothaarige?Intressante lady... I woar jo mit 19 mit ana rothoarign aus finnlaund zaum... Des woar a a schräge nudli mog soiche fraun
War jetzt 2 1/2 wochen krankenstand (Muskeleinriss in der Schulter) hab minimum 20 Physiotermine und vielleicht eine Kur(aber erst mal für das eine wie das andere termine bekommen)Wos isn passiert?![]()
Oha… Schaffst Du zwischendurch auch Pausen?Da zusätzlich zum beruflichen chaos jetzt noch physio dazukommt kann ich da eigentlich nur eines sagen
![]()
Naja laufe jetzt doch schon seit märz 2020 auf ständig mehr sls 100% also wird früher oder später eine pause drin sein müssenOha… Schaffst Du zwischendurch auch Pausen?
OhWar jetzt 2 1/2 wochen krankenstand (Muskeleinriss in der Schulter) hab minimum 20 Physiotermine und vielleicht eine Kur(aber erst mal für das eine wie das andere termine bekommen)
I hoffsIst eine Rosahaarige vielleicht eine verblichene Rothaarige?
I ko di beruhign, hob nur rotbraunes hoar... Oba in schwort gfärbt, passend zu mein herz. U de hoar auf de zähnt hom konkurrenz kriagt. Im slip sans mind. A schu so laung@Mitglied #473397 Bist a Rothorig ????? oda longhorig!!!
Auf de zänd host es de is icha und des is geil !!!!!!
Oiso de im Hosal dat i weg rasirn ,oba nur die !!!! Und de auf de Zänd wegaschmusen ,mogst wettnI ko di beruhign, hob nur rotbraunes hoar... Oba in schwort gfärbt, passend zu mein herz. U de hoar auf de zähnt hom konkurrenz kriagt. Im slip sans mind. A schu so laung![]()
so a rassige FrauI ko di beruhign, hob nur rotbraunes hoar... Oba in schwort gfärbt, passend zu mein herz. U de hoar auf de zähnt hom konkurrenz kriagt. Im slip sans mind. A schu so laung![]()