- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellgraue Satin Bettwäsche mit dunkel grauem Leintuch bzw. Dunkel Graue Baumwoll Bettwäsche mit hellgrauem Leintuch.
Selber meine Liebe….für Design Fragen bin ich immer zu haben….meine wohnungs deko ist auch abgestimmt. Würd dir ja ein paar Ideen per pn schicken. Geht aber netSöwa zaumgstöt, oda hot de mama gshoppt??
Nö die wär eher an dir interessiertU wenn du des liacht obdrahst, geht vielleicht mehr![]()
Iss eppa no drin?
Is net nötog, oba dankeSelber meine Liebe….für Design Fragen bin ich immer zu haben….meine wohnungs deko ist auch abgestimmt. Würd dir ja ein paar Ideen per pn schicken. Geht aber net![]()
Nö die wär eher an dir interessiert![]()
Vielleicht sollt ma an Thread eröffnen mit Wohnungs Design aber i glaub des Wollen wir bei vielen net sehenIs net nötog, oba danke![]()
Nein rosaDunkle hoar?

Jössas... Big barbie world![]()

wo bettet denn dei prügl??![]()
die @Mitglied #473397 hot humor, darum bekommt sie antwortenMich wundert, dass du so viele Antworten gekriegt hast… habt’s ihr alle an Prügel oder is doch nur a Stockerl?!![]()
I glaub, es hot moi an gebnVielleicht sollt ma an Thread eröffnen mit Wohnungs Design aber i glaub des Wollen wir bei vielen net sehen![]()
Du vaäpplst miNein rosa![]()
Sollt i ihn finden will i aber a wissen wies bei dir ausschautI glaub, es hot moi an gebnmuasst schau
Hau einiSollt i ihn finden will i aber a wissen wies bei dir ausschaut![]()
Langsam sollt Ma uns a amol privat unterholten…den selben Humor hätt maHau eini![]()
Tut leid.... Mei herz pumpt jetzt.moi fiar de lady in pinkLangsam sollt Ma uns a amol privat unterholten…den selben Humor hätt ma![]()