A
Gast
(Gelöschter Account)
DankeMein Fehler. Ich hätte nicht annehmen dürfen, dass du es verstehen könntest.
Sarkasmus-Schild gibt's leider keins. Aber nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Schild dazu. Vielleicht klappt's dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeMein Fehler. Ich hätte nicht annehmen dürfen, dass du es verstehen könntest.
Sarkasmus-Schild gibt's leider keins. Aber nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Schild dazu. Vielleicht klappt's dann.
Letzteres habe wiederum ich nie behauptet!
Wennst endlich mit deinen Weiber-Beissereien aufhören würdest (auf die ich als Mann zurückhauen muss), könnten wir uns durchaus einem sinnvollen Gedankenaustausch widmen. Der uns ev. beide weiterbringt.
Die Entscheidung liegt bei dir.
(auf die ich als Mann zurückhauen muss)
Hast du auch seine stimme dann würde ich bei eurem Gedankenaustausch vielleicht mal gern zuhören.
Fänds allerdings mit mickey maus stimme auch nicht schlecht. ojaa
Letzteres habe wiederum ich nie behauptet!
Wennst endlich mit deinen Weiber-Beissereien aufhören würdest (auf die ich als Mann zurückhauen muss), könnten wir uns durchaus einem sinnvollen Gedankenaustausch widmen. Der uns ev. beide weiterbringt.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Da wird nichts mehr ausgetauscht. Ich widme meine Zeit sehr gerne den angenehmen Dingen und Menschen hier. Ja, ich mag das EF, so soll es bleiben
. Ich wollte dem betreffenden Herren nicht zu nahe treten ... mea culpa
![]()
Du meinst, ein wahrer Gentleman ist einer, der von den Frauen auf sich hindreschen lässt, und dabei lächelt? Würd ich vielleicht sogar so machen. In natura.Hi,
ein wahrer Gentleman eben ....
LG Tom
Ich hatte mal in meiner Jugend einen 2,00m Mann als kurzen Partner. Als 1,65m Frau fühlte ich mich in seiner Gegenwart nicht wirklich wohl. Ich habe dann Schluss gemacht.
Geh bitte, die Dimensionen san eh im Grunde genommen wurscht.
Es ist das massgebliche bei der partnerInfindung mit gesellschaftlichem werte jemand von grösse und Statur finden oder anzunehmen dass dem gewissen gerecht wird mit grōsserer wahrscheinlichkeit keine unserem wissen zufolge um erscheinen idealerer partner in absehbarer raumzeit zu erwarten ist.
Der Qualität der bindungszeremonie, hierzu zählt die erste Begegnung oder die hochzeit für den gesamten lebensweg höchste bedeutung bemessen wird und das volumen um das gemeinsame und gesellschaftliche leben bedeutet.
Wäre die grösse gesellschaftlich inakzeptabel da die andere Seite in kürzester zeit einen passenderen partner entdecken würde oder nahegelegt, so müssten im volumen des unpassenderen partners die werte der qualitäten die der fehlenden Größe übersteigen oder mit diesen ausgleichen.
Das ist mit einer wunderbaren Leidenschaft geschrieben.Und wenn man in der Kirche heiratet und vorne das Paar steht dann ist es doch nicht ganz schön wenn die Frau einen Kopf grösser ist als der Mann???Es ist das massgebliche bei der partnerInfindung mit gesellschaftlichem werte jemand von grösse und Statur finden oder anzunehmen dass dem gewissen gerecht wird mit grōsserer wahrscheinlichkeit keine unserem wissen zufolge um erscheinen idealerer partner in absehbarer raumzeit zu erwarten ist.
Der Qualität der bindungszeremonie, hierzu zählt die erste Begegnung oder die hochzeit für den gesamten lebensweg höchste bedeutung bemessen wird und das volumen um das gemeinsame und gesellschaftliche leben bedeutet.
Wäre die grösse gesellschaftlich inakzeptabel da die andere Seite in kürzester zeit einen passenderen partner entdecken würde oder nahegelegt, so müssten im volumen des unpassenderen partners die werte der qualitäten die der fehlenden Größe übersteigen oder mit diesen ausgleichen.
Hoffentlich gibt es keine Scheidung sondern einer harmonische Beziehung und viel Sex bis ins hohe alter!!Bei der Scheidung wird dem Richter der Anblick hoffentlich egal sein.![]()
Ich hatte mal in meiner Jugend einen 2,00m Mann als kurzen Partner. Als 1,65m Frau fühlte ich mich in seiner Gegenwart nicht wirklich wohl. Ich habe dann Schluss gemacht.
dann vögeln sie noch heuteUnd wenn sie nicht gestorben sind, ...
Wie bei den Grimm's.![]()