- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
weil dann würde sicher den vdb der schlag treffen.
Eher bekommt der HC einen Herzkasperl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil dann würde sicher den vdb der schlag treffen.
In den USA gewinnen ja auch Hunde die Bürgermeisterwahlen, vielleicht können hier auch Tote gewinnen.....das wäre dann eine Herausforderung für die Verfassungsjuristen.....
Das Bundespräsidentenwahlgesetz sieht zwar vor , dass bei Antritt von nur einem Kandidaten, die Wähler mit "Ja" oder "Nein" abstimmen, aber was würde das Protokoll vorschreiben, wenn vor einer Stichwahl, (bzw. der x-ten Wiederholung) einer der Kandidaten nicht mehr zur Verfügung steht?

Was wohl nach den Flüchtlingen und nun jetzt auch Gott als drittes Thema dann käme?Eher bekommt der HC einen Herzkasperl![]()
...hab jetzt was zum Thema gefunden:vielleicht können hier auch Tote gewinnen.
Ich vertrete da in gewisser Weise die Meinung meiner Oma, die immer gesagt hat - oalle a Bünkö boachat Hoadan... und von daher gibt es für mich weder "Gute" noch "Böse", sondern dass alle nur mit Wasser kochen können
....das wäre dann eine Herausforderung für die Verfassungsjuristen.....
Das Bundespräsidentenwahlgesetz sieht zwar vor , dass bei Antritt von nur einem Kandidaten, die Wähler mit "Ja" oder "Nein" abstimmen, aber was würde das Protokoll vorschreiben, wenn vor einer Stichwahl, (bzw. der x-ten Wiederholung) einer der Kandidaten nicht mehr zur Verfügung steht?
Aus der Geschichte: 1933 haben viele Hitler aus Protest gewählt, bis sie später nicht mehr protestieren konnten.nur wenige würden blau wählen würde es nur eine geeignetere alternative geben
Aus der Geschichte: 1933 haben viele Hitler aus Protest gewählt, bis sie später nicht mehr protestieren konnten.
Nicht nur in der Türkei.der vergleich is sowas von daneben,.......wir haben 2016.!!! da hitler is momentan in da türkei falls du es noch nicht bemerkt hast,...
Nicht nur in der Türkei.
Eh.und nicht zu vergessen dein zitirter adolf war ein sozi,.!!!
Eh.
Laut Hofer war Franz Fuchs auch ein Sozi.
Genau. Man darf nämlich ja nicht die Wahrheit schreiben.dies enzieht sich meiner kenntnis und is ma a egal,..und ich geb jetzt mit dir auf,du hast mich überzeugt ich wähle jetzt blau wollt eigentlich ungültig sein aber du gehörst zu jenen von denen ich zuerst geschrieben hab,..schade denn genau deswegen ist man politverdrossen.und das kommt uns allen nicht zugute.
sei mir bitte nicht böse, aber dieser dauernde hitler vergleich ist für mich schwachsinn.Genau. Man darf nämlich ja nicht die Wahrheit schreiben.
Werde ich dir nicht böse sein. Ist ja deine Meinung so über meine zu denken.sei mir bitte nicht böse, aber dieser dauernde hitler vergleich ist für mich schwachsinn.
Dir entzieht sich sichtlich so manches deiner Kenntnisdies enzieht sich meiner kenntnis und is ma a egal,..und ich geb jetzt mit dir auf,du hast mich überzeugt ich wähle jetzt blau wollt eigentlich ungültig sein aber du gehörst zu jenen von denen ich zuerst geschrieben hab,..schade denn genau deswegen ist man politverdrossen.und das kommt uns allen nicht zugute.
Perfektes Beispiel warum man wegen Argumentationslosigkeit Godwin's law verwendet.Aus der Geschichte: 1933 haben viele Hitler aus Protest gewählt, bis sie später nicht mehr protestieren konnten.
Perfektes Beispiel warum man wegen Argumentationslosigkeit Godwin's law verwendet.
Nur neben bei wenn du dich wirklich mit Geschichte befassen würdest wüsstest du auch das in Zeiten gesellschaftlicher Umbrüche die Fortschrittsverweigerer, auch gerne als Modernisierungsverlierer dargestellt, immer den populistischen kurzsichtigen und nur auf die eigenen Vorteile ausgerichteten Sozialismus, egal ob linker oder rechter, nach gelaufen sind. Sei es in Russland Lenin, in China Mao, in Korea Kim, in Kuba Castro oder eben in Deutschland Hitler.
Heute haben wir wieder einen gesellschaftlicher Umbrüche, die dritte industrielle Revolution auch digitale Revolution genannt, und wieder laufen die Fortschrittsverweigerer den kurzsichtigen populistischen Rattenfängern, linken wie rechten, mit ihren beschränkten Forderungen wie Maschinensteuer, Bedingungsloses Grundeinkommen, wir schaffen das usw nach.