- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
und wie viele garnicht mehr hin gehen.
Ich befürchte auch, die Wahlbeteiligung wird nicht sehr hoch sein, na schaun wir mal und hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie viele garnicht mehr hin gehen.
Warten wir mal die Demo ab, wenn dort vielleicht noch Steinchen fliegen, wird es noch weniger Wahlbeteiligung geben!Ich befürchte auch, die Wahlbeteiligung wird nicht sehr hoch sein, na schaun wir mal und hoffen.
und wer schätzt das??Der Einschätzung nach liegt die Wahlbeteiligung bei 78%
...sind eh schon einige weg......R.I.P.
Der Einschätzung nach liegt die Wahlbeteiligung bei 78% und van der Bellen erhält ungefähr 52% der Stimmen.
Mal abwarten.
Bei den Buchmacher
Na ja lach nicht, die müssen das ohne Emotionen bewerten. Die werden Zugang zu nicht veröffentlichten Umfragen haben. Geld zu verschenken habens sicher nicht
Da musst aber selber lachen! Und was Umfragen wert sind sehen wir eh öfter.Na ja lach nicht, die müssen das ohne Emotionen bewerten. Die werden Zugang zu nicht veröffentlichten Umfragen haben. Geld zu verschenken habens sicher nicht
Woher du das nimmst, würde mich auch interessieren?!Der Einschätzung nach liegt die Wahlbeteiligung bei 78% und van der Bellen erhält ungefähr 52% der Stimmen.
Mal abwarten.

wenn ich an die letzten wahlen denke...gar nichts..alle immer weit daneben.Und was Umfragen wert sind sehen wir eh öfter.
Eher würd ich glauben, dass 52 % die Beteiligung sein wird,Der Einschätzung nach liegt die Wahlbeteiligung bei 78% und van der Bellen erhält ungefähr 52% der Stimmen.
Mal abwarten.
Ich würde fragen, welche Therapie er benötigt.

Ja, wenn man von Geschichte keine Ahnung hat, kann man das so sehen.
Siehst du... genau das sind die netten kleinen Bosheiten, für die "euch" jeder auf Hofers Seite so liebt und darum wird´s nach der Wahl so oder so fröhlich auf diese Art weiter gehen.![]()
Eher würd ich glauben, dass 52 % die Beteiligung sein wird,
zumindest würde es ein anfang sein.

NEIN, ich hoffe das nach Sonntag 17.00 dieser Thread offiziell geschlossen wird.![]()

Nach der Wahl ist vor der Wahl, die nächste Nationalsratswahl wird die Schlacht der Zukunft.![]()