B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gerade wäre mir ficken lieber als kuscheln - aber sicher net mit dir @Mitglied #395717.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gerade wäre mir ficken lieber als kuscheln - aber sicher net mit dir @Mitglied #395717.
Ohhhhhhhhhhhhhhhh.Ja gerade wäre mir ficken lieber als kuscheln

Du wirkst so frustriert. Sesselkreis? Vll mit a paar FPÖler?Warum bekomme ich eigentlich NIE(!!) eine Antwort, wenn ein FPÖler mit einem Argument gegen Mitbewerber kommt, ich dann aber sofort ein Gegenargument liefere und dann eben wegen der Doppelmoral nachfrage?

Du wirkst so frustriert. Sesselkreis? Vll mit a paar FPÖler?![]()
Also, ich würde jetzt auch lieber ficken.Du wirkst so frustriert. Sesselkreis? Vll mit a paar FPÖler?![]()
Alles Einzelfälle bitte.@Mitglied #395717 dein verständnis in ehren, aber ist es wirklich so schwer zu zitieren und den beitrag darauf zu posten? und dann regen sich die braunen st rache jünger darüber auf, dass man sie für dumm hält
Wer nicht? Wenn ein blauer Sesselkreis die Alternative ist.Also, ich würde jetzt auch lieber ficken.![]()
Also, ich würde jetzt auch lieber ficken.![]()
Ich würd gern mal mit dem Kickl diskutieren.....ist sicher lustig.![]()
Der verursacht echt mehr Übelkeit als Strache selbst. Wenn er so auf intellektuell tut, echt.Ich würd gern mal mit dem Kickl diskutieren.....ist sicher lustig.![]()

Ich würd gern mal mit dem Kickl diskutieren.....ist sicher lustig.![]()
Der verursacht echt mehr Übelkeit als Strache selbst. Wenn er so auf intellektuell tut, echt.![]()
Wähhhhhhhhhhh, diese Bilder!!!!!!geh bitte, der herbert ist total sexy
Der verursacht echt mehr Übelkeit als Strache selbst.
Vergiss den Aluhut nicht!
Da freut er sich sicher!Ich hab ja mein Spaghettisieb.....aber für den Kickl bastel ich einen extra.![]()