- Reaktionen
- 26.746
- Checks
- 1
So einfach ist das aber auch wieder nicht.Er schließt sie nicht aus, sondern beauftragt sie einfach nicht mit der Regierungsbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das aber auch wieder nicht.Er schließt sie nicht aus, sondern beauftragt sie einfach nicht mit der Regierungsbildung.
Üblicherweise bewacht Bello das Haus des Herrls.Bello hat übrigens auch schon mal gesagt
Dann hätte wohl keine Regierung auf der Welt eine hohe Lebensdauer, weil - so traurig es auch ist - Gesetze werden von den Regierenden leider laufend gebrochen.Also wenn die Regierung Gesetze bricht, hat sie auch entlassen zu werden... egal ob links oder rechts.
Ich habe eh geschrieben, dass es undemokratisch ist ... aber eben auch von der Verfassung gedeckt.Und wenn man nicht einsieht dass es undemokratisch ist, wenn der Präsident eine Partei vor der Wahl von der Regierungsbildung ausschließt, bist parteiisch oder einfach kein Demokrat.
Wasser predigen, Wein trinken...Siehst. Hier geht es um die Wahl vom Bundespräsidenten.
Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen finde ich es sehr interessant was ihr alle für Vergleiche zieht...
Und wenn die die Geschehnisse vom Neujahr in Deutschland, Wien - nur mal als Beispiel - als Einzellfall siehst dann bist eh ziemlich aufgeschlossen![]()
Das betrifft ihn selbst, dafür tritt er ein. Was wenn er homosexuell wäre oder im falschen Geschlecht geboren? Das sind auch keine Menschen zweiter Klasse, doch über die macht er sich lustig. "Wie heißt der Papa - Franzi und wie heißt die Mama - Karli"Ich find das auch nicht komisch.
Man merkt Hofer an, dass ihn das sehr belastet und er sich deshalb für Bereiche die das Thema Behinderung betreffen, überdurchschnittlich interessiert und engagiert und genau in diesem einen Bereich kommt er mir sehr authentisch vor.
Wasser predigen, Wein trinken...
Mir ging es nicht um Einzelfälle zu diskutieren, ich habe das nicht angesprochen - es ging darum wie die FPÖ Wähler lukriert und das hat sehr wohl mit der Bundespräsidentenwahl zu tun. Glaubst du Hofer hätte als SPÖ oder ÖVP Kandidat so viel Stimmen bekommen?
Das betrifft ihn selbst, dafür tritt er ein. Was wenn er homosexuell wäre oder im falschen Geschlecht geboren? Das sind auch keine Menschen zweiter Klasse, doch über die macht er sich lustig. "Wie heißt der Papa - Franzi und wie heißt die Mama - Karli"
Ich denke es ist relativ egal ob man am blauen, roten, grünen oder schwarzen Auge blind ist, es werden immer jene schreien die zzt nicht am Trog mitnaschen können und die anderen werden ihnen einfach Futterneid vorwerfen.Dann seid ihr sichtlich auf einem Auge blind oder blau!
Lustig, wenn ausgerechnet ein Blauer vom "Futtertrog naschen" plappert.
Sie werden nicht hingestellt, sie stellen sich selbst dort hin.Achso, aber wenn die Blauen alle als Rechts und Nazi hingestellt werden mit div. Vergleichen ist das was Anderes?
Sie werden nicht hingestellt, sie stellen sich selbst dort hin.
Ich verweise nochmal auf das Buch:
"Strache: Im braunen Sumpf"
von Hans-Henning Scharsach
Darin findest du Unmengen an Material zu den Verbindungen in die Neo-Nazi-Szene, alles mit Quellenangaben zum selbst nachrechereriern.
Ist nicht alles eine Verschwörungstheorie, diese Dinge sind hinreichend belegt.
hast du diesen unsinn in einen buch verfasst ? es ist ein wahnsinn was man alles erfindet ,nur weil man angst vor veränderung hat. denke mal nach ,veränderung könnte die möglichkeit sein vieles vielleicht besser machen zu können. im schlimmsten fall bleibt eh alles beim alten.Sie werden nicht hingestellt, sie stellen sich selbst dort hin.
Ich verweise nochmal auf das Buch:
"Strache: Im braunen Sumpf"
von Hans-Henning Scharsach
Darin findest du Unmengen an Material zu den Verbindungen in die Neo-Nazi-Szene, alles mit Quellenangaben zum selbst nachrechereriern.
Ist nicht alles eine Verschwörungstheorie, diese Dinge sind hinreichend belegt.

Sind rechtsaber wenn die Blauen alle als Rechts
MANCHE SIND das, auch daran gibt es nichts zu rüttelnNazi hingestellt werden
Achso, aber wenn die Blauen alle als Rechts und Nazi hingestellt werden mit div. Vergleichen ist das was Anderes?
hast du diesen unsinn in einen buch verfasst ? es ist ein wahnsinn was man alles erfindet ,nur weil man angst vor veränderung hat. denke mal nach ,veränderung könnte die möglichkeit sein vieles vielleicht besser machen zu können. im schlimmsten fall bleibt eh alles beim alten.![]()
Da stimme ich ja mit Dir überein.es ist ein wahnsinn was man alles erfindet ,nur weil man angst vor veränderung hat.
Stammt das tatsächlich von ihm?Das betrifft ihn selbst, dafür tritt er ein. Was wenn er homosexuell wäre oder im falschen Geschlecht geboren? Das sind auch keine Menschen zweiter Klasse, doch über die macht er sich lustig. "Wie heißt der Papa - Franzi und wie heißt die Mama - Karli"
Für mich ist Österreich weder eine Missgeburt noch ein Schurkenstaat. Und daher maße ich mir an, den ungebremsten Zuzug von Moslems nicht positiv zu sehen.Und vielleicht bringst Du es sogar fertig, eine Rechtfertigung dafür zu konstruieren, warum man Österreich einerseits als eine historische Missgeburt ansieht, aber anderseits davon fantasiert, diese Missgeburt vor der Gefahr der Islamisierung verteidigen zu müssen.
ich bin auch nicht mit allem einverstanden was in der fpö getan oder gesagt wird (wer ist das schon mit seiner partei )ABER ES NERVT wenn man alles ausgräbt ,was der oder die mal gesagt haben. das kenne ich vom kindergarten. die karten sollten neu gemischt werden und der wähler entscheidet.keiner kann von seiner partei sagen sie haben alles richtig gemacht oder alles falsch.ähmm ja. weil es geht hier um die wahl zum bp. dass die fpö eine nationalistische partei ist, ist tatsache. das bestreitet die partei auch nicht. im hintergrund agieren die neonazisis. du willst rechtsradikales gedankengut mit beispielen aus dem chronikteil rechtfertigen. ich sehe vielmehr wie rasch vorverurteilungen schon stattfinden, und die hetze gegen eine bevölkerungsgruppe längst in unserem handeln und denken angekommen ist.
und man kann den nazivergleich nicht oft genug bringen. nur die stammwähler der fpö sind davon genervt. die mitte hat ein recht darauf zu wissen wen sie da möglicherweise überlegt zu wählen.
ganz bestimmt hast du mehr recherche betrieben, dass du dir anmaßen kannst die fakten als erfindung zu bezeichnen.
Und auch aus der Perspektive adoptionswilliger heterosexueller Paare. Denn es ist ja nicht so, dass es zu wenige Interessenten gäbe, ganz im Gegenteil.Das Thema Adoption hingegen ist ein heikles, und sollte mE nicht nur aus Perspektive von adoptionswilligen Homosexuellen, sondern auch aus jener der betroffenen Kinder betrachtet werden, und da sind die Antworten MMN nicht so einfach.
es ist auch richtig ,sachlich davor zu warnen.vor der Gefahr der Islamisierung verteidigen zu müssen.
Das Thema Adoption hingegen ist ein heikles, und sollte mE nicht nur aus Perspektive von adoptionswilligen Homosexuellen, sondern auch aus jener der betroffenen Kinder betrachtet werden, und da sind die Antworten MMN nicht so einfach.