Der vermutlich unsinnige und von Emotionen geplagte Beitrag richtet sich an keinen User und sonst irgendwen.
Also mal ehrlich - es dürfte doch jedem mittlerweile klar sein, dass Österreich nicht alle Ausländer der Welt aufnehmen kann .
[...]
Das war, ist und wird auch niemals die Lösung sein!
Das Problem liegt daran, dass man solche Länder aus denen diese Ausländer herstammen, sie ohnehin
(wirtschaftlich) unterdrückt und eben genau dies trägt zu einer
ungewollten Völkerwanderung bei, wie sie im Sinne vom 21. Jahrhundert verstehen darf. Billiglohn-Land, Dritte-Welt-Land, Entwicklungsländer; derart plakative Bezeichnungen stellen leider die Realität dar, an der
wir maßgeblich die Schuld tragen. Die Menschen flüchten weil sie sich auch nach dem Luxus sehnen, den hier fast jeder Zweite oder Dritte hat. Dabei ist das noch garkein Luxus im herkömmlichen Sinne: Kleidung, gutes Essen, Smartphones oder andere Technologie und ein Dach über dem Kopf. Die meisten Dächer in Syrien wurden ja zerbombt - Kudos an die Politiker!
Man sieht ja, zu was ausländischer Einfluss in Nah-Ost und Afrika herbeigeführt hat. Offenkundige Destabilisierungsversuche durch Waffengeschäfte; demnach Parteiismus im wirtschaftlichen Kontext, die in Bürgerkriege und andere größenwahnsinnige Konflikte resultierten. Das Pentagon unterstützt die Rebellen, der Kreml natürlich seinen Spitzenkandidaten Assad, mit welchem es schon zuvor gute Geschäfte betrieb. Das Geschäft mit Waffen boomt
(im wahrsten Sinne des Wortes) und wird das wird es immer und "Ost und West"
(wie ich so gerne das Verbrecher-Duo nenne) werden auch weiterhin dafür sorgen.
Could US weapons supplied to rebels have drawn Russia into Syria?
Syrian Civil War: New Russian Weapons Sent To Assad's Forces
Aber hey, der Mc'donalds-Kolonialismus scheint ja auch gut zu funktionieren; das wiederrum kurbelt die pathologische Adipösität der Völker an und das wiederrum bringt das Geld für die Pharmakonzerne ala Pfizer & Co, ein! Alles eine vielversprechende Kettenreaktion im Sinne des Profits ... und damit auch gewisse Steuergelder.
Prescription Thugs (2015) - IMDb - eine interessante Doku dazu gab es ja von Christopher Bell; Prescription Thugs!
Ein Paradebeispiel wie man durch Leid und Tod anderer Menschen Geld fabrizieren kann, sind
(zB deutsche) Firmen, die offenkundig Kräne an Iran verkaufen, mit denen man dann
freidenkende Menschen erhängt. Ist nun die Frage, was stimmt und was nicht:
2014 - Atlas-Baukräne Iran- Initiative gegen die Todesstrafe e.V. -
Was passiert, wenn im Iran Menschen an Baukränen erhängt werden | VICE | Alps
Aber irgendwo ist es auch die
sektiererische Mentalität und
selbstzerstörerische Kultur mancher Ausländer, die sie manipulationsfähig machen. Einen Martin Luther King oder Gandhi haben diese Menschen scheinbar nicht. Keinen echten Zusammenhalt, sondern sogar ethnischer Tribalismus. Und das ist irgendwo der Fehler, den man nicht bei
uns suchen darf. Daran haben wir keine Schuld.
Und so lange das so weiter geht, werden auch immer mehr Ausländer in's Land kommen und das leider nicht als kulturelle Bereicherung von Tanz, Musik und kulinarischer Küche; sondern megalomanische und quasi misanthropische Ideologien und längst obsolete Religionen; die zu nichts außer zu mehr Parallelgesellschaften beitragen.
Ich jedenfalls hoffe, dass es gewisse Individuen bald schaffen, dieses Verbrecher-Pack zu stoppen, die die Welt gespalten haben. Damals und immer noch. Denn wir Europäer bezahlen für die Dummheit gewisser Nationen die sich seit dem 2WK ein wenig zu ernst genommen haben und seither rivalisierende Weltpolizisten spielen! Nur dumm, dass unsere Gesellschaft sich einen feuchten Dreck schert, was um diese herum geschiet; Stichwort: Smombie und VIP-Klamauk.
Und eines muss man dem Lugner lassen, irgendwo las ich letztens noch, dass er sich für einen Wiederaufbau in Syrien stark machen will - scheinbar hatte der sonst senile Herr doch paar gute Ansätze. Das haben sie ja alle... irgendwo.
Ob ein Hofer oder ein Bellen an unserer Misere etwas ändert, wage ich zu bezweifeln. Scheiß auf Hofer und Bellen. Scheiß auf Links und Rechts. Scheiß auf Politik.
Und wenn euch das zu respektlos war: Scheiß auf MICH!
