F
Gast
(Gelöschter Account)
Darunter versteht man das Trauerspiel dass sich seit ein paar Jahren im heimischen Parlament abspieltwas eine Regierung der Mitte sein soll und wie die ausschaut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darunter versteht man das Trauerspiel dass sich seit ein paar Jahren im heimischen Parlament abspieltwas eine Regierung der Mitte sein soll und wie die ausschaut ?
vielleicht statt minderbemittelt mittelbemittelt?kann mich irgendeiner der anwesenden Politologen aufklären, was eine Regierung der Mitte sein soll und wie die ausschaut ?
Kiffen spricht eindeutig für Van der Bellen. Ficken für Meinl-ReisingerKater hat recht, statt gegen Hofer zu demonstrieren, sollten sie bessermehr kiffen und ficken, das würde die welt besser machen![]()
Kiffen spricht eindeutig für Van der Bellen. Ficken für Meinl-Reisinger![]()
schließe ich daraus, dass nichts für Hofer spricht??? @Mitglied #352035 - Und warum siehst du das positiv? Welche positiven Konsequenzen ergeben sich daraus für dich, für die Gesellschaft? Inwiefern würde es Österreich dann besser gehen, hätte sich die FPÖ in diesen Punkten durchgesetzt?
ich sage(schreibe ) meine meinung, ohne irgendwelche artikel in das forum zu stellen.weil es nix bringt ,weil die menschen so zerrissen sind , durch die falsche jahrelange politik im land.Kannst/willst du inhaltlich auch etwas beitragen? Denn von dir habe ich bisher noch kein einziges sachliches Argument gelesen, bestenfalls hohle Plattitüden, die nichts damit zu tun haben, was die FPÖ inhaltlich vertritt. (Es kann natürlich sein, dass ich da den einen oder anderen sachlichen Beitrag von dir überlesen habe, ich bin auch nicht rund um die Uhr online, aber ich habe diesbezüglich so einen Verdacht ...)

.Soweit ich das verstanden habe, ist Freddy gar nicht für die FPÖ.
Weil trotz Rekordarbeitslosikeit immer noch zu viele Stellen nicht besetzt sind und Geld bzw. das nicht vorhanden sein des selbigen eine gewaltige Motivation sein kann. Überleben von der Mindestsicherung ja, aber nicht Leben.- für die Kürzung der Mindestsicherung
Weil es nicht gratis ist, es wird hinten rum wieder über die Steuern finanziert und somit werden letztlich nur die gefördert die eh nix zahlen.- gegen das Gratis-Kindergartenjahr ist
Weil das Gesetzt nur die Wirkung gehabt hat dass die Vermieter letztlich die Gebühren "hinten rum" auf die Mieten draufschlagen. Und ich zahle halt lieber 1x x.000 Euro als monatlich x00 Euro.- gegen eine Beschränkung der Maklergebühr
Ein voller Bauch macht Faul und Faulheit kostet der Allgemeinheit Geld, welches idR der Mittelstand erwirtschaften darf. Somit wären wir wieder bei der Motivation.- gegen das Recht auf soziale Sicherheit und gerechtes Arbeitsentgelt
keine partei sollte alleinige macht über alles haben
und nicht das wichtigste die EU ist weil die ist zum glück sehr bald den untergang geweiht ist
Nein, aber ich würde den Punkten trotzdem nicht zustimmen.Soweit ich das verstanden habe, ist Freddy gar nicht für die FPÖ.
... aber was die linken machen kann ich überhaupt nix anfangen,

Also - seit vergangenen Sonntag abends wird wieder sehr auf Österreich geschaut..... , darum ist es das beste was unserem land geschehen könnte ,wenn der herr ing hofer unser bundespräsident wird.
damit wieder auf uns österreicher geschaut wird ....

lässige ansage vom HC soeben in den ORF Nachrichten: Er ersucht VdB, seine Anhänger,zu bitten, sich zu mässigen, in den Social Medien
ich glaube, er liest da und in der Krone.at nicht mit![]()
Ryanair fliegt günstig nach LondonNaja, wenn der Herr Ingenieur Bundespräsident wird, werden die Auslandsdienstreisen überschaubar bleiben.
Dann kam das bei mir falsch an. Trotzdem würde es mich interessieren, warum du, Freddy, in diesen Punkten mit der FPÖ konform gehst.

Netter VersuchNaja, wenn der Herr Ingenieur Bundespräsident wird, werden die Auslandsdienstreisen überschaubar bleiben. Eventuell ein kleiner Beitrag zur Kostenreduktion der Republik.
Auch oneway, oder??Ryanair fliegt günstig nach London![]()
Naja, wenn der Herr Ingenieur Bundespräsident wird, werden die Auslandsdienstreisen überschaubar bleiben. Eventuell ein kleiner Beitrag zur Kostenreduktion der Republik.