was sollte man mit diesen menschen machen , denen halt österreich am herzen liegt und nicht die willkommenskultur?????
Die Willkommenskultur ist tot, lang lebe die Willkommenskultur!
Kurz und bündig (weil ich das Thema nicht aufwärmen will). Zugang beschränken, die Menschen die zwangsläufig aber nun mal hier sind menschlich und mit Respekt behandeln. Weil immer vom christlichen Abendland die Rede ist. In der Bibel steht, "liebe deinen nächsten wie dich selbst". Davon, dass das nur gilt wenn er Österreicher ist wirst du vergeblich suchen. Und bitte jetzt nicht argumentieren, Österreich gab es damals noch nicht. Man versteht, wie ich das meine.

... naja, einer hat's dort mit nur ein klitzekleines bissi mehr dreck am stecken wie der hc sogar
Joschka Fischer – Wikipedia bis zum minister gebracht ...
Rechts ist halt geschichtlich in Österreich mehr belastet. Die Amis fürchten sich mehr vor Kommunisten, dort kann ein Trump kandidieren, einen Stalin würde niemand wählen

Gewaltbereitschaft ist immer abzulehnen, wurscht von welcher Seite. Würde Joschka Fischer in Österreich kandidieren, ich würde ihn genauso wahrscheinlich wählen wie HC Strache.
die blauen sind in der mitte angekommen , ob es einen gefällt oder nicht. daran haben die roten sehr viel schuld mit ihrer ausgrenzungspolitik.
Ich war immer in der Mitte (bzw. mitte/rechts), ich habe sie noch nicht gesehen. Dann wären sie ja wählbar. Ich verstehe die Ausgrenzungspolitik, ich verstehe die Nichtausgrenzungspolitik. Mittlerweile wünsche ich mir eher, die blauen in der Regierung, damit sie wieder gesundschrumpfen.
Das glaubst du wohl nicht ehrlich, oder? Das sind keine Zufälle, keine Einzelfälle. Wenn eine Partei eine so hohe Anzahl an Nazi-Sympathisanten, Antisemiten, und Holocaust-Leugnern in den Reihen hat, dann ist da was faul.
In Österreich gibt es nur eine Antwort auf diese wahrheitsgemäßen Anschuldigungen, sie lautet "jetzt erst recht".
wie du vielleicht hast du es schon bemerkt ,das man damit keinen mehr hinter den ofen hervor lockt, ausgenommen er ist ein linker.
Danke, jetzt weiß ich dass ich ein Linker bin und somit Zeit meines Lebens die falsche Partei gewählt habe
finde dich damit ab ,das es so ist . ich muss mich auch abfinden wenn wir einen grünen in die hofburg bekommen , das volk entscheidet daran kannst du oder ich nix ändern.was auch in dieser hinsicht sehr gut ist.
d'accord
Wir haben kein Bild vom Führer in der Partei-zentrale!
Auch nicht die von eurem "Führer" bei seinen Wehrsportübungen?
Wir haben nichts gegen Ausländer!
So lange sie im Ausland bleiben, gell?
Diese schwarz/weiße Weltanschauung ist genauso alt wie die Nazis selbst.
Es sollte halt weniger Zufälle und offenkundige Zeichen geben. Natürlich will und kann ich nicht in Abrede stellen, dass es auch Teile der FPÖ gibt, die damit überhaupt nichts am Hut haben.