- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
die umfrage gefällt mir immer besser.

so viele menschen können nicht irren.

so viele menschen können nicht irren.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so viele menschen können nicht irren.ohne jetzt konkret auf etwas einzugehen, ich kenne auch das Buch nicht aber dieser Moderator, der lasst ihn ja nicht mal ausreden und ich verstehe überhaupt nicht was er ihm da überhaupt vorwerfen will.
ich will auch nichts schönreden aber dann vergleich doch mal was im Ausland so geredet wird - das mit der Winter wusste ich und das war vermutlich so eine Bierzelt - Atmosphäre .
im Gegenteil - wenn man ihm diesbezüglich etwas nachweisen könnte, dann wäre er schon längst nicht mehr im Amt - dafür würden seine politischen Gegner schon sorgen.
ich kann und will menschen nicht verstehen ,die immer von vorgestern reden. wir sollten in die zukunft schauen und uns an dem blauen himmel erfreuen.![]()
die umfrage gefällt mir immer besser.so viele menschen können nicht irren.
![]()
kann man da nicht auch sagen , das die großen partein etwas falsch gemacht haben in ihrer politik, das sie so einen schrecklichen ,gedanken nicht aus ihren köpfen gehämmert haben ?Du kennst Armin Wolf nicht?
Ist die Bierzelt-Atmosphäre etwa eine Rechtfertigung?
Sehr vielen FPÖ-Politikern wurden Verbindungen zu einschlägigen rechtsextremen und neonazistischen Szenen nachgewiesen. Das Schlimme ist ja, dass es die FPÖ und ihre Wählerschaft nicht zu kratzen scheint.
In Deutschland wäre Strache spätestens seit Auftauchen der Fotos von seinen "Wehrsportübungen" mit Gottfried Küssel, einem verurteilten Neonazi der die verbotene VAPO (mit Vorbild NSDAP) gegründet hat, unwählbar!
Egal ob es produktiv ist, dass immer wieder zu sagen, oder nicht: die FPÖ hat ganz eindeutige, nachgewiesene Verbindungen in die neonazistische und völkisch-rechtsextreme deutschnationale Szene. Sie sollte damit in unserem Land, mit unserer Geschichte, völlig und gänzlich unwählbar sein, ohne wenn und aber.
die umfrage gefällt mir immer besser.so viele menschen können nicht irren.
![]()
und ihr schrecklicher ball in der hofburg, ist ja auch ein wahsinn.Naja, dann solltest eben keinen Kandidaten wählen, dessen Ideologie von vorgestern stammt -> sieh dir mal das Statut seiner Burschenschaft an.
aus ihren köpfen gehämmert haben ?
kann man da nicht auch sagen , das die großen partein etwas falsch gemacht haben in ihrer politik, das sie so einen schrecklichen ,gedanken nicht aus ihren köpfen gehämmert haben ?
hach.....darf ich dir jetzt eine weiße Rose anheftenIch verstehe ehrlich nicht, was du meinst. Meinst du, es wäre Aufgabe der großen Parteien gewesen, dafür zu sorgen, dass Nazi-Sympathisanten nicht gewählt werden? Sehe ich nicht so, das müssen die Menschen schon selber machen. Sollte eigentlich auch sehr einfach sein, oder? Wählts halt einfach keine Nazis. Und wählta auch keine, die im dringenden Verdacht stehen, Nazis zu sein, und auch keine, die gute Verbindungen zu Nazis pflegen, und auch keine, die Österreich nicht als Nation sehen und vom großdeutschen Vaterland träumen. Es ist eigentlich ganz einfach.
und ihr schrecklicher ball in der hofburg, ist ja auch ein wahsinn.![]()
und ihr schrecklicher ball in der hofburg, ist ja auch ein wahsinn.![]()
also bist du nicht der meinung das die regierenden , die menschen in die arme solcher nazis wie du sie nennst getrieben hat. mit ihrer jahre langen falschen politik und falschen versprechungen ?Ich verstehe ehrlich nicht, was du meinst. Meinst du, es wäre Aufgabe der großen Parteien gewesen, dafür zu sorgen, dass Nazi-Sympathisanten nicht gewählt werden? Sehe ich nicht so, das müssen die Menschen schon selber machen. Sollte eigentlich auch sehr einfach sein, oder? Wählts halt einfach keine Nazis. Und wählta auch keine, die im dringenden Verdacht stehen, Nazis zu sein, und auch keine, die gute Verbindungen zu Nazis pflegen, und auch keine, die Österreich nicht als Nation sehen und vom großdeutschen Vaterland träumen. Es ist eigentlich ganz einfach.
In Deutschland wäre Strache spätestens seit Auftauchen der Fotos von seinen "Wehrsportübungen" mit Gottfried Küssel, einem verurteilten Neonazi der die verbotene VAPO (mit Vorbild NSDAP) gegründet hat, unwählbar!
Politische Militanz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[7]Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein.
Hintergrund war eine vorläufige Festnahme Fischers 1976, bei einer Demonstration für die RAF-TerroristinUlrike Meinhof, unter dem Verdacht, einen solchen Brandsatz während einer Demonstration aus Anlass des Todes Ulrike Meinhofs am 10. Mai 1976 auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, wobei der Polizeiobermeister Jürgen Weber lebensgefährlich verletzt und dauerhaft entstellt worden war.
hach.....darf ich dir jetzt eine weiße Rose anheften![]()
also bist du nicht der meinung das die regierenden , die menschen in die arme solcher nazis wie du sie nennst getrieben hat. mit ihrer jahre langen falschen politik und falschen versprechungen ?
sog des dem Isetta-Foahra......es wird langsam wirklich lächerlich.
es ist zum teil einfach nur eine runtermacherei,um an der macht zu bleiben und den kuchen nicht teilen zu müssen. in meiner jugend war ich auch einer der die roten marken in sein hefterl geklebt hat (durch mein elternhaus )ich denk an zeiten wo man nur bei der gemeinde arbeiten durfte wenn man bei der gewerkschaft unterschrieben hat . habe auch selber bei der partei mit gearbeitet , also ich habe sehr lange gesehen wie die partei die menschen manipuliert hat. ich hoffe der ausspruch "ohne partei ist man nix "sagt dir noch was. also wie eure zeit war ,war es sehr schlimm . so schlimm kann es mit den blauen gar nicht werden. ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte herr genosse, freundschaft.Beantworte mir mal eine Frage: glaubst du etwa wirklich, politische Gegner von Hofer erfinden die Nazi-Vorwürfe aus heiterem Himmel? Glaubst du das wirklich? Oder ist es dir wurscht? Findest du es gar gut?
Bitte um Antwort, ich würde das gerne verstehen. Bitte um eine ehrliche, ausführliche Stellungnahme.