- Reaktionen
- 15.760
- Checks
- 38
Ich bin raus, bin zu altgibs zu ihr wollt´s an dreier mit dem sebastian

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin raus, bin zu altgibs zu ihr wollt´s an dreier mit dem sebastian

Gute Frage, die Antwort kann ich nicht schreiben, dann bin ich wieder eine li ZeckeWenn es eine Demo gegen den vdB geben würde, denke ich nicht, dass die zu einem "jetzt erst recht" Wahlverhalten führen würde............warum nur sollte es dann bei einer Demo gegen Hofer so kommen?

In der Sache gebe ich dir leider recht. Dennoch schockiert es mich mehr, dass nicht schon halb Österreich auf den Beinen ist um zu demonstrieren. Hat man jegliche Sensibilität für die Gräueltaten und Schrecken des NS-Regimes verloren. Millionen von Menschen sind gestorben, grausame Schicksale und 70 Jahre später soll man einfach so tolerant sein zu akzeptieren, wenn sich Politiker in die Nähe eines solchen Regimes stellen. Ich finde es wichtiger Aufzustehen, das nicht hinzunehmen, als VdB bessere Chancen einzuräumen.kommt auf die sichtweise an! aus der sicht von blau ist es gute wahlwerbung für hofer! jede hetze, jeder mehr oder weniger glückliche missionierungsversuch, jedes auf der kornblume, auf dem rot-goldenen band und auf der burschenschaft herumreiten bringt wieder ein paar tausend jetzt erst recht stimmen ...![]()
ich verfolge das nicht so alles was die sagen deshalb meine Frage: woran machst du deine Aussage fest ? Niemand wird das so formuliert haben .wenn sich Politiker in die Nähe eines solchen Regimes stellen
Ich habe sogar schon mal eine FPÖ-Kandidatin bei einer Bundespräsidentschaftswahl gewählt. Heide Schmidt war mir sehr sympathisch, nur mit dem LIF danach zu weit links. Da war schon fast kein Unterschied mehr zu VdB. Sympathisch waren mir jedoch beide.
Ich wünsche mir dass alle Hofer Wähler ein bisschen nachdenken
Vieles wurde doch schon oft angesprochen. Kornblume, Burschenschaft ect. Es gibt Urteile im Naheverhälnis, FPÖ-Mandatare, EX-FPÖ Mandatare, Widerbetätigung, Verhetzung.ich verfolge das nicht so alles was die sagen deshalb meine Frage: woran machst du deine Aussage fest ? Niemand wird das so formuliert haben .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat man jegliche Sensibilität für die Gräueltaten und Schrecken des NS-Regimes verloren. Millionen von Menschen sind gestorben, grausame Schicksale und 70 Jahre später soll man einfach so tolerant sein zu akzeptieren, wenn sich Politiker in die Nähe eines solchen Regimes stellen. Ich finde es wichtiger Aufzustehen, das nicht hinzunehmen, als VdB bessere Chancen einzuräumen.
wenn man ihm diesbezüglich etwas nachweisen könnte, dann wäre er schon längst nicht mehr im Amt - dafür würden seine politischen Gegner schon sorgen.
das trifft glaub ich auf alle zu .wem jetzt ?
die menschen leben im heute und was sie beschäftigt sind die probleme von heute!
aber warum will man die unbedingt mit Lösungen von gestern lösen?
ja eh.....aber warum will man die unbedingt mit Lösungen von gestern lösen?
im Gegenteil - wenn man ihm diesbezüglich etwas nachweisen könnte, dann wäre er schon längst nicht mehr im Amt - dafür würden seine politischen Gegner schon sorgen.
was ich damit sagen möchte und nicht meiner persönlichen meinung entspricht, sondern beobachtungen sind die ich tagtäglich mache: kann sich eigentlich jemand vorstellen wie sehr ein herumgeseiere in dieser art dem normalen wahlvolk schon am wecker geht und wie wenig zielführend es ist? das ist für meine generation schon schnee von gestern und für die jungen maximal grad mal sowas wie ballerspiele am pc. bei manchen viel. etwas eindringlicher vorgeführt durch einen schulbesuch im kz! erinnerungs-, und erfahrungsfaktor ungefähr gleich, wie wenn man in 'ner ritterburg die folterkammer besucht. man gruselt sich kurz und geht dann wieder zur tagesordnung über!
Das ist ein Problem von heute: Man weiß es nicht oder noch schlimmer, man will es gar nicht wissen.ich weiss es nicht. sag du mir wer welche lösungen von gestern anbietet?
das ist leider tatsache. den menschen ist es nämlich vollkommen egal ob er zu dem regime sympathien hegt oder nicht.
und die linken randalieren … überall, weil sie denken, sie haben das Recht .wie siehts mit den identitären aus? wird das nun gesellschaftsfähig und normal dass die das dach des burgtheaters besteigen und kulturelle veranstaltungen stören?