wen fraun sexmuffel sind

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat und wen man endlich das interese geweckt hat intensifer kuschelt und sie dan einschläft und nicht fersteht das mann dan angefressen ist
 
ich habs: 120-40=80 :mrgreen:


Das kan sie nicht beantworten sie sagt imer sie habe lust aber wens los geht weist sie mich zurück

könnte sie schon, aber sie will dich ned kränken. wär ich a frau ich würds da direkt ins xicht sagen: entweder bist zu fett, dein schwanz zuklein oder einfach a hundsmieserabler ficker. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo was kan man dun wen frau überhaupt kein bock auf sex hat und wen man endlich das interese geweckt hat intensifer kuschelt und sie dan einschläft und nicht fersteht das mann dan angefressen ist

Ich schaetze mal, deine Freundin leidet unter orthographischer Narkolepsie... da kann sie gar nix fuer...

Die Durchseuchungsrate dieses Syndroms ist irrsinnig hoch beim weiblichen Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs: 120-40=80 :mrgreen:




könnte sie schon, aber sie will dich ned kränken. wär ich a frau ich würds da direkt ins xicht sagen: entweder bist zu fett, dein schwanz zuklein oder einfach a hundsmieserabler ficker. :mrgreen:

Wen wir mal was haben gehts bei ihr nur einmal und nur weil ich übergewicht habe bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein
 
Wen wir mal was haben gehts bei ihr nur einmal und nur weil ich übergewicht habe bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein

is halt nur deine meinung, die intressiert aber nicht. die meinung deiner frau wäre intressanter und für dich auch zielführender. vielleicht müffelst? :mrgreen:
 
Wen wir mal was haben gehts bei ihr nur einmal und nur weil ich übergewicht habe bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein

Wenn ich den Ef Maßstab bei deinen 17/5 einberechne und die Tatsache, dass eine Wampe beim vögeln den Schwanz verkürzt, berücksichtige, sind deine 17/5 eindeutig zu klein. :lol:

Abgesehen davon, dass es weder an deinem Schwanz noch an deiner Gelenkigkeit liegen dürfte .....
 
Na müffel du nicht lol

gut, dann mal was unter uns 2 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn der sex gut ist, gibts auf der welt, und dafür leg ich meinen schwanz ins feuer, keine frau, die den dann nicht haben will. also gehe ich mal stark davon aus, dass DU der grund bist warum sie so reagiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jo oiso Aufgrund der vorliegenden Tatsachen.....hätt i auf di a ka Lust ned......:mrgreen:
 
... bin ich nicht zu fett sprich meine gelgichkeit ist ok und mein schwanz 17/5 ist durchaus nicht zu klein

Na dann scheint doch das Wichtige geklärt! :roll:


Aber mal ehrlich: deine Selbstreflexion als u.a. "120 Kilo schwerer, fitness- und kickboxbegeisterter Single"(?) scheint mir ein wenig fragwürdig! Bevor aber du selbst an dir zweifelst, was dir offenbar gar nicht in den Sinn kommen mag, muss sich "der Topf eben einen anderen Deckel suchen".
 
"120 Kilo schwerer, fitness- und kickboxbegeisterter Single"(?)

dass eine muss dass andre ja ned ausschliessen. ich bin auch begeisteter motorsport fan, fahre aber keine ralley, keine f1 rennen und motogp möped habi auch keines :mrgreen:
 
Zurück
Oben