Wem wurde schon gegen den Willen ordentlich reingespritzt oder das Kondom abgezogen?

jojo, des san scho gfrasta, hat da Herbschi a scho g'merkt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und allein die Art der Fragestellung löst bei mir aus, das der TE das geil oder cool findet, auch wenn er anschliessend das Gegenteil behauptet

……Meine Meinung: geht gar nicht und passiert trotzdem zu oft!

:up:

Ernsthaft diskutieren kannst doch über so eine Eingangsfrage eh ned.

Gibt es bei aller verständlichen Geilheit auch noch Werte wie Respekt, Anstand, Würde, Benehmen, Rücksicht? Darauf sollte man früh genug achten und die eventuellen Signale nicht ignorieren. Bei Zweifeln einfach die neutrale Testphase verlängern. Das Problem: Charakterschweine können sich oft gut tarnen ...

Nun ja, :hmm: ob der TE hier nur eine unglückliche Art der Fragenstellung gewählt oder es seine tatsächliche Art ist so zu sein :?:

:hmm: :schulterzuck: wird man wohl nur durch verfolgen seiner weiteren (bzw. bisherigen) Wortmeldungen beurteilen können.

Jemand der z.B. gern Krimis liest bzw. schreibt ist zum Glück auch nicht immer selbst dann ein Verbrecher.

Ist halt immer auch die Frage wie weit ein Mensch (Mann wie Frau) Realität und fiktive Vorstellung trennen kann.

In der Theorie macht mich auch so manches richtig geil, was aber natürlich auch nur in den Gedanken bei mir verschlossen bleibt. Und das ist eben der große Unterschied von mir zu so manchem armen Würstchen da draußen. Ich kann z.B. auch Geschichten schreiben, und muss es nicht selbst ausleben. In der Theorie könnt ich z.B. auch meine Partnerin mit einem anderen Mann teilen, was real ganz sicherlich nie und nimmer möglich wäre.

[QUOTE="maybe6, post:

Nun ja, :hmm: ob der TE hier nur eine unglückliche Art der Fragenstellung gewählt oder es seine tatsächliche Art ist so zu sein :?:

:hmm: :schulterzuck: wird man wohl nur durch verfolgen seiner weiteren (bzw. bisherigen) Wortmeldungen beurteilen können.

Jemand der z.B. gern Krimis liest bzw. schreibt ist zum Glück auch nicht immer selbst dann ein Verbrecher.

Ist halt immer auch die Frage wie weit ein Mensch (Mann wie Frau) Realität und fiktive Vorstellung trennen kann.

In der Theorie macht mich auch so manches richtig geil, was aber natürlich auch nur in den Gedanken bei mir verschlossen bleibt. Und das ist eben der große Unterschied von mir zu so manchem armen Würstchen da draußen. Ich kann z.B. auch Geschichten schreiben, und muss es nicht selbst ausleben. In der Theorie könnt ich z.B. auch meine Partnerin mit einem anderen Mann teilen, was real ganz sicherlich nie und nimmer möglich wäre.[/QUOTE]

Dann gehört es in den Bereich Story..

bisherigen Wortmeldungen

Du meinst sowas z.B.? :hahaha:

Hi Ihr! Muss dass Wochenende leider in der Innsbrucker Klinik verbringen! (Nichts wildes und ansteckendes)
Welche Sie hat Lust sich spontan in der Klinik irgendwo nehmen zu lassen! Etwas mit Kick!!!
Nun zu mir, ich bin.sportlich schlank gebaut, 27 jahre jung, braune augen und haare, gut bestückt, sprich mehr als 17 cm, gute ausdauer, habe vor ca einen jahr eine vasekthomie gemacht, deswegen ao sex möglich (spritze aber doch noch viel und gut) für frauen was es mögen! Wenn du diesen kick willst, melde dich bei mir!!!!!! Und das wird der Kick Deines Lebens!!!!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da schießt da als man mehr oder weniger a eigentor. Angenommen du machst das, die frau wird schwanger und hat an riesigen schlatz auf dich. Erstens du zahlst für a kind, das du wahrscheinlich nie zu gesicht bekommst (was auch verständlich ist) und dieses wächst dan ohne vater auf, was für a kind richtig scheiße ist und das nur wegen einer dummheit! Abgesehen von der frau..

natürlich macht man so einen thread nur dann auf, wenn man die vorstellung und den austausch darüber "spannend" findet.

frag mich nur mal wieder, wieso so viele frauen auch noch verständnisvoll darauf eingehen ... :mad:

Ein Mann, der derartiges macht ist für mich ein bodenloses Charakterschwein. Aber gerade solch miese Typen haben oft einen guten Schmäh drauf, mit dem sie ihre Opfer um den Finger wickeln.

verständisvoll ist etwas schon dann, wenn man es ernst nimmt als seriöse frage, die es aber augenscheinlich nicht ist.
es ist ja schon aufgefallen, dass allein das wort "ordentlich" den te entlarvt.
mehr muss dazu auch echt nicht sagen.

Hat jetzt mit verständnisvoll aber gar nix zu tun, lese dir doch mal die Kommentare durch, er hat von jeder eines auf die Mütze bekommen.

Speziell der Punkt "verständnisvoll" versus "auf die Mütze bekommen", das ist eben alles sehr relativ.
Hier in diesem Forum wird keiner wirklich etwas auf die Mütze bekommen, weil die Abwägung zwischen freier Meinungsäusserung und den Forenregeln immer zu Ungunsten der freien Meinungsäusserung erfolgt und sehr schnell auch Beleidigungen in eine Meinung hinein interpretiert werden. :schulterzuck:

einmal bei einem quickie, i gab ihm ein konodm drehte mich um und als er nach einem geilen fick spritzte zeigte er mir das Kodnom und sagte, du brauchst es ja pur du Nylonstute :shock::shock:
Aber zum Glück alles Gesund und seitdem geb i des Kondom bei den Kerlen immer selber drauf, setz mir seine Eichel am Po an und dann gehts erst rund, hab daraus gelernt.....

P.S. Aber reißen, des kann schon mal vorkommen, ist nichts boshaftes, is aber kein schönes Erlebnis weil man da auch etwas Angst bekommt, obwohl man eigentlich vorsichtig gewesen wäre :(

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sowas z.B.? (...) habe vor ca einen jahr eine vasekthomie gemacht, deswegen ao sex möglich (spritze aber doch noch viel und gut) (...)
Sehr interessant. Er hat eine Vasektomie hinter sich, aber gestern schrieb er noch das:
Ich bin zwar nicht immer ein Fan von Gummis, aber ich will definitiv keiner Frau ein Kind anhängen oder ein Leben zerstören, bzw versauen. Und meines natürlich auch nicht! Und ich will mir auch kein Kind, bzw. eine Krankheit anhängen lassen. Also ohne gegenseitiges Vertrauen NEIN!!!!
Widersprüchlicher geht's nimmer. Da hat sich der TE wohl zu sehr aus dem Fenster gelehnt, hoffentlich fällt er raus. So ein Arsch.

Da schießt da als man mehr oder weniger a eigentor. Angenommen du machst das, die frau wird schwanger und hat an riesigen schlatz auf dich. Erstens du zahlst für a kind, das du wahrscheinlich nie zu gesicht bekommst (was auch verständlich ist) und dieses wächst dan ohne vater auf, was für a kind richtig scheiße ist und das nur wegen einer dummheit! Abgesehen von der frau..
Mal davon abgesehen, dass eine ungewollte Schwangerschaft (besonders für die Frau) katastrophal sein könnte, ... wäre es für mich auch ;) ... sind ansteckende Krankheiten eine andere "Klasse".
Bei dem ganzen Szenario denke ich nicht primär an eine Schwangerschaft, sondern an verschiedene Krankheiten, die einem das Leben ruinieren können.
Im Gegensatz dazu ist eine Abtreibung bzw. Schwangerschaft nicht mal annähernd so angsteinflößend .

Sehr interessant. Er hat eine Vasektomie hinter sich, aber gestern schrieb er noch das:

Widersprüchlicher geht's nimmer. Da hat sich der TE wohl zu sehr aus dem Fenster gelehnt, hoffentlich fällt er raus. So ein Arsch.

Mal davon abgesehen, dass eine ungewollte Schwangerschaft (besonders für die Frau) katastrophal sein könnte, ... wäre es für mich auch ;)
Trotzdem denke ich bei dem ganzen Szenario nicht primär an eine Schwangerschaft, sondern an verschiedene Krankheiten, die einem das Leben ruinieren können.
Im Gegensatz dazu ist eine Abtreibung bzw. Schwangerschaft nicht mal annähernd so angsteinflößend .

Gut aufgepasst Frau Detektivin. :)

Zurück
Oben