Wem wurde schon gegen den Willen ordentlich reingespritzt oder das Kondom abgezogen?

Und würdest du es geil finden? Sag!

Ich bin zwar nicht immer ein Fan von Gummis, aber ich will definitiv keiner Frau ein Kind anhängen oder ein Leben zerstören, bzw versauen.
Und meines natürlich auch nicht!
Und ich will mir auch kein Kind, bzw. eine Krankheit anhängen lassen. Also ohne gegenseitiges Vertrauen NEIN!!!!

Beim sex ist alles erlaubt AUSSER jene dinge die mit zwang, gegen den willen und entgegen der abmachung sind... Echt miese vorstellung

Find sowas geht gar nicht und solche Typen gehören ausnahmslos Angezeigt. Das ist spielen mit einen anderen leben von Schwangerschaft bis Krankheiten kann da alles passieren. Kann mir nicht vorstellen das das wer Ernsthaft tut und wenn schon dann is er ein Idiot sorry sowas regt mich auf.

Das versucht derjenige genau einmal... danach wird ihm jede frau anbetteln müssen wenns mal "ohne" sein soll:grantig:

Super Idee. Echt. Würde mich nicht wundern, wenn Frau sich nach so einer Aktion nie mehr beim Sex richtig gehen lassen kann. Denen sollte man den Führerschein, sprich Schniedel, abnehmen für so eine Aktion.

Ich lese schon sehr lange mit, und da gebe ich Dir zu 100% Recht! Aber das ist eigentlich ja das Interessante!

Die einen lesen und schaffens durch Sympathie, dass auch die "Anfängerfragen" korrekt beantwortet werden.
Und dann gibts deinen Schlag. Hirnrissige "Ideen" und "Vorlieben" posten und wenn das Echo zheftig is mit schwachen Ausreden versuchen abzulenken.

Trolling: 0/10 des musst no üben.

Zurück
Oben