Wem spritzt ihr heute rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wem spritzt ihr heute rein

• Meiner Frau

• Meiner Freundin

• Meiner heimlichen Affäre neben meiner Frau

• Einer geilen Hostess (ins kondom)

• Einer geilen Hostess in die Muschi (ohne Kondom)

• Meinem Freund in den Arsch

• Lasse von meinem Freund in die Muschi spritzen

• Von meiner heimlichen Affäre neben meinem Mann/Freund in die Muschi spritzen

• Einem Sexpartner den ich im Internet kennen gelernt habe

• Einem Ons den ich in einer bar/disco/ ect klar mache

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Fröhliche Weihnachten alle zusammen :)

Zum Fest der Liebe das Thema “Wem spritzt ihr heute rein?“ oder von wem lasst ihr euch heute rein spritzen?

Schönen heiligen Abend und viel Spaß beim rein spritzen oder rein spritzen lassen :)

Nachdem in der Umfrage nicht genug antwortmöglichkeiten möglich sind einfach in den thread schreiben wem ihr rein spritzt oder von wem ihr euch rein spritzen lasst.

Lg
fickies

Ja wie gesagt gibt leider nur eine begrenzte auswahl an antworten bei der umfrage.... kann man gerne hier rein schreiben, wenn man heute mal niemand rein spritzt oder sich als frau nicht rein spritzen lässt oder als mann.

Fröhliche Weihnachten alle zusammen :)

Zum Fest der Liebe das Thema “Wem spritzt ihr heute rein?“ oder von wem lasst ihr euch heute rein spritzen?

Schönen heiligen Abend und viel Spaß beim rein spritzen oder rein spritzen lassen :)

Nachdem in der Umfrage nicht genug antwortmöglichkeiten möglich sind einfach in den thread schreiben wem ihr rein spritzt oder von wem ihr euch rein spritzen lasst.

Lg
fickies

Langeweile, kann grausam sein, gö ?
Trotzdem , schöne Weihnachten !
LG

Also heute fickt unser er wieder fremd . Aber wir wissen noch nicht wehn zu welcher hostesse oder Hobby oder eine von hier oder ne bekannte von uns .

Werde heute Gelegenheit haben, meine ehefrau tamara zu ficken und auch unsere Freundin sylvie zu besamen. Tammi wird sie dann auslecken.

Liebe EF Gemeinde!
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist dieser, unendlich tiefsinnige Thread von gestern und bezog sich auch lediglich auf gestern. Somit ist es sicherlich im Sinne des TE, dass heute nicht mehr dazugepostet werden darf.
Mich persönlich schmerzt es sehr, dass die Unmengen an wertvollen Informationen, die dieser Threat hervorbringen hätte können, durch diese zeitliche Begrenzung nun verloren gehen.
Dem TE steht es natürlich frei, beim Admin oder den geneigten Mods darum anzusuchen, diesen herrlichen Beitrag am nächsten Heilig Abend zu reaktivieren. :lehrer:

Liebe EF Gemeinde!
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist dieser, unendlich tiefsinnige Thread von gestern und bezog sich auch lediglich auf gestern. Somit ist es sicherlich im Sinne des TE, dass heute nicht mehr dazugepostet werden darf.
Mich persönlich schmerzt es sehr, dass die Unmengen an wertvollen Informationen, die dieser Threat hervorbringen hätte können, durch diese zeitliche Begrenzung nun verloren gehen.
Dem TE steht es natürlich frei, beim Admin oder den geneigten Mods darum anzusuchen, diesen herrlichen Beitrag am nächsten Heilig Abend zu reaktivieren. :lehrer:
:cry::cry::cry::cry::cry: unendlich:cry::cry::cry::cry::cry:

Liebe EF Gemeinde!
AMEN!!!!

Zurück
Oben