Weltfrauentag

In einem weit entfernten Wüstenstaat gehe ich neben einem Mann, den ich schon von meinem letzten Besuch kenne. Er führt sein Kamel am Zügel. Ich sage zu ihm: Na bei euch hat die Revolutuion der Frauen auch schon weite Fortschritte gemacht. Als ich letztes mal hier war ging die Frau mit gesenktem Haupt 10 Schritte hinter dem Kamel her. Aber heute ist es ganz anders: Die Frauen gehen auf einmal 10 Schritte VOR dem Kamel.?!?
Er antwortet: Ja, so war das früher einmal, aber heute gibt es diese Scheiß-Minen!!

mfg
RR

Danke Billie .... Und viele herzliche Grüsse zu deinem Tag....:daumen::daumen::daumen:
Dieser Tag ist genau so viel oder genau so wenig meiner wie alle anderen Tage... :mrgreen:

Ich habe den Muttertag "zelebriert", so lange ich eine Mutter hatte, weil es mir so beigebracht wurde... und ich habe ihn als Mutter so lange als schön empfunden, als mir winzige Kinderhände und leuchtende Kinderaugen ihre kleinen selbst gebastelten Geschenke freudestrahlend überbrachten... :)

Ansonsten halte ich nichts von all diesen künstlich kreierten "Festen", mit wenigen Ausnahmen wie z.B. der Welt-Aidstag, da er mir als Mahnmal sinnvoll erscheint... 8-)

Heute ist Welfrauentag!
Nervt es euch auch so das irgendwelche Tage ( außer den fruchtbaren ) für jeden Mist gibt ? So z.B. den Tag des Butterbrotes !

Im Radio kam gerade noch ein Beitrag zum WFT :

" Ich glaube meine Frau ist tot. Im Bett ist es wie immer , nur in der Küche gibt es nicht zu essen ! ":mrgreen:

Weltfrauentag......*lach* in guten alten zeiten hat man(n) Frühjahrsputz dazu gesagt, heut ist`s halt der Weltfrauentag........und schon ist er vorüber! ;)

"Weltfrauentag", immer diese neumodischen Begriffe, früher hat das schlicht und einfach "Frühjahrsputz" geheissen

Warum sollen Frauen keinen besonderen Tag haben? So lange ich dabei nichts schenken MUSS kann mir das doch egal sein. Immerhin war doch gerade Valentinstag und Muttertag kommt auch noch.

Ich denke es geht bei diesem Tag mehr darum die Situation mancher Frauen zu überdenken und nicht um das Schenken von Blumen.

Was soll der bringen??:roll:

Für mich ein Tag, wie jeder andere auch

Lg Diabolik

Ich denke es geht bei diesem Tag mehr darum die Situation mancher Frauen zu überdenken und nicht um das Schenken von Blumen.

genau so ist es .... da ja die frauen in vielen schichten diverser gesellschaften immer noch schwer benachteiligt sind :? ..... ja auch bei uns ..... ;)

Was soll der bringen??:roll:

Für mich ein Tag, wie jeder andere auch

Lg Diabolik

bringen soll er nix .... eher a bissal zum denken anregen .... ;)

genau so ist es .... da ja die frauen in vielen schichten diverser gesellschaften immer noch schwer benachteiligt sind :? ..... ja auch bei uns ..... ;)

bringen soll er nix .... eher a bissal zum denken anregen .... ;)

Männer sind genauso in gewissen hinsichten benachteiligt;)

Kommt jetzt auch ein Welt-Männertag??

Lg Diabolik

Worin? Bitte um Details! :)

Da brauch ich keine Details bringen.

Ist es nicht so, dass das Männerdasein immer Überflüssiger wird??

Gerade noch zum Kinder zeugen wird man(n) noch gebraucht, und wenns so weiter geht bald nicht mal mehr das.

Bin ja nicht dafür, dass Frauen Unterdrückt gehören, ganz im Gegenteil.

Aber, man kann es auch Übertreiben;)

Lg Diabolik

Da brauch ich keine Details bringen.

Ist es nicht so, dass das Männerdasein immer Überflüssiger wird??

Gerade noch zum Kinder zeugen wird man(n) noch gebraucht, und wenns so weiter geht bald nicht mal mehr das.

Bin ja nicht dafür, dass Frauen Unterdrückt gehören, ganz im Gegenteil.

Aber, man kann es auch Übertreiben;)

Lg Diabolik

Vieles ist durch die Emanzipation leichter für die Frau geworden, da geb ich dir recht.
Aber überflüssig oder nur zum Zeugen von Kindern, so ernst seh ich die Lage nicht.

Es gibt viele Dinge, wo keine Frau oder Maschine einen Mann ersetzen kann. Und das nicht nur auf Sex bezogen. :)
Auch wenn wir es ungern zugeben: Wir sind doch froh, dass wir euch haben. :bussal: