F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute bei Biankawie IMMER ein TRAUM......
Ich GENIEßE und SCHWEIGE
![]()
Es würden sich aber jene Eisblumen Besucher, die an Bianka interessiert sind,
über einen Bericht freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute bei Biankawie IMMER ein TRAUM......
Ich GENIEßE und SCHWEIGE
![]()
Es würden sich aber jene Eisblumen Besucher, die an Bianka interessiert sind, über einen Bericht freuen.
bei Biankawie IMMER ein TRAUM......
Ich GENIEßE und SCHWEIGE
![]()

GENAUSO IST ES
Eine TOLLE Stunde mit einer LIEBEVOLLEN FRÖHLICHEN DAME .....TRAUMHAFT![]()
; ich möge doch noch ein wenig zum Plaudern weiterkommen… Und gleich ist die Hektik des Tages d'raußen, bleibt vor der Tür, lässt die Stimmung ins Gelassene umkippen – und nach ein paar netten Worten mit Carmen und Manon erscheint Niki: Innige Begrüßung, scherzen, und 'rein in die Dusche. Oooh, gelassen ist ein gutes Motto für heute: Der Dialog, sonst immer über allem stehend, macht heute einem Monolog Platz; einem vereinbarten Monolog. Vernaschen lassen. Mit Haut und Haar. Augen auf, Augen zu – lassen statt agieren; zulassen, hingeben. Sein statt tun. Und da kommt es wieder, das Prickeln in den Fingern, das Prickeln, wenn die Blutströme zur Mitte ziehen, und wie schwer's doch ist, sich zurückzunehmen, nicht über Niki herzufallen: Doch ein Dialog, ein Dialog der Lust im Kopf, im Kopfkino, zwischen loslassen und anspannen. Was für ein Dialog: Die Zeit verstreicht, und Nikis Zunge, Lippen tanzen, rotieren, verdichten, vertiefen, tiefer, ja, tiefer, und die Bilder, voll geladen von überbordender Lust, beginnen sich zu drehen, schneller, schneller; und wie ein Strudel ist der Höhepunkt, der so intensiv kommt dieses Mal, eine Collage von Farben, ein Panoptikum – die einfachsten Gerichte sind doch die wohlschmeckendsten, wenn sie von einer unnachahmlichen Kennerin und Könnerin zubereitet und zelebriert werden. Wer den Film Ratatouille kennt…
, danke Manon
, danke Eisblumen 
... ein halbes Stündchen mit Niki … Eine kurze Zeit auch in einem dichten Tag, Mittagspause ...
Das übernehe ich gerne für sexist.Bianka hat sich eine lobende Erwähnung verdient
…und das auf eine Art und Weise, die so nachvollziehbar ist, dass sie den letzten Bianka-Besuch gleich wieder aus der Versenkung des Erinnerns holt: DankeDas übernehe ich gerne für sexist.
Sie inseriert im Kontaktbazar mit "Naturservice möglich"!Dass Bianka Natursex anbietet ist mir neu. Davon habe ich noch nichts gehört.![]()
Schade, wenn Bianka wirklich kompletten Naturservice anbietet ist sie für mich leider nicht besuchbar"Naturservice möglich"

Bianka würde mich sehr interessieren, aber da sie leider Naturservice anbietet werde ich mir einen besuch bei ihr wohl sparen, sehr schade. :-(
Schade, wenn Bianka wirklich kompletten Naturservice anbietet ist sie für mich leider nicht besuchbar

nur weil es möglich ist heißt nicht dass man NUR AO bekom
gerade bei den Eisblumen sollte dieses möglich sein ......Mädchen die komplettes Naturservice anbieten besuche ich nur für a Kaffeeplauscherl

Beim Gangbang läufst du nicht Gefahr, im Sperma deines Vorgängers herumzustochern,