Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den vielen Lobpreisungen hier im Forum hatte ich nun auch meine Premiere bei den Eisblumen, ausgestattet mit reichlich Bargeld und Zeit. In Erwartung einer, oder auch mehrerer, umwerfender Stunden, gefüllt mir prickelnder Erotik, Raffinesse und GFS.

Doch es kam anders. Ohne Vorreservierung auf gut Glück vorbeizukommen ist wohl die denkbar schlechteste aller Ideen.

Verfügbar war nur Alina, das eigentliche Ziel meiner Begierde, Niki, war für mehrere Stunden besetzt.

Alina passt eigentlich überhaupt nicht in mein „Beuteschema“ – nicht, dass sie hässlich wäre! - aber eben nicht mein bevorzugter Typ Frau.

Aber was solls, wenn man schon da ist….Eine Stunde gebucht – halbe Stunde ist mir zu stressig, ich mag keine Hektik – wird schon werden, denke ich, in einem schönen Zimmer, nach einiger Zeit wird’s schon werden.

War nur Wunschdenken,

Zimmer – ich weiß nicht, ob es Zimmer so wie auf der Eisblumen-Homepage dort gibt, oder ob ich in einem Paralleluniversum geraten bin – denn das Zimmer war klein, kalt, abgeschundene Billig-Möbelix-Kommoden, eher an eine billiges China-Puff erinnernd als ein schönes Bordell. Wurde glaube das „weiße Zimmer“ genannt, vom Aufenthaltsraum gesehen links hinten.

Dusche – irgendwo zweimal um die Ecke. Kalt. Keine Kleiderhaken zum Gewandaufhängen, nur Löcher im Türblatt, wo sich vielleicht irgendwann einmal ein Kleiderhaken befunden hat. Kleidung muss daher beim Duschen auf den Boden gelegt werden.

Die Dusche Standard, mit Duschvorhang. Nix mit toller „Wellness-Dusche“, so wie man die auf der HP sieht.

Na gut, wegen dem Duschen bin ich auch nicht hier.

Im Zimmer zurück kommt auch keine Freude auf, Alina völlig passiv, keinerlei Zärtlichkeiten, nicht einmal Bussis oder Eierkraulen, nichts. Nach 35 Minuten komme ich mit tatkräftiger Mithilfe meiner rechten Hand endlich, nach einem eintönigen Gebläse – 15 Sekunden Eichellutschen, 5 Sekunden an der Oberseite der Eichel herumzüngeln. Einfach fad.

Kein Vergleich zu den Oralakrobatinnen im Goldentime, wie Dora, Larissa, Kim oder Linda, die einen 30 Minuten hindurch fast zum Wahnsinn treiben können.

Und Abgang, die restlichen 25 Minuten sind geschenkt.

90 Euro dafür - naja. Man zahlt ja auch mal Lehrgeld.

Vielleicht habe ich aber an diesem Tag auch einfach nur Pech und den schlechtest möglichen Zeitpunkt für einen Besuch erlebt.

Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.
 
Die Bericht hier sind keine Fakes....so wahr ich Ostliebhaber heiße:cool:
ich stelle mir die Frage ob du überhaupt im richtigen Studio warst.....o_O
ich hab dort noch nie ein anderes Zimmer oder eine billige Dusche gesehen
vielleicht war der Andrang gerade zu groß.....trotzdem tut es mir leid für dich nicht in den sonst üblichen Hochgenuss gekommen zu sein
schade
 
wie Ostliebhaber schon schreibt - warst du wirklich bei den Eisblumen?

die Dusche mit Duschvorhang habe ich dort noch nie gesehen

Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
eskann sich jeder selbst ein Bild machen, wer da möglicherweise faked
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Vorreservierung auf gut Glück vorbeizukommen ist wohl die denkbar schlechteste aller Ideen.

Wenn man ein bestimmtes Mädchen schon fix ins Auge gefasst hat, sicher... ;)
Ansonsten kann man halt Glück haben, oder auch nicht.

Was das Studio Eisblume angeht, liest es sich für mich wirklich als wärst du in einem Paralleluniversum gelandet :hmm:

War bisher in zwei Zimmern. Beide waren sauber geschmackvoll eingerichteten (ok, kann sein von Möbelix).
Nicht groß, aber dem Anlass entsprechenden mehr als ausreichend.
Dusche wie auf den Bildern der HP mit immer frischen Handtüchern und Duschvorlegern.
Kleiderhaken habe ich im Bad nie vermisst, da schon immer im Zimmer entkleidet und mit Handtuch zum duschen.

Auf Grund meiner Erlebnisse halte ich die Berichte keinesfalls für Fakes.
 
Die Dusche Standard, mit Duschvorhang
... kenne ich auch nicht. Es gibt dort die besagte Wellness-Dusche. Die Düsen habe ich noch nie ausprobiert, aber sie ist schön geräumig.
Ich war bisher in den beiden Zimmer rechter Hand vom Eingang gesehen - und die waren auch geräumig, sauber und nett möbliert.

Zu Alina kann ich nichts berichten, aber dieses Studio hält sich an Terminvereinbarungen. Also wenn du unseren Empfehlungen folgen und dir Lehrgeld ersparen möchtest, dann ruf dort vorher an.
 
Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.

Hmmm… Wollen wir Deinen Bericht – danke fürs ausführliche Schreiben – einmal differenziert betrachten:

Ok, die Dame Deines Begehrens war nicht spontan verfügbar, und Du hast Dich, weil Du halt schon da warst, für eine andere entschieden, die darüber hinaus so gar nicht in Dein Beuteschema passt: Von der Grunderwartungshaltung her irgendwie das schlechteste Karma, mit dem man:down: in eine Stunde starten kann, die mehr als so vieles andere im Leben von den beiden beteiligten Personen abhängt, meinst nicht? :unsicher: Von den Eisblumen ist Alina auch nicht diejenige, von der ich annehme, dass sie am besten mit mir harmonierte: Dann besuch' ich sie aber auch nicht; man:down: ist ja hier in der Position des Wählenden… Und das dann folgende unerfüllende Programm kann ich unter diesen Voraussetzungen schon nachvollziehen; allerdings aus der Position heraus, dass es halt mit Euch beiden nicht passte. Unabhängig vom Studio! Ja, ich hatte auch schon einmal ein, sagen wir, mittelmäßiges Erlebnis dort – aber ausschließlich deswegen, weil mein Gegenüber auf Zeit und ich halt ned so super harmonierten, weil Erwartungshaltung und Geschehen auseinanderklafften. Rein persönliche Angelegenheit, völlig isoliert von der Umgebung zu sehen. Wir grüßen einander immer noch nett, wenn ich dort bin :cool:

Und so zum Punkt «Studio», womit wir die subjektive Einschätzung des Erlebten verlassen, die Dir unbenommen sei: Ich motschger' gerne über Raumnot herum; gerade in letzter Zeit hatte ich in einem Studio und einem Laufhaus Richtung klaustrophobisch anmutende Erfahrungen – und als unter Raum-Enge leidender Kunde hatte ich ein solches Problem bei den Eisblumen noch nie, egal in welchem der drei Zimmer ich war, die ich bereits kenne. Die Möbelherkunft? Keine Ahnung, aaaber: die Einrichtung habe ich jedenfalls als tadellos in Schuss in Erinnerung; gepflegt, und darüber hinaus stets liebevoll mit dem einen oder anderen Accessoire dekoriert. Und die Duschen? Hmmm, vielleicht gibt es eine dritte Dusche, die ich noch nicht kenne; aber die beiden, die ich frequentierte, an denen gab's aber überhaupt nix auszusetzen. Die eine im Duschtrakt mit WC daneben; stets frische Fußmatte, und darüber hinaus seit ganz kurzem ganz neue, wesentlich größere Handtücher als früher :up: – Handtuchstoff kann gar nicht ausreichend da sein, wenn's zwischen nass und feucht richtig trocken werden soll :) Duschvorhang habe ich noch nicht gesehen ;) – in Duschkabinen seh' ich die Notwendigkeit nicht :cool: Kein Kleiderhaken? Oooh, ziehst Du Dich direkt bei der Dusche aus, und nicht im Zimmer? Selbst in diesem Fall habe ich statt des Kleiderhakens einen Kleiderständer und/oder Sessel in Erinnerung, der das Gewünschte leisten kann.

Noch besser geht's natürlich immer, wenn man's denn justament d'rauf anlegt – aber selbst mit in letzter Zeit massiv verbreiterter Erfahrung kenne ich kein Studio in Wien, das in so vielen Punkten an die Eisblumen herankommt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Alina, und da hat Blasmusikfreund schon recht, wenn von Anfang an ein wenig Unbehagen da ist, wird's nichts bzw. mühsam - habe heute ausführlich die Eisblumen-HP studiert, und die dort gezeigten Zimmer sind kein Vergleich zu dem, in dem ich war. Dieses ist straßenseitig, vor dem Fenster ein Lamellenvorhang, ein kleines flaches Bett, das direkt seitlich an der Mauer ansteht - von vor dem Bett gesehen rechts. Links vom Bett die besagte Kommodenfront.

Vielleicht handelt es sich hier ja um das "Quickie- Zimmer", von dem ich irgendwo schon gelesen habe.

Und die Dusche war auch keine der gezeigte, winzig kleiner Raum, keine Toilette drin. Wohl ebenso nur die Notdusche, wenn alles andere belegt oder was auch immer ist. Aber egal, wo man sich an- oder auszieht - Kleiderhaken sind keinesfalls zuviel verlangt, und ich hatte nicht sonderlich viel Lust, nur mit einem Handtuch um die Hüften durch den Empfangsraum ins Zimmer zu wandern.

Da ich aber keinen Quickie wollte, sondern mir bei Gefallen durchaus 2 oder 3 Stunden gönnen wollte, war das natürlich nicht gerade sehr erbaulich......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass er erste war, der sich vor der Dusche ausgezogen hat. Auf diese Idee ist wohl noch niemand gekommen ...
Die Dusche mit Duschvorhang ist üblicherweise für die Mädchen (ist auf der rechten Seite, bevor man um die nächste Ecke links in die große Wellnessdusche kommt. Die zweite Wellnessdusche ist mit Schiebetür, direkt vom Aufenthaltsraum zu erreichen). Aber ein so sauberes und gut eingerichtetes Studio findet man wirklich selten. Und an Mädchen steht für jeden Geschmack etwas zur Verfügung, die Auswahl bleibt einem nicht erspart! Habe immer sorgfältig ausgewählt und wurde bisher nie enttäuscht, graduelle Unterschiede gibt es selbstverständlich!
 
Meine manchmal etwas Euphorische Beurteilung des Studios Eisblumen ist bekannt und vielleicht nicht objektiv.
Aber da auch viele andere Stammkunden für das Studio eine Lanze brechen stehe ich mit meiner Meinung nicht allein.
Ich kenne auch das beschriebene Zimmer. Es ist hell freundlich, das Bett breit und auch für wilde Aktivitäten sehr stabil.
(Selbst ausprobiert) Im Zimmer befindet sich ein Kleiderständer, und Badetücher also muss niemand bekleidet ins Bad gehen.
Die Möblierung ist schön und funktionell. Es gibt vier Badekabinen davon können drei die Besucher benützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, meine Standpunkte zum Studio hab' ich in der Antwort an Joe ja wiederum dargelegt – ich hoffe, differenziert auf seine Punkte eingegangen und nicht rundumschlagend jemandes anderen Bericht beiseite gewischt – wollen wir zwischendurch wieder einmal zu einem Erlebnis daselbst wechseln? ;) …und die Fakewiederlegung des Besuches in Form eines Belegs zeig' ich auf Nachfrage gerne stolz her :lol:

Niki und Eisblumen? Eine heiße Kombination, die nach Eis-Schmelzen rief :cool: Klingt alles bekannt? Ja, ist es auch – und genau das ist diesmal das Schöne: Der Rahmen ist abgesteckt aus der ersten Handvoll Treffen, wir kennen einander schon «ein wenig»; und die rationelle Hälfte des Hirns legt sich auf Beobachtungsposten, macht Platz fürs Animalische. Ein kurzer Plausch – und ein Check :D – in der Dusche mit Manon – immer ein willkommener Einstieg, in das was kommt; und die neuen, großen Handtücher hab' ich schon erwähnt :up: Zurück ins Zimmer zu Niki: Direkt in des anderen Arme, eng, küssen, an die hölzernde Bettkante drängen; ein wunderbarer Haltepunkt ist das, und den langen, langen Oberkörper hinunter tauchen, weiter, außen ein Bein entlang, eine Reise über die Karte der Lust; und Häppchen der Erregung auf dem Weg aufgesammelt in der Mitte wieder hinauf, unverblümt ins Zentrum. Ein leises Stöhnen, Hände in den Haaren; und das Spiel umdrehen: Mit einem verschmitzten Lächeln über dieselbe Bettkante geschubst finde ich mich am Rücken liegend wieder, das Becken gestreckt, alles in die Mitte fokussiert, auf die sich Niki stürzt, begierig: Und da ist das Prickeln in den Fingern wieder; das Prickeln, wenn sich alles zentriert. Die Raffinesse liegt heut' nicht am Tanzen um die Zentren herum, sondern vielmehr am lustvoll-verdichteten Auskosten des Geschehens.

Festhalten; an den Armen festgehalten, tief verschlungen, alles dreht sich: Und in die Kulisse der Laute des Crescendos ein kurzer Satz, das Geschehen bekommt eine ganz bestimmte Aura, «bestimmt» wie «umrissen»; eine Regieanweisung gewissermaßen, die den Rahmen noch erweitert – und in heftigen Bewegungen geht's zum Gipfel, zum ersten: Der Gipfel gegenüber eröffnet sich nach einer Gegenanweisung, die noch einmal das Erlebte steigert. Zwei Sätzchen im richtigen Moment – mit dem richtigen Gegenüber. Keine Reiterstellung, doch umso mehr ein wilder Ritt durch eine Frühlingswiese voller fleischiger Lustblüten, eine nach der anderen gepflückt: Alle Sinne rotieren, farbenfroh, verschwitzt in der selbstverschafften Hitze. Und der Rahmen, und die Ratio? Die kommen aus ihrem Beobachtungsposten zurück und nehmen eine dieses Mal ganz üppige Erinnerung in den Mittag mit, als ob wir la joie de vivre mit unseren Körpern gemalt hätten. Danke, Niki: Ein langer Nachmittag voll des gemalten Bildes macht den grauesten Alltag reicher :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Alina, und da hat Blasmusikfreund schon recht, wenn von Anfang an ein wenig Unbehagen da ist, wird's nichts bzw. mühsam - habe heute ausführlich die Eisblumen-HP studiert, und die dort gezeigten Zimmer sind kein Vergleich zu dem, in dem ich war. Dieses ist straßenseitig, vor dem Fenster ein Lamellenvorhang, ein kleines flaches Bett, das direkt seitlich an der Mauer ansteht - von vor dem Bett gesehen rechts. Links vom Bett die besagte Kommodenfront.

Vielleicht handelt es sich hier ja um das "Quickie- Zimmer", von dem ich irgendwo schon gelesen habe.

keine analyse, aber zumindest eine vermutung:
der kollege ist tragisch, aber doch im falschen etablissement gelandet
gleich schräg gegenüber von den Eisblumen ecke wilhelminenstrasse/redtenbachergasse gibt es ein weiteres studio

auch das hier zitierte quickie-zimmer gibt es zwar bei den eisblumen, aber nicht in der beschriebenen form
ja, strassenseitig (sonst hätt's ja kein fenster) aber mit folierten fenstern
durchaus ordentlich eingerichtet mit strapazfähigem mittelgroßem bett
diese steht auch nicht klein, flach und seitlich an der wand, sondern mit der stirnseite, dh ist von drei seiten aus gut zugänglich
wird als zusatzraum für die doppel-gangbangs eingesetzt, dh ist kein tanzpalast, aber durchaus ok
... und bei den gb ist wirklich immer ordentlich was los :)
 
Ich werd das Rätsel lösen

Die Dusche mit Duschvorhang ist üblicherweise für die Mädchen (ist auf der rechten Seite,

das wäre diese Wellnessdusche, mit Massagedüsen, Regenbogendusche oberhalb und normalem Duschkopf extra IMG_4433.JPG


bevor man um die nächste Ecke links in die große Wellnessdusche kommt

das ist diese IMG_4429.JPG IMG_4427.JPG IMG_4428.JPG unschwer zu erkennen, mit Massagedüsen, Regenbogendusche oberhalb und extra Duschkopf,wenn die Haar ned nass werden sollen, an der Wand eine Handtuchstange, damit nix am Boden liegen muss ;) in DIESER war der user

ich hatte nicht sonderlich viel Lust, nur mit einem Handtuch um die Hüften durch den Empfangsraum ins Zimmer zu wandern.
Tut mir leid aber zum Zimmer muss ma nicht durch den Empfangsraum, weil die Duschen gerade aus sind.
Verfügbar war nur Alina, das eigentliche Ziel meiner Begierde, Niki, war für mehrere Stunden besetzt.

Alina passt eigentlich überhaupt nicht in mein „Beuteschema“ – nicht, dass sie hässlich wäre! - aber eben nicht mein bevorzugter Typ Frau.
Spätestens hier hättest Du wieder gehn sollen, wer sich vorher ein Mädel ausgesucht hat (übrigens niki wird es ohne Termin nie für 2/3 h geben ) der ist besser dran, fürs nächstemal einen Termin zu machen.
Wurde glaube das „weiße Zimmer“ genannt, vom Aufenthaltsraum gesehen links hinten.
nein, Du warst in der Quickiebox, weil kein anderes Zimmer frei war
ich weiß nicht, ob es Zimmer so wie auf der Eisblumen-Homepage dort gibt
natürlich nicht, alles Fake

Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.

Schau, jetzt wirst Du unverschämt und hast verloren, das Du nach einem Einfahrer angefressen bist kann ich ja noch nachvollziehen, aber hier alle Poster der Lüge zu bezichtigen..................
Ich bin immer für Kritik offen, oder für Anregungen, aber das was Du hier machst, tut mir leid, das mag ich mir nicht antun.

Manon
 

Anhänge

  • IMG_4429.JPG
    IMG_4429.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 59
Also bei mir ist es schon einige Zeit her, dass ich bei den Eisblumen war, es war kurz nach der Eröffnung und ich muss sagen Wellness Eisblume ist ein äußerst gepflegtes und schönes Studio, Manon hat mich sehr herzlich empfangen, mir die Mädchen vorgestellt und anschließend alle Zimmer gezeigt.

Nach einem tollen Stundenservice gab es dann noch Kaffee, Sekt und eine ausgiebige Plauderei.

Für mich liegt das Studio etwas ungelegen, ansonsten würde ich mich dort gerne öfters sehen lassen ;)
 
@Mitglied #169256: Vielleicht wäre es besser gewesen, dem Kunden, der sich ein 2-3 Stunden Service in einem angenehmen Ambiente gönnen wollte (von dem er schon so viel gehört und auf das er sich offensichtlich gefreut hatte) und der, weil seine Wunschdame besetzt war, immerhin noch ein Stundenservice gebucht hat, vorher zu sagen: Lieber Kunde, unsere Zimmer sind leider alle besetzt, es gibt aber einen Ausweichraum, der normaler Weise nur für Quickies genutzt wird. Möchtest du unter dieser Voraussetzung auch bleiben? Dann wäre vielleicht ihm ein guter Teil seiner Enttäuschung und euch jener Teil seiner Kritik, die vielleicht nicht vollkommen unberechtigt ist, erspart geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben