Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber sie hat ihr Profil eingeschränkt!
Denke Sie hat sich zurückgezogen und die Betreiber der East-Rosés, East-Stars und East-Diamonds etc haben das übernommen!
 
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Nur versteh ich das Problem der Betreiber nicht, auch dazu zu stehen. Überhaupt wenn hier diese Überlegungen kursieren.
 
Besucht man heutzutage wegen der / den Betreibern und - innen das eine oder andere Establishment oder nicht doch wegen den dort anwesenden - zumeist - Damen? :lalala:
 
Betreiber ist vielleicht der falsche Begriff, früher sagte man Puffmutter und ja, wenn die den Laden gut geführt hat, dann war das Teil der Kaufentscheidung
 
Eine Frage, die vielleicht etwas Off Topic ist: Arbeitet Manon selbst als SW , oder hat sie damit aufgehört? Ich war vor ein paar Jahren in der Eisblume und fand sie sehr sympathisch (hatte aber einen Termin bei einer anderen Dame).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben