Swinger Welcher Swingerclub empfehlenswert?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe (steirische) EF-Community
Wir würden gerne mal ganz zwanglos einen Club in der Steiermark besuchen, sind da aber als Paar noch eher Anfänger. Besonders meine Süße noch! Natürlich soll ein Clubbesuch etwas ganz feines werden!
Welche:down: Club(s) könnt ihr uns da empfehlen? Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Frauen und Paaren! Gibt es Clubs mit ausgeglichenen Besucherzahlen?
Und Sauberkeit und Niveau stehen bei uns schon an erster Stelle!!!

Danke schon vorab für Eure Tipps!!!
LG W&M
 
Das coronita ist das betws Club in graz. Da sind die Männer/Frauen Anteile meistens ausgeglichen, alles andere kann Mann vergessen
 
Danke für Eure Antwort!!! Scheint wohl so zu sein! Waren aber noch nicht dort!
 
Wir könnten bei ausreichender Sympathie am Donnerstag geheindam mit euch hingehen, damit ihr euch nicht so alleine fühlt
 
Raum Bruck ist mein Partner und ich bin Raum Graz. Ich kann aber leider nur am Donnertag
 
Achsooo, klingt cool! Vl. schreibt ihr uns eine Nachricht! ;) Würden euch gern mal sehen! ;) Wir sind aus Bruck, Donnerstag ist bei uns eher blöd :(
 
das coronita ist sicherlich der beste club in graz,
vor allem wenn man auf jüngeres publikum aus ist.
das mon paradiso hat sicherlich tolle räumlichkeiten zu bieten, ich (wir) fühlten uns als junges pärchen (beide ende 20ig) nicht sehr wohl.
 
Hallo liebe (steirische) EF-Community
Wir würden gerne mal ganz zwanglos einen Club in der Steiermark besuchen, sind da aber als Paar noch eher Anfänger. Besonders meine Süße noch! Natürlich soll ein Clubbesuch etwas ganz feines werden!
Welche:down: Club(s) könnt ihr uns da empfehlen? Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Frauen und Paaren! Gibt es Clubs mit ausgeglichenen Besucherzahlen?
Und Sauberkeit und Niveau stehen bei uns schon an erster Stelle!!!

Danke schon vorab für Eure Tipps!!!
LG W&M

Bin nicht bi. Sonst klingt euer Eintrag gut. I bin für Coronita schöneres publikum und lady sunshine. Is familiär. Hab auch eine Freundschaft plus wollen mal ein hübsches Pärchen treffen.
 
coronita!
war am samstag erstmalig dort! extem geil! cooles Publikum und nette Mitarbeiter. Nur empfehlenswert!
 
Wie läuft denn so ein Besuch generell ab? Winkann ich mir das Ganze vorstellen? Bin da leider komplett unwissend :lalala:
Vor allem wie is es da so als Solomann aufzutauchen?
 
Möchte am 11. Jänner mit einer Freundin eine Club in Graz besuchen, welcher ist empfehlenswert?
Ein Pärchen Lust uns zu begleiten?
 
Zurück
Oben