Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ging nicht um deinen Berufswunsch, sondern welcher Beruf dich sexuell erregt.
 
Feuerwehrleute können des zwar gut, aber ansonsten sind so einige von denen in anderen Belangen eine echte Enttäuschung.[/QUOTE]


ja-wahrscheinlich spritzen sie nur, wenn es brennt.....und jedesmal die bude anzünden ist ja auch nicht lustig ;-)
 
ja-wahrscheinlich spritzen sie nur, wenn es brennt.....und jedesmal die bude anzünden ist ja auch nicht lustig ;-)

Des stimmt, des wär gar ned lustig ..

Des meinte ich auch gar ned .. ich dachte da eher an Charakter und so. Weil wenn einer einen miesen Charakter hat, turnt des ab ;)
 
ned alles was spritz ist zum löschen gedacht ... schon gar ned feuer :haha:

Da würde es dann auch tausende von Feuerwehrmännern brauchen um ein klitzekleines Feuer zu löschen - wenn "das" ;) Feuer löschen soll :haha:

Mich würde mal interessieren, warum Männer so auf Krankenschwestern abfahren. So viele hübsche, sexy Krankenschwestern gibt es doch gar nicht und wer hat schon ein Einzelzimmer im Krankenhaus ??

Was ist der Reiz an einer Krankenschwester ??
 
Mich würde mal interessieren, warum Männer so auf Krankenschwestern abfahren. So viele hübsche, sexy Krankenschwestern gibt es doch gar nicht und wer hat schon ein Einzelzimmer im Krankenhaus ??

Was ist der Reiz an einer Krankenschwester ??

Das frage ich mich auch oft. Allerdings hatte ich da mal eine ... ui ui ui ... die war vielleicht fesch! Aber patent und gnadenlos. Da hat's kein Aufmucken gegeben und kein Verhandeln darüber, wo genau mit dem Thermometer Fieber gemessen werden sollte. :mrgreen:

Ich denke aber, dass ein großer Teil des Reizes in der Vorstellung liegt, ausgeliefert zu sein. Man(n) ist ans Bett gefesselt, pflegebedürftig und mit Ausnahme der Körpermitte zu nichts zu gebrauchen, und dann kommt so ein hübsches Maderl und kümmert sich wohlwollend um den armen Patienten, der - selbst wenn er möchte - gegen die Behandlung nicht großartig protestieren könnte. Vielleicht ist es tatsächlich so eine Art Mutterkomplex, der hier zum Tragen kommt. Keine Ahnung - mir waren Stewardessen immer lieber. ;)
 
Das frage ich mich auch oft. Allerdings hatte ich da mal eine ... ui ui ui ... die war vielleicht fesch! Aber patent und gnadenlos. Da hat's kein Aufmucken gegeben und kein Verhandeln darüber, wo genau mit dem Thermometer Fieber gemessen werden sollte. :mrgreen:

Ich denke aber, dass ein großer Teil des Reizes in der Vorstellung liegt, ausgeliefert zu sein. Man(n) ist ans Bett gefesselt, pflegebedürftig und mit Ausnahme der Körpermitte zu nichts zu gebrauchen, und dann kommt so ein hübsches Maderl und kümmert sich wohlwollend um den armen Patienten, der - selbst wenn er möchte - gegen die Behandlung nicht großartig protestieren könnte. Vielleicht ist es tatsächlich so eine Art Mutterkomplex, der hier zum Tragen kommt. Keine Ahnung - mir waren Stewardessen immer lieber. ;)

Sicher, es gibt auch sehr fesche Krankenschwestern. Aber die sind wohl eher die Minderheit .. jedenfalls was ich so gesehen habe. Aber mag ja auch sein, dass ich als Frau eine andere Sichtweise habe als Ihr Männer.

Okay, das mit der Vorstellung ausgeliefert zu sein kann ich ja nachvollziehen. Allerdings eher im Gedankengang von Männern, die nicht ans Krankenhausbett gefesselt sind. Im Sinne von dem was in Pornos vorgegaukelt wird. Sprich, eigentlich tut einem nichts weh und da kommt ein fescher Feger und vernascht einen ;)

Man liegt ja nicht ohne Grund im Krankenhaus und nicht jede OP ist Pillepalle. Es gibt viele Fälle, da geht es den Patienten sehr schlecht. Denen wird ganz sicher nicht der Sinn nach Sex stehen. Wenn Du Dir mit der Pumpe Morphium spritzen musst, weil Du ganz schlimme Schmerzen hast, dann ist selbst eine supertollemegafesche Krankenschwester uninteressant.

Mutterkomplex ? Huiiiii ... der Gedanke turnt mich ja noch mehr ab ... sorry ;)

Das mit den Stewardessen kann ich sehr gut nachvollziehen :) Die sind oftmals sehr fesch - ebenso wie manch Steward ;)

Apropos Flieger .. ein Pilot auf einer normalen Airline find ich nicht so besonders. Aber ein Pilot im Starfighter oder so schon :lol: vielleicht bin ich da aber auch Movie geschädigt :oops:
 
Eindeutig Zimmermädchen, habe mit ihnen schon ne Menge geile Erfrahrungen gemacht...
Kommt davon wenn man selbst in der Gastro arbeitet ;)
 
Da würde es dann auch tausende von Feuerwehrmännern brauchen um ein klitzekleines Feuer zu löschen - wenn "das" ;) Feuer löschen soll :haha:

tausende? :shock: jetzt übertreibst aber :mrgreen:

Was ist der Reiz an einer Krankenschwester ??

das problem ist eher, dass es mehr krankenschwestern gibt als feuerwehrfrauen :haha:

Aber mag ja auch sein, dass ich als Frau eine andere Sichtweise habe als Ihr Männer.

absolut :lehrer:
 
Zurück
Oben