- Reaktionen
- 8.962
- Checks
- 1
Ich wäre, wäre ich Frau - und auch ansehnlich genug - vermutlich seit Jahrzehnten Hure.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging nicht um deinen Berufswunsch, sondern welcher Beruf dich sexuell erregt.
Und wahrscheinlich Feuerwehrleute, da diese so gut spritzen könnendich törnen sicher lkw fahrer an![]()

dich törnen sicher lkw fahrer an![]()
i bin hokknstad![]()
Klaro. Besonders die, die in ihren Klamotten pennen und für die "Tempo" nur auf der Autobahn stattfindet.
wenn du damit leben kannst und nicht von meinem Geld leben willst, dann soll es mir recht sein ..
Ging nicht um deinen Berufswunsch, sondern welcher Beruf dich sexuell erregt.
ob ich das herausfordern will
![]()
du musst ned alle kennen![]()
Und wahrscheinlich Feuerwehrleute, da diese so gut spritzen können![]()
ja-wahrscheinlich spritzen sie nur, wenn es brennt.....und jedesmal die bude anzünden ist ja auch nicht lustig ;-)
Feuerwehrleute können des zwar gut, aber ansonsten sind so einige von denen in anderen Belangen eine echte Enttäuschung.

ned alles was spritz ist zum löschen gedacht ... schon gar ned feuer![]()

Mich würde mal interessieren, warum Männer so auf Krankenschwestern abfahren. So viele hübsche, sexy Krankenschwestern gibt es doch gar nicht und wer hat schon ein Einzelzimmer im Krankenhaus ??
Was ist der Reiz an einer Krankenschwester ??
Das frage ich mich auch oft. Allerdings hatte ich da mal eine ... ui ui ui ... die war vielleicht fesch! Aber patent und gnadenlos. Da hat's kein Aufmucken gegeben und kein Verhandeln darüber, wo genau mit dem Thermometer Fieber gemessen werden sollte.
Ich denke aber, dass ein großer Teil des Reizes in der Vorstellung liegt, ausgeliefert zu sein. Manist ans Bett gefesselt, pflegebedürftig und mit Ausnahme der Körpermitte zu nichts zu gebrauchen, und dann kommt so ein hübsches Maderl und kümmert sich wohlwollend um den armen Patienten, der - selbst wenn er möchte - gegen die Behandlung nicht großartig protestieren könnte. Vielleicht ist es tatsächlich so eine Art Mutterkomplex, der hier zum Tragen kommt. Keine Ahnung - mir waren Stewardessen immer lieber.
![]()
Da würde es dann auch tausende von Feuerwehrmännern brauchen um ein klitzekleines Feuer zu löschen - wenn "das"Feuer löschen soll
![]()
Was ist der Reiz an einer Krankenschwester ??

Aber mag ja auch sein, dass ich als Frau eine andere Sichtweise habe als Ihr Männer.