Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen eher?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin relativ neu hier und möchte auch was für die Allgemeinheit tun und daher meine Frage an alle Frauen:

Welchen Typ Mann bevorzugt ihr?

Also wenn ich so mit Freundinnen rede kommen meistens so Antworten wie zbs. Typen wie Johnny Depp, Brad Pitt, George Clooney usw.....

Meistens, oder sogar ganz oft ist es eben so wenn ich eine Freundin frage die auf der Schönheitsskala von 1 bis 10 das Maximum hat und wirklich tiptop ist dann kommen oft Antworten wie das der Typ so sein sollte wie clooney aber mit dem käme sie auf dauer nicht weiter da der keine festen Beziehungen eingeht und so weiter.....

Mir hat mal eine gesagt mit den bösen flirten wir aber die guten nehmen wir mit nach hause......

Naja, Frauen sind schon wie mein Freund aus der Serie star trek sagte FASZINIEREND,

ganz verstehen werd ich wohl Frauen nie aber ich lass mich gern erleuchten......

Für ALLE hier im Forum hoffe ich das so etwas nicht schon mal gepostet worden ist, da ich mir nicht alles anschauen konnte vorher, ich hoff ich krieg dennoch ein paar antworten

gruss

james

Zurück
Oben