Welche Votzen mögt Ihr lieber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist es bei Euch?
Mögt Ihr lieber schöne enge und auch äußerlich zierlich erscheinende Votzen?
Oder sind Euch weite, oftmals ausgeleiert und auch äusserlich groß wirkende Votzen mit vorstehender Klitoris und großen, hängenden Lappen lieber?
Welche Varianten sind für Euch geiler? Oder ist es Euch egal? Ich bevorzuge schöne enge und zierliche Votzen.

Wie ist es bei Euch?
Oder sind Euch weite, oftmals ausgeleiert und auch äusserlich groß wirkende Votzen mit vorstehender Klitoris und großen, hängenden Lappen lieber?
Welche Varianten sind für Euch geiler? Oder ist es Euch egal? Ich bevorzuge schöne enge und zierliche Votzen.
Prinzipiell sind mir die lieber, um die eine Frau ist, die mir generell zusagt, sprich sympathisch ist.

Aber ich kenn mich da nicht so aus.

Wie ist es bei Euch?
Keine Umfrage dabei?

Wie ist es bei Euch?

Laß doch einfach mal die Drogen weg.:lalala:

Eigentlich würde ich sagen das es auf die Frau ankommt aber da es um die fotze geht sag ich nur lieber blank und ganz wichtig frisch geduscht ( fürs lecken)

die Fragestellung ist pure Hirnwixerei!
kannst Du dir keine Frau erobern und realen Sex mit ihr machen? oder bleibt dir als einziger Sex das EF?

Ich persönlich finde Votze einfach schöner als Fotze. Allein, der Anfang, dieses sinnliche V, welches ja auch für Vulva, Vagina und allein schon von der Form her an das holde Weib erinnert, passt doch viel besser.

:D

Oder wie war die Frage? :lalala:

Das weiß ich aus eigener Anschauung

Beim Anschauen wirds wohl auch bleiben! :lol:!

Ich mach das immer so: Wenn ich eine Frau kennenlerne, fordere ich sie als erstes auf, mir ihre Votze zu zeigen. Wenn die mir nicht gefällt, also wenn Lippengröße, Frisur usw. nicht passen, kann sie sich gleich wieder verabschieden, egal, wie hübsch und klug sie ist. Schließlich zählt nur die Votze! Und die Frauen verstehen das auch voll! :lehrer: