Welche Votzen mögt Ihr lieber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist es bei Euch?
Mögt Ihr lieber schöne enge und auch äußerlich zierlich erscheinende Votzen?
Oder sind Euch weite, oftmals ausgeleiert und auch äusserlich groß wirkende Votzen mit vorstehender Klitoris und großen, hängenden Lappen lieber?
Welche Varianten sind für Euch geiler? Oder ist es Euch egal? Ich bevorzuge schöne enge und zierliche Votzen.
Am liebsten die die ich austeile!

Dir dürfte es bei deinen Threads auch nur darum gehen, das Wort „Votze“ möglichst oft schreiben zu können. Turnt dich das irgendwie an oder wie kommt’s?

Um guten Sex zu haben, kommt es weniger auf das Aussehen der Muschi als auf deren Duft und Feuchtigkeit sowie auf die Persönlichkeit der Frau an. Am liebsten ist mir die Muschi der Frau, die ich liebe.

Dir dürfte es bei deinen Threads auch nur darum gehen, das Wort „Votze“ möglichst oft schreiben zu können. Turnt dich das irgendwie an oder wie kommt’s?
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
@Mitglied #188143 , wie wäre es einen Contest ins Leben zu rufen, wer schafft es in 24 Stunden öfter Votze zu schreiben als du.

I denk mir in erster Linie sollte einem die Frau gefallen und das ist wiederum mehr eine Frage der Sympathie als der reinen Äußerlichkeiten. Hab mir eigentlich noch keine Partnerin nach ihrer "Votze" ausgesucht.
...oder meinst du jetzt am Bildschirm zum Wichsn und nachher weinen

Zurück
Oben